Aachen hat verloren, damit haben wir 4 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsrängen. Ein guter Start ins Jahr 2026
20. Spieltag | Regensburg : FC Ingolstadt (16.01.26 / 19:00 Uhr)
-
-
Hoffentlich ist Toye bald soweit um eingesetzt zu werden und performt auch so wie Antzoulas.
-
Gratulation. Das war ein wichtiger Sieg und hat uns Fans Freude gemacht.
Die Hoffnung ist zurück, dass wir uns schrittweise von den hinteren Rängen lösen können.
Stuttgart II ist aber eine sehr spielstarke Mannschaft und wird uns auch alles abverlangen. -
Hoffentlich ist Toye bald soweit um eingesetzt zu werden und performt auch so wie Antzoulas.
Ich hoffe auch darauf dass Toye der Stürmer ist der auch mal Torgefährlich ist. Da ist unsere größte Baustelle.
-
Sollte Toye einschlagen muss ich bei DB Abbitte leisten
-
Der Freitag Abend hat gezeigt, daß wir Fans wenn wir wollen, uns nicht verstecken müssen. Wir können das schon, wenn wir wollen. Schanzer Sturrschädel 🤣
In der Zusammenfassung, laut Kommentator paar hundert Ingolstädter? Wir waren dort definitiv lauter als Netto, die bereits 15 Minuten vor Abpfiff die Ränge verlassen haben. So schlimm ist es Ned mal bei uns.
-
"ein paar hundert Ingolstädter" ist halt auch eine sehr wage Aussage. 200 ? 500 ? 999 ? Tausendzweihundertfünfundfünfigeinhalb ?
-
Glückwunsch an alle Beteiligten, Mannschaft, Staff und Auswärtsfahrer.
Nebelig war's - so konnte man den Strafraum schlechter sehen, die Regensburger Kurve dafür gar nicht. Erst nach dem 0:2 war die Kurve sichtbar. Wirklich nette Geste vom Fußballgott.

Das Spiel war das Beste vom FCI in mindestens drei Jahren. Alles was 3.Liga erfordert war über 94 Minuten !!!! da (nicht nur 45 Minuten oder weniger) ....Anlaufen, Einsatz, Wille, Füreinander kämpfen, Zweikampfstärke, Lust auf Derbykick, Gewinnen wollen usw.
Hat richtig Spass gemacht

-
"ein paar hundert Ingolstädter" ist halt auch eine sehr wage Aussage. 200 ? 500 ? 999 ? Tausendzweihundertfünfundfünfigeinhalb ?
Was willst als Magenta Reporter machen, wenn Du nur bis zwanzig zählen kannst und dreistellige Zahlen für dich abstrakte Größen sind.
-
Interessant fand ich welches Klientel (positiv gemeint😉)sich im Awaysektor eingefunden hatte.Diese Leute würde man im heimischen Stadion niemals im Stehplatzbereich wiederfinden….Schade aber vielleicht bleibt die Stimmung hängen und man kann sie zukünftig in den Sitzplatzbereich übertragen.Immer vorwärts FCI🥳
-
Also Stimmung im Auswärtsblock war sehr gut. Waren so 1000-1100 schätz ich mal.
Auch als beim aufwärmen schon "OOOOBERBAYERN" angestimmt wurde hat man schon gemerkt dass alles bock hatten. Würde mich freuen wenn des zur normalität wird😀
-
Den Sieg gegen Regensburg kann man nicht hoch genug bewerten.
Glückwunsch an die Trainerin.
Es wäre an der Zeit, eine richtige Siegesserie hinzulegen, mit mehr Zuschauern und toller Stimmung zur Belohnung für die Mannschaft und die Trainerin.
Hoffentlich schlagen die Neuerwerbungen richtig ein.
-