Wir sind klar überlegen - macht Spaß den jungs zuzuschauen …jetzt schnell das zweite nachlegen
1. Spieltag | FC Ingolstadt : Würzburger Kickers
-
-
Carlsen trifft den Ball nicht, wäre sonst das 2:0 geworden.
-
Ok das ist schlecht von Sapina und unserer IV
defensiv ist das wir letztes Jahr 4. Liga wie’s aussieht
-
Tja und jetzt der Ausgleich mehr oder weniger aus dem Nichts

-
Und wieder werden wir für jeden Fehler bestraft, können die Führung nicht halten. Das alte Leid .... leider. Aus dem Nichts, wir sind klar besser.
-
Weiter immer weiter, das wird schon.
-
Sapina gefällt mir gar nicht … erinnert iw an Fröde nur in Blond
-
Nach dem Gegentor klappt Nix mehr…kein Zugriff im MF.
Keine griffigkeit in Zweikämpfen
So liegt die Führung von Würzburg in der Luft…darf dir gegen nen Aufsteiger eigentlich nicht passieren als etablierter 3 Ligist

-
Habe doch gesagt immer weiter,
Sehr schönes 2:1 🖤❤️
-
Klasse Tor - sowohl die vorarbeit als auch das wir
Weiter so!
-
2-1 Sekulovic, was für ein Tor! So kann's in die Pause gehen.
-
Das kann nicht wahr sein 2-2 so kurz vor der Pause...
-
Wieder der Ausgleich
-
Wir sind in de Abwehr nicht 3-ligatauglich
Das macht große Sorgen für den Rest der Saison…
-
Wir sind zu nachlässig in der iv, bei hohen Bällen.
-
Abwehr absolut noch in der Sommerpause
-
Die Abwehr ist eine Katastrophe
-
wie wir uns in der 1. HZ präsentieren darf es nicht weiter gehen. So werden wir gar nichts gewinnen. Ugondu sieht aus wie ein Fremdkörper. Bälle werden ständig verdaddelt. es wird keinen Meter zu viel gelaufen. Kein Kampf, keine Dominanz. Für mich hat die 1. HZ wieder mal alles vermissen lassen, was den FCI einst ausgemacht hat.
Nichtsdestotrotz ist es das erste Spiel. Die Spieler müssen sich auch noch zurecht finden usw. nach 10 Spieltagen können wir dann sehen in welche Richtung es geht. Aufgehts FCI! #EinmalSchanzerimmerSchanzer -
Sapina gefällt mir gar nicht … erinnert iw an Fröde nur in Blond
Sapina Gefällt mir bis jetzt auch am wenigsten. Nicht wegen dem ballverlust vorm 1:1, sondern insgesamt einfach ein schlechter Auftritt. Aber erstes Spiel, erste Halbzeit, was nicht ist kann ja noch werden..
Offensiv funktionierts ja schon ganz gut. Insgesamt trotz schlechter Defensive, wenigstens mal wieder ein bisschen Fußball von uns -
Sehr enttäuschend mach ganz guten 15 Minuten…es hat sich nix geändert im Vergleich zu den letzten Jahren…enttäuschend nach der minimalen Aufbruchsstimmung
-
Das Betteln beginnt ... die ganze Euphorie der letzten Wochen von der Realität eingeholt.
-
Das erinnert an düstere Zeiten…und das schon am ersten Spieltag…
Da ist kein Einsatz, keine Konzept, keine Abläufe…wirklich ganz ganz ganz schwach
-
Krass dass wir Würzburg komplett das Geschehen dominieren lassen…es ist ein Heimspiel von uns…bin grade ziemlich bedient
-
Ich denke das auch die Uhr für SW tickt. Und die wird bald abgelaufen sein
-
Das war heute zu wenig
-