Gratulation zum Sieg. Aber realistisch betrachtet sind wir nicht gut genug für einen Platz 3. Sollten wir Dortmund Ii überstehen, dann ist in Dresden wieder Schluss.
Gar nicht gefallen hat mir heute Keidel. Er ist doch kein Verteidiger, war immer weit weg und konnte seinen Rechtsaußen praktisch nie stoppen-. Über seine Seite permanent Gefahr.
Platz 4 ist das Ziel, nachdem wir den Pokal leichtfertigst und lustlos hergeschenkt haben.
Sonntag , 30.03.2025 - FC Ingolstadt : Viktoria Köln
-
-
Erster April ist erst Morgen

Übermorgen 😉
-
Gratulation zum Sieg. Aber realistisch betrachtet sind wir nicht gut genug für einen Platz 3. Sollten wir Dortmund Ii überstehen, dann ist in Dresden wieder Schluss.
Gar nicht gefallen hat mir heute Keidel. Er ist doch kein Verteidiger, war immer weit weg und konnte seinen Rechtsaußen praktisch nie stoppen-. Über seine Seite permanent Gefahr.
Platz 4 ist das Ziel, nachdem wir den Pokal leichtfertigst und lustlos hergeschenkt haben.Bei Dresden würde ich eher tippen das gewinnen wir 😁 hab bisserl das Wehen Spiel gesehen, da können unsere mit Kampfgeist an dem Tag gut mithalten.
-
Also bei gesetzlich Versicherten zahlt die Krankenkasse erst nach 6 Wochen.
Bei einem Arbeitsunfall zahlt nicht dir KK sondern die Unfallversicherung. In diesem Fall die VBG
-
Stimmt, ist in diesem Fall ein Arbeitsunfall.
Aber muss dann der Arbeitgeber nicht auch noch 6 Wochen
das Gehalt zahlen, bis die Versicherung übernimmt?
-
Hallo zusammen,
kurze Fragen, da ich das Spiel selbst leider nicht sehen konnte:
Konnte man in unserem Spiel eine signifikante Änderung erkennen?
Bzw. hat man gemerkt, dass Grönning nicht dabei war und unser Spiel somit ein anderes war?
Danke für eure Meinungen. -
Ich würde es so beschreiben:
Das Spiel war für mich so ähnlich wie gegen Verl.
Wir machen die Tore. Köln hatte mehr Spielanteile, hat aber zu wenig daraus gemacht. ( Ich glaube das Eckenverhältnis war 1:7) -
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
kurze Fragen, da ich das Spiel selbst leider nicht sehen konnte:
Konnte man in unserem Spiel eine signifikante Änderung erkennen?
Bzw. hat man gemerkt, dass Grönning nicht dabei war und unser Spiel somit ein anderes war?
Danke für eure Meinungen.Finde man merkte dass Heike statt Grönning spielte. Heike hat ständig die Abwehr angelaufen, war aber dafür im Strafraum nicht so präsent wie Grönning
-
finde heike ist athletischer als Seb aber ihm fehlt so bissl die wirkliche Gefahr. Ist nd der Kopfballstärkste
Zum Spiel gestern: Ersten 5 min stark von uns. Dann aufgehört. Is irgendwie oft so. Dann gut aus der Kabine. Ham das Tor gemacht. Und dann wieder bissl schleifen lassen
wir waren einfach gefährlicher
-
Grönning hat auch eine gewisse Anlaufzeit gebraucht. Heike ist erst seit wenigen Spielen eingesetzt worden. Ihm fehlt momentan die Spielpraxis, die sich allerdings durch die Verletzung von Grönning ausbauen lässt. SW sollte ihn weiterhin öfters bringen, allein schon als "erster Verteidiger bzw. Anläufer" beim Pressing. Hat er gestern sehr gut gemacht.
-
Das Spiel von gestern ist ganz einfach zu beschreiben.
Wir haben, wie immer, nicht wirklich gut und schon gar nicht attraktiv gespielt, aber offensichtlich haben wir unsere gnadenlose Effektivität wieder gefunden oder sind mindestens auf dem Weg dahin.
Komisch, so wenig hab ich selten geschrieben...

-
Stimmt, ist in diesem Fall ein Arbeitsunfall.
Aber muss dann der Arbeitgeber nicht auch noch 6 Wochen
das Gehalt zahlen, bis die Versicherung übernimmt?
Das ist korrekt. Auch Verletztengeld wird erst nach dem Ende der Entgeltfortzahlung bezahlt.
-
Das Spiel von gestern ist ganz einfach zu beschreiben.
Wir haben, wie immer, nicht wirklich gut und schon gar nicht attraktiv gespielt, aber offensichtlich haben wir unsere gnadenlose Effektivität wieder gefunden oder sind mindestens auf dem Weg dahin.
Komisch, so wenig hab ich selten geschrieben...

Stefan Effenberg würde im " Doppelpass " ( alte Bezeichnung gefällt mir besser) sagen der FCI war effizient und hat den Gegner kontrolliert. Wir haben einfach das Spiel zu Ende gebracht, und das Vermögen der Mannschaft kurz aufblitzen lassen. Ich habe nichts dagegen wenn wir weiter solche Siege einfahren. Was bringt es in Schönheit zu sterben.
-