Ach komm bitte,niemals rot🙈
Erzgebirge Aue - FC Ingolstadt 04
-
-
So ein Trottel! Dümmer geht es nicht mehr! Zum dümmsten Zeitpunkt!
-
Wahnsinn diese Fehlentscheidungen in der ganzen Dritten.
-
Beim Tor: Faul + Handspiel
Kügel kein rot aber dumm!
Was in der dritten Liga teilweise gepfiffen wird ist echt unterirdisch
-
Wieso geht der Kügel da so rein? Das war vollkommen für die Tonne...und nun nur noch zu 10ter...
-
Also Aachen hat heute zu zehnt zwei Tore geschossen. Das können wir auch. Immer positiv bleiben 😉
-
Wieso geht der Kügel da so rein? Das war vollkommen für die Tonne...und nun nur noch zu 10ter...
Dann kann Wittmann ihn wenigstens gegen 60 nd aufstellen
-
Auch wenn decker die defensiver Variante ist, würd ich tatsächlich zur Pause decker auswechseln, Sturm bringen und Christensen zurückziehen. Decker ist zu langsam und steht nicht gut
-
Und jetzt stellen sie sich 60 Minuten hinten rein und warten auf den Ausgleich. Nach der Roten Karte wird sofort das Fußballspielen eingestellt, obwohl man ja eigentlich von Anfang an zu Zehnt gespielt hat, da Kügel leider eh nichts bringt.
-
Nir hinten reinstellen und den Ball bei Ballbesitz nur wegdreschen kann nicht gutgehen. Die rote Karte eine klare Fehlentscheidung. Aber Kügel stellt sich auch dumm an, denn das hätte auch zu einer berechtigten roten Karte führen können. Man hat gesehen was da rauskommen kann. Würde auch Christensen zurückziehen und Sturm als Konterspieler bringen
-
Also die Schiedsrichter entscheidungen in der 3. Liga werden auch immer Kurrioser...
-
Das Einsteigen von Kügel war halt absolut unnötig, deswegen ist es so ärgerlich, auch wenn’s keine rote Karte war. Selbst WENN er da (für den unwahrscheinlichsten Fall aller Fälle) an den Ball kommt, hätte niemals ein ballgewinn rausgeschaut, sondern maximal ein Einwurf für Aue.
-
Es ist ganz einfach: Wenn wir 1:0 gewinnen ist alles gut. Wenn wir verlieren wünschen wir uns den VAR. Es hieße zur Halbzeit 0:0 und wir hätten 11 Mann auf dem Spielfeld...
-
So hinten reinstellen halte ich nicht für gut. Irgendwann schießt Aue das 1:1 und dann auch das 2:1. Leider.
-
Oh Wunder über unsere linke Seite
-
Nach nicht Mal 3 Minuten schon passiert
-
Dass es so schnell geht hätte nicht mal ich gedacht. Jetzt geht es dahin.
-
Schon passiert. Decker kommt zu spät. Zu langsam. Ich habe nur wenig Hoffnung auf einen Punkt. Wir bringen keine Entlastung zustande.
-
So Leid es mir tut, aber meine Vorhersage ist folgendermaßen: Wir verlieren heute noch und holen bis Weihnachten noch max. einen Punkt, wodurch wir mit 21 Punkten auf einem Abstiegsplatz überwintern. Frohe Weihnachten!
-
Kann schon jemand eine Marschroute in HZ 2 erkennen?Warten wir aufs 1:2;1:3…..
-
Das wir so aus der Pause kommen hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Hab mir da von Sabrina mehr erhofft. Da geht keiner mit bei den Kontern, dabei wäre das die einzige Chance auf Entlastung
-
Also Carlsen Ballverluste sind auch furchtbar. Die langen Bälle Richtung Costly sind auch überwiegend Richtung Aue Spieler 😞
-
Wir sind einer weniger, spielen aber als wären wir drei weniger. Wahnsinn
-
Ich verstehe nicht warum wir einen Yann Sturm bon Freiburg ausleihen, er bringt Leistungen und dann spielt er nd.
Wittmann versteh ich auch nd
-
Endlich mal ne gute Chance 👍🏼
-