FCI : Arminia Bielefeld, 27.04.2025

• Gefragt nach der Aussage vom PJ, dass wir aufsteigen müssen, da sonst das Geld ausgeht, stottert der DB nur dummes Zeug.

Warum geht der nicht endlich zu Schalke?

Wahnsinn oder?Also einen Plan hat der sicherlich keinen.Gute Nacht wenn der bleibt und wieder mitwurschtelt!!!

Ich fahre ihn höchst persönlich nach Gelsenkirchen und der Herr Grilic darf auch gleich mit einsteigen

• Wahnsinn oder?Also einen Plan hat der sicherlich keinen.Gute Nacht wenn der bleibt und wieder mitwurschtelt!!!

Ich fahre ihn höchst persönlich nach Gelsenkirchen und der Herr Grilic darf auch gleich mit einsteigen

vergiss' den Gruev nicht! Müsstest ja noch an Platz frei haben.

• Keidel würde ich behalten. Aber er gehört ins Mittelfeld. Aber den Großteil der Mannschaft kann man vergessen. Und inzwischen zweifle ich auch ob SW es wirklich draufhat. 3 Punkte in den letzten 5 Spielen

Spielt man hier der HSV

• Unansehbar.... Bin froh das ich mir das nur Zuhause angeschaut hab.

Nun glaub wenn Die Führung oben Mal weg wäre könnte vieles anders laufen...

Beiersdorfer kostet nur...PJ bringt nichts. Wir brauchen frischen Wind.

• Was anderes konnte man doch eh nicht mehr erwarten, oder ?

Aber der Höhepunkt war das Interview bei Magenta-Sport mit diesem Noch-Sportdirektor DB (hoffentlich "noch"). Wann ist der endlich weg ? !

• Na wenigstens hat man die Gegengerade mit Billigkarten geflutet und die neue Anhängerschaft wurde gleich einmal vor vollendete Tatsachen gestellt 😛Der langjährige Anhänger kann sich da ein Schmunzeln nicht verkneifen.

• Nachdem ich zur Halbzeit vollkommen sauer war wegen der Spielverweigerung musste ich zu Beginn der zweiten Halbzeit überrascht feststellen dass sich unsere Spieler doch noch mit Ball in einigermaßen schnellem und flüssigem Tempo dem Bielefelder Tor nähern konnten.
    Nicht dass es ein Spiel auf Augenhöhe gewesen wäre, aber es sah wenigstens einigemale so aus als ob wir wenigstens mitspielen möchten.
    Ein bisschen bin ich am überlegen ob es mit der Einwechslung von Kopac zusammen hängt. Für mich hatte er erst das Tempo in unser Spiel gebracht.
    Zeigt er das nur im Spiel und hat im Training keine Lust oder warum sitzt er jetzt schon länger auf der Bank?

• Nachdem ich zur Halbzeit vollkommen sauer war wegen der Spielverweigerung musste ich zu Beginn der zweiten Halbzeit überrascht feststellen dass sich unsere Spieler doch noch mit Ball in einigermaßen schnellem und flüssigem Tempo dem Bielefelder Tor nähern konnten.
    Nicht dass es ein Spiel auf Augenhöhe gewesen wäre, aber es sah wenigstens einigemale so aus als ob wir wenigstens mitspielen möchten.
    Ein bisschen bin ich am überlegen ob es mit der Einwechslung von Kopac zusammen hängt. Für mich hatte er erst das Tempo in unser Spiel gebracht.
    Zeigt er das nur im Spiel und hat im Training keine Lust oder warum sitzt er jetzt schon länger auf der Bank?

Die Frage stelle ich mir schon länger, scheinbar darf jeder der nett lächelnd im Training Bälle kickt in die Startelf.

• Zieldefinition in den vergangenen drei Jahren klar verfehlt und zwar in allen Punkten und in jedem Jahr!

Braucht es noch einen klarer definierten Kündigungsgrund?

„Klarer Plan“ – Dietmar Beiersdorfer über Erneuerung und Perspektiven

20. April, 2022 12.00 Uhr

Den Blick nach vorne richten: Dietmar Beiersdorfer, Geschäftsführer Sport und Kommunikation des FC Ingolstadt 04, spricht im Interview mit fci.de über die aktuelle und künftige Ausrichtung der Schanzer. Klares Ziel sei dabei, den FCI so aufzustellen, dass er „in der kommenden Spielzeit und darüber hinaus wieder Freude bereitet, emotional anzündet und positiv in die Zukunft blicken lässt.“