Kader wer geht wer kommt

  • Den Rama fand ich damals nicht so schlecht, aber seine Übersicht für andere Lete war
    nicht so gut.
    Misimovic ist interessant, aber der spielt doch eher mehr nen 10ner und Hasi spielt doch ohne?
    Siehe Hajnal?

  • Ja Zwetschge ist eher ein 10ner kann aber auch als beidfüßiger Spieler links und rechts ran.

    Sicher dass das mit Rama und ihm nicht ein alter Hut ist?

    Im Netz waren die letzten Quellen aus 2011. Weiß auch nich wie verlässlich das Blatt ist.

    Fand Valdet gut nur zu eigensinnig. Wenn Hasi ihn mannschaftsdienlich formen kann ein guter Mann

    Finde aber, dass der gute Weg der begonnen wurde mit jungen Spielern mit solchen Verpflichtungen naja nicht durchgezogen wird.

    Da kann mam ja auch gleich Maekus Karl als Almog Ersatz holen.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Gerade lese ich das Gerücht, dass Sascha Mölders (FCA) bei St. Pauli im Gespräch ist. Angeblich soll er aber in Augsburg ein Haus gebaut haben ....
    Da wäre es doch wirklich naheliegend zu uns zu wechseln. Dann hätten wir mal wieder einen Brecher vorne.
    Wer weiss, vielleicht sind wir schon mit ihm und dem FCA im Gespräch im Tausch mit Caiuby.

  • Gerade lese ich das Gerücht, dass Sascha Mölders (FCA) bei St. Pauli im Gespräch ist. Angeblich soll er aber in Augsburg ein Haus gebaut haben ....
    Da wäre es doch wirklich naheliegend zu uns zu wechseln. Dann hätten wir mal wieder einen Brecher vorne.
    Wer weiss, vielleicht sind wir schon mit ihm und dem FCA im Gespräch im Tausch mit Caiuby.

    Mölders wäre super.
    Hat nur bereits 60 nen Korb gegeben.

    Auch die Personalie Mlapa wird interessant.

    Bin gespannt was auch dem Zwetschge Gerücht wird, da ich glaube, dass er nicht wenig verdeinen will.

    Hoffe wir holen noch eine Granate für den Sturm

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Da bin ich ja mal gespannt, soll ja net so der Knaller sein der Bursche...
    Und der soll dann Almog ersetzen. Man darf gespannt sein.

    Als offensive Verstärkung is a no nix bekannt...

  • Da bin ich ja mal gespannt, soll ja net so der Knaller sein der Bursche...

    Und da kommst wie drauf?
    Wenn ich eins nicht packe, dann so Kameraden, die Spieler nur nach Marktwert und Einsatzzeiten beurteilen.


    Hab ihn persönlich nicht oft spielen gesehen, aber Linke und Hasi werden schon wissen, warum wir an ihm interessiert sind.
    Der Kerl ist erst 22, dazu noch fast aus der Region. Da kann man ned viel falsch machen.

  • Und da kommst wie drauf?
    Wenn ich eins nicht packe, dann so Kameraden, die Spieler nur nach Marktwert und Einsatzzeiten beurteilen.


    Hab ihn persönlich nicht oft spielen gesehen, aber Linke und Hasi werden schon wissen, warum wir an ihm interessiert sind.
    Der Kerl ist erst 22, dazu noch fast aus der Region. Da kann man ned viel falsch machen.

    Da bin ich ja mal gespannt, soll ja net so der Knaller sein der Bursche...
    Und der soll dann Almog ersetzen. Man darf gespannt sein.

    Als offensive Verstärkung is a no nix bekannt...


    Also in den Foren sind die 60iger richtig angepisst. Ich denke schon, dass er ein guter Fang wäre.

  • War ja net böse gemeint.
    Vertrau da schon auf unseren Hasi, aber kann mir hald net vorstellen, dass er Almog ersetzen kann.
    Falls doch, hab ich mich gerne getäuscht!

  • Von der Kaderzusammenstellung passt er super in das Konzept von RH.

    Bin gespannt, was er kann.

    Hoffe er war nicht zu teuer. Hat wohl aber auch durch die beiden Spanieer von Barcelona 2 keine Perspektive mehr gehabt.

    Hoffe max. 100.000

    Ist schon was bekannt?

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Was nützt es, auf Biegen und Brechen jmd. zu verpflichten, der uns nicht weiterhilft, nur damit der FC einen nominellen Stürmer hat!?
    Bancé von Augsburg ist auf dem Abstellgleis, auch Sascha Mölders halte ich für eine Option. Es ist fraglich, ob die finanziellen Rahmenbedingungen zu stemmen sind. Ich hoffe, dass nun auch der letzte FC Audi-Schreier bemerkt hat, dass es hier in Ingolstadt eben nicht so ist, dass der Sponsor die Schatulle aufmacht und dem Verein das Geld in den Allerwertesten bläst! Wenn es so wäre, hätte der FC es damals so wie Hoffenheim gemacht - 7 Mio. Euro für einen Spieler, teuerster Transfer der 2. Liga aller Zeiten.
    Zurück zum Thema: Stürmer schießen ohne Anspiele keine Tore. Daher war es sinnvoll, einen jungen Burschen als Backup fürs Mittelfeld zu holen. (Ich würde mal das Durchschnittsalter der Spieler im Vgl. zu früheren Saisons betrachten - ganz andere Philosophie!) Wer weiß, wie lange der ein oder andere Spieler im MF bleibt, wenn die Leistung stimmt. Groß, Morales und auch Cohen haben in der Rückrunde auf sich aufmerksam gemacht und alle 3 würden gerne eine Liga höher spielen.
    Leider hat sich mein Vorschlag mit Messi erledigt, als bester WM-Spieler ist sein Transferwert wieder über 100 Mio. gestiegen. Vor der WM war er ein "Schnäppchen" ;) Damit habe ich für die Ingolstadt-Hasser wieder etwas Dünger auf ihre Antipathie gestreut. xD

  • Teuerster 2. Ligatransfer ist nicht mehr RB Leipzig hat Massimo Bruno von RSC Anderlecht verpflichtet für 9 Mio und dann gleich zu Red Bull Salzburg verliehen ! Ich bin mir nicht sicher ob wir einen Stürmer brauchen. Es ist Ende der Vorbereitung die Beine sind schwer, da fällt das zielen oftmals schwer (das reimt sich und was sich reimt ist gut ;-)) Wenn es sich anbietet und man einen guten Spieler bekommen kann sollte man das tun, aber das überleben hängt meines Erachtens davon jetzt nicht ab.

  • Kennt ihr euch noch an Rama erinnern. Spielte in der ersten Zweitligasaison des FCI für uns. Wechselte dann nach Hannover, Skandinavien und zuletzt nach Spanien (Valladolid). Die sind abgestiegen.
    Rama wurde bei Linke gesehen. Wie gehts wohl weiter

    Spielt man hier der HSV

  • Das wäre natürlich top.
    Hab schon geschrieben, dass ich den gerne wieder auf der Schanz sehen würde.

  • lt. DK- Interview mit TL sollen noch ZWEI Offensivkräfte geholt werden. Das ganze kann sich aber noch ziehen, weil die Preise derzeit "astronomisch" seien...
    Von Valdet steht da nichts, obwohl der doch, da vereinslos, keine Ablöse kosten würde.

  • Quelle: FCI-Homepage

    Christian Eigler fällt mehrere Monate aus, wurde abermals am Knie operiert.

    Unser Kader schrumpft. Jetzt wird's eng mit Alternativen.

    Bin gespannt, wie nun TL reagiert und nun doch schneller als gedacht weitere Spieler verpflichten wird.

    Possum, sed nolo.