Jetzt hoffe ich auf einen goldenen Oktober. Drei Punkte in Köln und der Oktober wäre perfekt. Aber bisher haben wir bei der Viktoria meist schlecht aussgesehen. Und Besuschkow fehlt wegen einer Gelbsoerre.
13. Spieltag Viktoria Köln - FC Ingolstadt
-
-
Köln hat bisher genauso viele Punkte wie wir, ein Punkt wäre somit gut und ein Sieg wünschenswert. Das Spiel könnte durchaus zeigen, in welche der beiden Tabellenhälften es gegen Ende der Hinrunde tendiert. Terminierung ist für alle Auswährtsfahrer natürlich bescheuert, da die Meisten wohl einen Tag Urlaub benötigen.
-
Jetzt hoffe ich auf einen goldenen Oktober. Drei Punkte in Köln und der Oktober wäre perfekt. Aber bisher haben wir bei der Viktoria meist schlecht aussgesehen. Und Besuschkow fehlt wegen einer Gelbsoerre.
Mit Costly, Carlsen, Kaygin und Sturm sind wir doch eigentlich adäquat besetzt.
Vielleicht sollten wir mal einen Versuch machen und so wie letztes Jahr mit Malone als Mittelstürmer, dieses Jahr Fröde nach vorne beordern. Mit 1,92 m ist er groß genug, damit das mit Kopfbällen evtl. klappt und in vorderster Reihe ist das mit dem Verteidigen nicht so ein Problem, wenn er nicht hinterherkommt.
-
Mit Costly, Carlsen, Kaygin und Sturm sind wir doch eigentlich adäquat besetzt.
Vielleicht sollten wir mal einen Versuch machen und so wie letztes Jahr mit Malone als Mittelstürmer, dieses Jahr Fröde nach vorne beordern. Mit 1,92 m ist er groß genug, damit das mit Kopfbällen evtl. klappt und in vorderster Reihe ist das mit dem Verteidigen nicht so ein Problem, wenn er nicht hinterherkommt.
Klingt interessant. Ein Versuch wäre es wert.
-
Wovon träumt ihr nachts? Max. als IV oder Doppel-6! Als alleiniger def. MF .... niemals mehr, bitte.
-
Köln hat zuletzt verloren, sie sind angeschlagen, aber dadurch zusätzlich motiviert. Ein ganz gefährlicher Gegner für uns.
Nach meiner Meinung haben wir nur eine Chance, wenn uns auch im fünften Spiel nacheinander das sog. Matchglück treu bleibt
und wir vielleicht sogar auch mal einen Elfmeter zugesprochen bekommen.
Ich hoffe somit auf ein Unentschieden, befürchte aber ein Ende unserer "Siegesserie". -
Wovon träumt ihr nachts? Max. als IV oder Doppel-6! Als alleiniger def. MF .... niemals mehr, bitte.
So ganz ernst war das nicht gemeint! Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen!!

-
Köln hat zuletzt verloren, sie sind angeschlagen, aber dadurch zusätzlich motiviert. Ein ganz gefährlicher Gegner für uns.
Nach meiner Meinung haben wir nur eine Chance, wenn uns auch im fünften Spiel nacheinander das sog. Matchglück treu bleibt
und wir vielleicht sogar auch mal einen Elfmeter zugesprochen bekommen.
Ich hoffe somit auf ein Unentschieden, befürchte aber ein Ende unserer "Siegesserie".Sollten wir so spielen wie in den Letzten Spielen brauchen wir kein Glück für einen Sieg.
Die Mannschaft hat gezeigt was sie kann, mit der 1. Halbzeit gegen Saarbrücken kann man jeden Gegner schlagen (wenn man die Chancen nutzt).
-
Ich sehe es irgendwo dazwischen.
Die erste Halbzeit gegen Saarbrücken war stark, Saarbrücken war aber halt auch sehr schlecht.
Wir sind dieses Jahr eine durchschnittliche Drittligamannschaft die sowohl nach oben als auch nach unten überraschen kann.
Hoffen wir auf den Aufwärtstrend und darauf, dass Costly mal wieder den Ball am Torwart vorbei bringt
-
Schon wieder einer dem wir es zeigen müssen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Die haben uns offensichtlich alle als Absteiger auf dem Zettel!
-
Schon wieder einer dem wir es zeigen müssen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Die haben uns offensichtlich alle als Absteiger auf dem Zettel!
Der Kollege hat halt auch 2 seiner 5 Scorer diese Saison gegen uns gemacht.
Dass er uns also für für schlecht hält, kann ich ihm nicht verdenken 😂
-
Mit der Aufstellung sollte ein guter Start möglich sein. Fröde wieder raus
Mit einer Veränderung: Die Schanzer Startelf in KölnWar zuletzt als Joker erfolgreich: Yann Sturm (Foto: Bösl / KBUMM).Mit einer Veränderung: Die Schanzer Startelf in Köln31.10.2025 18:00 UhrDer FC Ingolstadt 04…www.fcingolstadt.de -
Starke Parade von Eisele
-
Da bleibt einem das Herz stehen. Deichmann lässt sich abkochen aber Eisele pariert und den Nachschuss versemmelt der Stürmer. Durchatmen. Habe jetzt schon das Gefühl dass Besuschkow fehlt
-
Dritter Einschlag, langsam wird's brenzlig 😶🌫️
-
Langsam sollten wir mal auch aufwachen...
-
Geil..... Deichmann
-
Schön aufgelegt von Christensen. Deichmann stark vollendet. So kann es laufen
-
1-0 Deichmann fast aus dem Nichts...
-
Ein wohlgesonnener Magenta-Kommentator, dass ich des noch erleben darf 😅
-
Klasse Parade von Eisele.
Aber auch von uns sehr passiv alles im Moment
-