Mir persönlich gefällt die Idee mit den Trikotfarben auch super. Man nimmt Bezug auf lange Fußballtradition in Ingolstadt und zeigt, dass es Fußball auf der Schanz nicht erst seit 22 Jahren gibt.
Trikots und Fanutensilien
-
unsuwe -
1. Juli 2026 um 11:01 -
Erledigt
-
-
Das wäre mal überhaupt für eine gewisse Zeit eine Linie.
Heimtrikot: Schwarz/Rot
Auswärts- und Ausweich-Trikot: Schwarz/Weiß und Lila/Weiß
Muss man ja nicht ewig machen, aber 2-3 Jahre geht das schon!
Ist auch interessant, wie sich der Verkauf der Schwarz/Weiß- und Lila/Weiß-Trikots zu den Schwarz/Roten verhält und wie das die letzten Jahre mit den Ausweichtrikots war...
-
Das lila Trikot ist jetzt auch online als lang und kurzarm verfügbar:
-
So sieht unser Esv/Auswärtstrikot aus
-
Finde das schwarz weiße sehr geil, dass hole ich mir 😊
-
Finde das schwarz weiße sehr geil, dass hole ich mir 😊
Hab mir heute das lilane gekauft und werd mir das schwarz weiße noch in echt anschauen
-
Das schwarz-weiße finde ich gar nicht so schlecht. Ich würde sogar sagen, dass es eines unserer besten Auswärtstrikots ist – wenn nicht sogar das beste. Das dritte, lila Trikot gefällt mir aber noch deutlich besser. Es ist einfach nicht so schlicht wie das schwarz-weiße und der Kragen gefällt mir ebenfalls richtig gut.
-
Endlich Mal Rückennummern die man sofort entziffern kann 👍
-
Das wäre mal überhaupt für eine gewisse Zeit eine Linie.
Heimtrikot: Schwarz/Rot
Auswärts- und Ausweich-Trikot: Schwarz/Weiß und Lila/Weiß
Muss man ja nicht ewig machen, aber 2-3 Jahre geht das schon!
Ist auch interessant, wie sich der Verkauf der Schwarz/Weiß- und Lila/Weiß-Trikots zu den Schwarz/Roten verhält und wie das die letzten Jahre mit den Ausweichtrikots war...
Sehe ich auch so. 👍 Schön, dass sich der FCI auch mal öffentlich zum ESV/MTV und damit zu seinen Wurzeln bekennt.
Ich hoffe, dass der FCI in Zukunft noch enger mit dem ESV/MTV zusammenarbeitet.
Vielleicht wäre es ja sogar möglich, dass der FCI die Logo- bzw. Wappenrechte vom ESV/MTV erwirbt und darauf basierend eine Kollektion mit T-Shirts, Schals und weiteren Fanartikeln herausbringt.
Einen „Schon immer Schanzer“-Schal in den Farben des ESV/MTV und des FCI würde ich zum Beispiel absolut feiern.
-
Das neue Heimtrikot schaut so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Das neue Heimtrikot schaut so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Solides Trikot 👍🏼
-
Seltsam! Im DK ist das Auswärtstrikot das wir im Spiel gegen Linz getragen haben blau abgebildet
-
Seltsam! Im DK ist das Auswärtstrikot das wir im Spiel gegen Linz getragen haben blau abgebildet
Also bei mir sind sie normal Schwarz-Weiss
-
Es ist weiß keine sorge, habs beim spiel gegen den LASK live gesehen sah gut aus
-
Es ist weiß keine sorge, habs beim spiel gegen den LASK live gesehen sah gut aus
Habe auch den Stream gesehen und es ist mir klar dass das Trikot schwarz/weiß ist. War verwundert weshalb das Bild im DK statt weiß blau war. Drucker beim DK defekt?
-
Weiß jemand ab wann das Heimtrikot zum Kauf angeboten wird? Oder ist es in den fanshops schon erhältlich?
-
Also es hieß, dass die Infos zum Verkaufsstart des Heim- und Auswärtstrikots noch folgen. Bis jetzt hat der Verein dazu allerdings noch nichts bekannt gegeben.
Auch im Onlineshop kann man derzeit nur das dritte Trikot sowie die neuen Trainings- und Freizeittrikots kaufen.
-
Kann mir gut vorstellen, dass es ab Donnerstag während dem Schanzer Fanfest und ab Freitag online und in den Fanshops vorhanden sein wird.
-
Also ich miss sagen heuer sind alle 3 Trikots echt Top 💪🏻
Weiß jemand von euch ob es das Heimtrikot im Shop schon zu kaufen gibt?
-
Also ich miss sagen heuer sind alle 3 Trikots echt Top 💪🏻
Weiß jemand von euch ob es das Heimtrikot im Shop schon zu kaufen gibt?
Also, das Heimtrikot gibt es bereits im Fanshop zu kaufen. Online ist es leider noch nicht erhältlich. Dort gibt es aktuell nur das Auswärts- bzw. Dritte Trikot in Lang- und Kurzarm. Warum das so ist, kann ich allerdings nicht sagen. Auch den neuen ESV/MTV-Schal gibt es derzeit nur im Fanshop.
-
Hab heute mein ESV-Trikot bekommen, sehr schönes Stück. Man muss echt immer eine Nummer größer nehmen, sonst Presswurst. Witzig, anbei eine Autogrammkarte von Costly^^
-
Das Heimtrikot gibt es jetzt auch online zu kaufen aber leider nur in kurzarm:
-
Blöde Frage: gibt’s noch Trikots von der letzten Saison zu kaufen? Das Olivfarbene mit dem goldenen Wappen hat mir sehr gut gefallen 😁 soll aber natürlich nicht die aktuellen Trikots schmälern. Die sind wirklich alle 3 sehr gelungen 👌🏼👌🏼
-
Blöde Frage: gibt’s noch Trikots von der letzten Saison zu kaufen? Das Olivfarbene mit dem goldenen Wappen hat mir sehr gut gefallen 😁 soll aber natürlich nicht die aktuellen Trikots schmälern. Die sind wirklich alle 3 sehr gelungen 👌🏼👌🏼
Das olivfarbene Trikot ist schon älter und nicht aus der letzten Saison. Die Trikots aus der letzten Saison gibt es teilweise noch im Fanshop zu kaufen, allerdings nur noch in bestimmten Größen als Restbestände. Online kann ich dir leider nicht sagen, ob es noch verfügbar ist.
-
Beflockung
Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zu mehrwöchiger Lieferzeit kommen.
Anscheinend wurde der Online-Shop so überrannt, dass die Lieferzeit für beflockte Trikots erhöht werden musste. Hoffen wir mal, dass es der FCI schafft, die Kunden so schnell wie möglich zufriedenzustellen und man nicht ewig auf sein Trikot warten muss. -