Sauber 👍🍻💥🎉 so wichtig
TSV Havelse- FC Ingolstadt
-
-
Sauber 5.2. ...Guter Assist von Kügel
-
Trotzdem lässt Havelse den Ball mit einem Mann weniger besser laufen, unsere Spieler wirken völlig platt - trotz Überzahl. Wir stehen dort, wo wir hingehören: Platz 13!
-
2:6 Sturm .
Und damit seinen Doppelpack
-
Schützenfest, hoffentlich Frust bewältigen und am Samstag nachlegen
-
Was ist mit dem einen da in Havelse los - schreit da rum wie sonstwas.

-
Trotzdem lässt Havelse den Ball mit einem Mann weniger besser laufen, unsere Spieler wirken völlig platt - trotz Überzahl. Wir stehen dort, wo wir hingehören: Platz 13!
Jetzt lass uns Mal den Moment genießen bis Samstag. So extrem wichtig für die Jungs 😉
-
Hauptsache erst mal über dem Strich und hoffentlich ein bisschen Selbstvertrauen getankt
-
Die sechs Tore auch wichtig für das Torverhältnis.
-
Plath besser als Decker und Christensen als neuer LV. Neue Erkenntnisse und 6 Tore erzielt. Aber enorm wichtig!
-
Kurz und knapp: Wir haben gewonnen, endlich - überzeugende Qualität nach wie vor Fehlanzeige.
-
Gerade noch von der Schippe gesprungen. Gott sei Dank.
Aber wie wir uns trotz 4:2 in Überzahl noch hinten haben reindrängen lassen war schon beängstigend.
Immerhin, aktuell weg von den Abstiegsplätzen. Ein Punkt gegen Wiesbaden wäre wichtig vor dem Auswärtsspiel bei der Übermannschaft MSV. -
Sabrina sagte gerade, das war trotz des Sieges, spielerisch unser schlechtestes Spiel, so ehrlich muss man sein .
Das waren ihre Worte.
-
Was ich bemerkenswert fand ist, dass Christensen mehrmals den Ball gefordert hat.
Darf man natürlich nicht zu hoch hängen, vor allem wenn man vorne liegt und der Gegner in Unterzahl ist, aber er wollte sich trotz ungewohnter Position am Spiel beteiligen, find ich stark.
-
Sabrina sagte gerade, das war trotz des Sieges, spielerisch unser schlechtestes Spiel, so ehrlich muss man sein .
Das waren ihre Worte.
Naja, um ehrlich zu sein war das ein kluger Schachzug von ihr. Nach einem 6:2-Sieg sagt sich das natürlich einfacher, sodass sich die Zuschauer denken: "Oh, 6:2 gewonnen und dennoch ist die Trainerin nicht zufrieden. Es geht bergauf." Eigentlich hätte sie das in den letzten Wochen schon nach fast jedem Spiel sagen müssen und nicht erst jetzt, wo es sich leichter redet...
-
Hab mich jz bissl beruhigt...
1. Halbzeit war sehr schwach
2. dann sehr dominant.
schätze es gibt gegen wehen den nächsten sieg und dann geht's bergauf.
wenn nd hab ich mich leider getäuscht
bin erstmal zufrieden
-
Naja, um ehrlich zu sein war das ein kluger Schachzug von ihr. Nach einem 6:2-Sieg sagt sich das natürlich einfacher, sodass sich die Zuschauer denken: "Oh, 6:2 gewonnen und dennoch ust die Trainerin nicht zufrieden. Es geht bergauf." Um ehrlich zu sein hätte sie das in den letzten Wochen schon nsch fast jedem Spiel sagen müssen und nicht erst jetzt, wo es sich leichter redet...
Sehe ich auch so. Eine spielerisch überzeugende Leistung haben wir bisher noch nicht gesehen.
-
Das wichtigste heute - wir dürfen jetzt wieder Witze über Regensburg machen da wir ja wieder vor RGB sind und somit auch die älteren nichtmehr sagen können wir dürften nicht reden weil wir schlechter als sie dastehen 😉
-
Das wichtigste heute - wir dürfen jetzt wieder Witze über Regensburg machen da wir ja wieder vor RGB sind und somit auch die älteren nichtmehr sagen können wir dürften nicht reden weil wir schlechter als sie dastehen 😉
jo
Aber nd übertreiben.
Sonst werden beim nächsten derby wieder autos demoliert
-
jo
Aber nd übertreiben.
Sonst werden beim nächsten derby wieder autos demoliert
OK, Gar nicht mitbekommen 🤔
-
Btw.
Gül hat es auch in der 2. Mannschaft geschafft rot zu bekommen....
-
OK, Gar nicht mitbekommen 🤔
ja.
War des vor 3 jahren... Glaub ja
Da wurden von unseren Anhängern sämtliche autos zerkratzt etc.
Hab ich halt mitbekommen. Obs stimmt weiss i nd aber vermutlich schon
-
Btw.
Gül hat es auch in der 2. Mannschaft geschafft rot zu bekommen....
Dann kann er ja wieder ein Spiel bei der 1. Spielen und dann wieder in die 2. 🤣
-
Kurz und knapp: Wir haben gewonnen, endlich - überzeugende Qualität nach wie vor Fehlanzeige.
Denke überzeugende Qualität ist von uns in dieser Saison nicht zu erwarten. Wir müssen unsere Ansprüche der Realität anpassen. Und welche Mannschaft zeigt in der 3 Liga überzeugende Qualität?
-
Das waren ihre Worte.
Und wie recht sie hat!
Trotz Überzahl und 4:2 Führung kaum Ballsicherheit und viele Ballverluste.
Beim Anspiel muss erst gestoppt, im Anschluss der Kopf gehoben sowie der freie Mann erst gesucht(!) werden. Sobald der Gegner anläuft, geht einigen der Stift, kaum einer läuft sich mal intelligent(!) frei. Und wenn alle Stricke reißen, lang auf Kutschke ... ähm Costly.
Das gehört zur bitteren Wahrheit.
Ich mag jz nicht alles schlecht reden, wir hatten auch hier und da Pech zu Beginn der Saison, aber die "Leistungen" gg. SW 05 und Havelse waren teilweise erschreckend!
Nun stehen wir trotzdem da, wo wir hingehören zw. Platz 10 und 15.
-