Neue Spieler?

  • Das dachte ich mir schon das ein Nils petersen zu viel Geld verdienen will. Ich finde einen paulsen von Leipzig auch gut. Linke muss aber auch klar sein, ein guter Stürmer kostet Geld. Und kumbela is nicht mehr das was er mal war. Da könnte man genauso gut einen petric nehmen der auch mal Bombe war.

  • Levels hat verlängert!

    Ich denke auch nicht das Roger verlängert.
    Mit Nils Petersen war es klar, dass er nicht kommen kann.

  • So wie man es auf FB vernommen hat, ist das gerücht um Roger nur ein Gerücht.
    Weg ist er noch nicht und man versucht angebl. ihn zu halten.
    Auch Danilo möchte weiterhin beim FCI bleiben!

    Wo hast du das mit Danilo her?
    Wenn Baba von Augsburg geht, kannst du Danilo nicht mehr halten.

  • Roger ist gut beraten, beim FCI zu bleiben. Einen Trainer, der ihn so aufgebaut hat, mit viel Vertrauen und Verständnis, wird er nicht überall finden. Außerdem hat er jetzt bei den Fans viel Kredit aufgebaut und Vertrauen.

    Sollte er weggehen, wird er von vorne anfangen müssen, sich im neuen Umfeld und bei den Mitspielern durchzusetzen. Es kann passieren, dass er die Fehler, die er noch beim Hasenhüttl abstellen konnte, auf seinem neuen Arbeitsplatz aufgrund der hohen Erwartungshaltung an ihn nicht abstellen wird können. Dann wird's aber in seinem Alter problematisch.

  • Wer mir beim KSC auch noch gefällt ist der Linksverteidiger, Philipp Max. Schnell, jung und kann gute Standards. Wäre auch was für uns denke ich, grad da wir auf der Position nach dem Abgang von Jessen einen neuen LV brauchen.

    Hennings und Yabo natürlich auch saustark, da muss ich Predator natürlich rechtgeben.

  • Yabo ist Mittelfeldspieler. Da soll ja grundsätzlich nicht mehr nachgebessert werden. Außer Roger geht tatsächlich, wobei ja dann Yabo nicht der 1:1 Ersatz wäre, da er offensiver spielt.
    Hennings. naja, hatte nen Lauf. So richtig überzeugt hat er mich die letzten Jahre nicht. Hat zudem noch 2 Jahre Vertrag.

  • Denke pizarro is Gehalt technisch nicht zu stemmen.

    Yabo kann auch auf die aussen spielen und da hieß es soll noch was gekauft werden. Und glaub des mit Roger is leider so, das er geht. Sonst hätte er wohl schon verlängert.

    Hab heut gelesen das petersen wohl doch noch nicht vom Tisch ist und Werder den wohl los haben will.
    Stimmt der linksverteidiger Max wäre ein guter Ersatz für jessen.

  • Ich bin und bleibe bei: Messi...Zidane ist zwar der Beste...da können die Wolfratshausener, Gießener ... die können schreiben, was sie wollen: der Kompletteste war, ist und bleibt ein Zizou! Aber der ist ja leider nicht mehr auf dem Markt. ;)

  • Immernoch Selcuk Alibaz. Auch wenn beim KSC zuletzt nicht mehr mit ihm geplant wurde ist und bleibt er ein brillianter Techniker . Jetzt von Aue vermutlich ablösefrei zu bekommen.

    "Leider" ist ja 60 nicht abgestiegen, aber mein Wunsch wäre natürlich auch Okotie. Denke der könnte sich sehr gut eingliedern, und vor allem aufbauen lassen in Ingolstadt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Legastniker (3. Juni 2015 um 13:29)

  • Immernoch Selcuk Alibaz. Auch wenn beim KSC zuletzt nicht mehr mit ihm geplant wurde ist und bleibt er ein brillianter Techniker . Jetzt von Aue vermutlich ablösefrei zu bekommen.

    "Leider" ist ja 60 nicht abgestiegen, aber mein Wunsch wäre natürlich auch Okotie. Denke der könnte sich sehr gut eingliedern, und vor allem aufbauen lassen in Ingolstadt.

    Alibaz hat paar gute Spiele in Aue gehabt aber die Mehrzahl war eher dünn, finde ihn schon für Liga 2 zu langsam für die erste reichts nicht. Okotie hat ne starke Hinrunde gehabt aber in der Rückrunde ging nicht viel zusammen, gestern sogar Pfiffe bekommen bei der Auswechslung. Wundertüte wie es da weitergeht und mMn niemand der den FCI weiterbringt.

  • Jawohl
    Schade dass Kumbela nach Fürth geht

    Mal sehen was sich sonst noch tut.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Super Sache, hätte ich nicht gedacht das Roger doch bleibt, hoffe das jetz noch danilo bleibt dann passt es. Natürlich muss scho noch was passiere auf dem transfermarkt.
    Ich finde kumbela wäre nix für uns gewesen. Und ist auch nicht mehr so stark wie früher. Nix für die 1 Liga. Hoffe das wir bis zum trainigsstart alle Spieler zusammen haben. Das sich alle einspielen können. Also Gas geben :), bringt ja nix wenn ein neuer kommt und kaum mit dem Team trainiert hat. Ich wäre immer noch für petersen oder poulsen.
    Von polter (Union) bin ich nicht überzeugt. Der is nicht anders als pekhard.

  • an Dahoud und Boland habe ich auch schon gedacht.
    Frage ist welche Rolle Christiansen nächstes Jahr spielt.
    fand ihn echt gut wenn er drinnen war.
    Eventuell kann man Kampl und Rammst bekommen beide unzufrieden. Und unter Hasenhüttls Ausrichtung in Aalen war gerade Kampl und auch Dausch bärenstark.

    genau wie an ne richtige neue Nummer 1 wie etwa Bürki (billiger wären da wohl Kruse, Giefer oder auch ein Wellenreuther von Schalke als Leihspieler.
    Sehe es ähnlich es fehlt an der qualitativen Tiefe im Kader

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

    Einmal editiert, zuletzt von Jens87 (7. Juni 2015 um 07:59)