Mathew Leckie

  • Skippy mich freuts für dich,und auch uns wird er weiter Helfen
    Bin mir sicher
    Würde auch gerne einen Slowenen in der Manschaft sehn ::-ABI am liebsten Kevin Kampl,ich geh jetzt Träumen
    Gut Nacht

    Soli Deo Gloria

    2 Mal editiert, zuletzt von Nova (10. Mai 2014 um 08:00)

  • Damit hat wohl keiner gerechnet. Weiter so dann steigen wir bald auf!

  • Herzlich willkommen Mathew.

    Bitte auf dem Ball bleiben und ihm die Zeit geben sich zu entwickeln.

    Noch einen Messias wie bei Eigler braucht man hier nicht beschwören.

    s. Aufstieg und co


    Damit hat wohl keiner gerechnet. Weiter so dann steigen wir bald auf!

    Bitte bisschen mehr Realismus. 8)


    Trotzdem wird er eine Verstärkung sein.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Was hat unser WM-Spieler gezeigt? (Chile-Australien 3:1)
    Direkt eine Offenbarung war es nicht. In den ersten 20 Minuten war er praktisch gar nicht am Ball. Dann hat man schon gesehen, dass er schnell ist und hat ein paar Bälle verteilt.
    Er ist aber kein Linksaußen und auch kein Mittelstürmer, sondern eher ein Spielertyp wie Moritz Hartmann, rechts aus dem Halbfeld heraus agierend.
    Hat schon auch nach links rotiert, aber rechts war er stärker. Ja nicht schlecht, aber die Granate wird er nicht sein, denke ich.
    Für mich die Erkenntnis: Da ja auch Lukas Hinterseer eher aus dem Mittelfeld kommt und eingerechnet, dass Caiuby in die 1. BL geht, fehlt uns ein klassischer Mittelstürmer und ein Linksaußen.

  • Hat doch gut gespielt.

    WM-Spiel gegen Chile > 2. BL gegen Aalen, Sanhausen und sonstige Grattler.
    Der wird mit seiner Schnelligkeit, die man auch heute gesehen hat, einschlagen wie eine Granate.

  • Leckie konnte mich schon insgesamt heute überzeugen. Er hat schon mal ein wenig durchblicken lassen,was
    uns nächste Saison im Sportpark erwarten wird. Er ist robust und nen superschneller Umschaltspieler.

  • Super Spiel von ihm heute, da kann man sich wirklich auf einen flexiblen Kämpfer mit einer klasse Technik freuen.

  • Wer hat das auch mitbekommen das der 1.FC Köln an Leckie interressiert ist.
    Angeblich hat Leckie eine Ausstiegsklausel.
    Als Ablöse werden 3,5 - 4 Millionen genannt.

  • Wer hat das auch mitbekommen das der 1.FC Köln an Leckie interressiert ist.
    Angeblich hat Leckie eine Ausstiegsklausel.
    Als Ablöse werden 3,5 - 4 Millionen genannt.

    Klausel gilt wohl nur bei Abstieg. Und sollte dieser eintreten, wird er nicht der Einzige sein.
    Da werden wir froh sein, dass noch ein paar Wenige unserer Stammformation bleiben.

  • Klausel gilt wohl nur bei Abstieg. Und sollte dieser eintreten, wird er nicht der Einzige sein.
    Da werden wir froh sein, dass noch ein paar Wenige unserer Stammformation bleiben.

    so wirds ausschauen!
    D.h. fast kompletter Neuanfang... Wir können uns auf einige Jahre in Liga 2 einstellen, falls es nicht noch schlimmer kommt...
    Bin echt schon gespannt, wer in der Zweiten noch an Fans dabei sein wird. Ich hoffe schon, dass sich durch diese 2 Erstligajahre ein Stamm an Fans aufgebaut hat...

  • Wir sollten kuhl bleiben.

    Wie heißt es so schön, schon in der Bibel?: Der Glaube kann Berge versetzen.

    Wenn Fans und Spieler fest an den Klassenverbleib glauben - und das auch im Stadion die eigene Mannschaft und den Gegner spüren lassen - dann kann man es schaffen. Ich glaube fest daran, dass es möglich ist und dass wir drin bleiben. Entsprechend gehe ich ins Stadion! Es ist ausverkauft! Also glauben viele daran.

    Jammern soll der Gegner, nicht wir.