SpVgg Greuther Fürth- FC Ingolstadt 04

  • Ja ziemlich impossible. Wir würden uns leichter tun wenn sie Spitzenreiter wären, aber so nach 2 Niederlagen wollen sie wieder in die Erfolgsspur.
    Uns bliebt nur eine verstärkte Defensive mit Mijatovic und die Hoffnung auf den Führungstreffer per Freistoß oder Elfer. Um dann nur mehr einen Treffer zu kassieren und ein 1.1 über die Zeit retten. Das wäre schon ganz gut sollten wir das schaffen.

  • Gegen die Fürther wird es ganz ganz schwer,glaube persönlich nicht dass wir dort was reißen werden...

    Tippe maximal auf ein Unentschieden wenn unsere Jungs so Gas geben wie in der ersten Halbzeit gegen Düsseldorf,ansonsten sehe ich schwarz.

    Bin gespannt wieviel Schanzer vor Ort sein werden...

  • Mit Fürth sind wir wohl momentan nicht auf Augenhöhe.

    Gegen Paderborn und Aalen müssen wir Punkte holen.
    In 2/3 Wochen sollte die Mannschaft auf das neue System eingespielt sein.

    Ob die Mannschaft Charakterstärke zeigt, wird sich zeigen.

    Possum, sed nolo.

  • Warum sollte da nix gehen?? Mein Heimatverein(ok, nur Kreisklasse) hatte vor dem WE 5 Niederlagen in Folge im Genick und gewann beim Tabellenführer...mit a bisserl Willen und Wollen kann man für ne Überraschung sorgen...

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Realistisch holen wir da nichts. Aber vllt geht für uns ja mal ein abgefälschter Freistoß rein. Die Mannschaft kämpft bis zum Schluß und wir setzen ein Ausrufezeichen in der Liga. Mein Tipp deshalb 1:1. Wäre für mich ein gefühlter Sieg.

    Und bitte Mo.Hartmann von Anfang an im Sturm.

  • Wie Hassenhüttl schon in der PK gesagt hat:
    Er sucht für die Außen noch wen zu besetzen. Und vll sehen wir den Mo.Hartmann
    auf RM/LM. Weil da sind mom. massive Baustellen. Hoffe,dass da was geändert wird...

  • Hartmann vorne rein.Wen wilst Stürmen lassen wenn Hofmann Verletzt ist?Schäffler?Auf jeden fall muss Caiuby raus der hat keinen Bock mehr.Also mit Hartmann,Buchi oder Korkmaz und Hajnal sollte ein Punkt drin sein.Ach ja gross für Roger

  • Wenn Philipp Hofmann wirklich nicht spielen kann, war es eh schon wieder. Der uns unsere einzige Hoffnung vorne im Sturm.
    Dann bleibt uns wirklich nur die Hoffnung auf ein 0:0. Oder wie schon geschrieben ein glücklicher Führungstreffer und dann möglichst nur ein Tor zulassen.
    Caiby brauchen wir nicht verteufeln, er kommt langsam wieder. Und Eigler wills in Franken auch wieder beweisen.
    Entscheidend für unseren Abstieg wird das Spiel nicht sein, eher die kommenden Begegegnungen und die Heimspiele gegen Aalen und Sandhausen.

  • stoeferl Das heutige Training fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Wurde vom Trainer kurzfristig so entschieden !


    Fürth hat die letzten beiden Spiele verloren, einige Verletzte bzw. gesperrte Stammspieler. Wenn nicht jetzt wann dann möchte man da sagen. Aber nichts desto trotz wird es eine engagierte Leistung von allen!!!! Spielern auf dem Feld brauchen um etwas mitnehmen zu können.

  • Bla bla bla,und wenn wir gewinnen is alles wieder jut
    Die manschaft wird heut kàmpfen,und das sie spielen kònnen haben sie ja schon gezeigt
    Positiv denken auch wenns schwer fállt
    Jedes Spiel is wie ein endspiel,geil

    Soli Deo Gloria

  • Unsere II hat am Wochenende gegen 10 Fuerther II drei Tore kassiert. Da hat die Erste was gutzumachen. Alles andere als eine Niederlage ist heute wie ein Sieg, also lasst uns siegen. Tippe auf 1:1

  • Selten so ein schlechtes Spiel gesehen.

    Not gegen Elend triffts hier wohl am besten.

    Ich kann nicht glauben wie Fürth so eine Leistung abliefern kann im eigenen Stadion. Das war ja unterirdisch.

    Gott sei Dank hat der Torwart von Fürth Mitleid mit uns gehabt :D. Man sollte ihm einen Audi dafür schenken.


    Aber Sieg ist Sieg. Und damit hätte wirklich kaum einer gerechnet! Herzlichen Glückwunsch Schanzer!! Auf gehts jetzt!!!!

  • Da Depp :rolleyes:


    Schönes Spiel mit viel Kampf und heute haben wir endlich mal Glück gehabt!
    Cohen = Bester Mann
    Eigler = Alibi-Fussballer