Kaderplanung 2018/2019

  • Eigentlich lustig, dass hier alle auf den Vier rumhacken ::-;

    Warum eigentlich? Weil er keinen so großne Namen hat wie ein Linke?

    Es wurde ja schon öffters erwähnt, dass er bis jetzt gar nicht die Chance hatte nen Kader gemeinsam mit unserem Coach zusammzustellen!
    Das gleiche gilt für Leitl! Dass ist nicht seine zusammengestellte Mannschaft!

    Ein echtes und faires Urteil kann man sich erst in der neuen Saison bilden!

    Unsuwe stimme ich in allen Punkten zu, was die Kaderplanung betrifft!

    Jetzt heisst es abwarten, wahrscheinlich werden viele von uns überrascht sein wer uns noch alles verläßt und kommt ::-:

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Vier kann man nur schwer einschätzen. Das liegt vor allem daran, dass er erst kurz da ist.

    Trotzdem, er muß sich an seinen Entscheidungen messen lassen. Aber auch an seinem Auftreten. Bisher ist eine klare Linie an der sich vor allem die Spieler orientieren können, nicht erkennbar.

    Deshalb frage ich mich, ob das nicht dazu führt, dass Gärtner, wenn er alles allein machen muß, die Reißleine rechtzeitig ziehen muß.

  • gs_tolga, der Gedanke hat was für sich. Auf den ersten Blick. Das würde aber bedeuten, dass der Kader so lange unverändert bleibt, bis ein neuer Trainer kommt. Wann soll dann die Kaderplanung und -verpflichtung erfolgen? Ob Wunsch-Trainer so einfach zu haben sind? Und warten gute Spieler so lange? Das ganz ist doch kein Wunschkonzert.

  • Alles Spekulationen, wir wissen ja noch gar nicht was schon alles im Hintergrund läuft oder was nicht.

    Vor ein paar Monaten ist ja das Gerücht Jens Keller aufgetaucht....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Lustigerweise hat sogar der DK, der fast die ganze Saison nur positiv über unseren Verein berichtet hat, Leitl als unerfahrenen Trainer hingestellt......

    Kann gut sein dass es in ein paar Wochen zu einem Richtig großen Knall kommt!

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Da man ja nicht davon ausgehen kann, dass Gärtner von alleine das Handtuch schmeißt, wird sich da wohl leider nix ändern. Hoffentlich aber vernehmen sie da oben die Stimmen, dass zumindest ein gescheiter neuer Trainer geholt wird. Und ein großer Umbruch im Team ist auch dringend notwendig! Bis auf wenige, kannst da alle rauswerfen! Bin gespannt, was sich da in der Sommerpause ergeben wird.

  • Ich glaube viele meinen Gärtner wäre das Problem, glaube auch das ihn viele unterschätzen.
    Unser Problem begann mit dem Abgang Linkes der nicht zu ersetzen war.....


    Ob wir Leitl und Vier noch in der neuen Saison haben wage ich zu bezweifeln, Für Aufbruchstimmung braucht es neue Ideen und wahrscheinlich auch Köpfe!

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Ich sehe das ähnlich wie Schanzer79. Gärtner in seiner eigentlichen Position (Geschäftsführer Sport) ist eigentlich vollkommen in Ordnung. In dieser Funktion hat er auch zu Bundesliga-Zeiten gute Arbeit geleistet. Was Gärtner allerdings nicht kann (und auch noch nie konnte, siehe die Zeit, bevor Linke kam), ist, einen Kader zusammenzustellen. Genau das musste er im letzten Sommer nach dem Abgang Linkes aber machen. Da liegt das Problem.

  • Werdet schon sehen, da ändert sich nix in der Führung. Der Trainer bleibt, der Direktor bleibt so wie alle anderen auch. Wieso sollten sie gehen? Haben doch ohne ende plus gemacht, da ja keine Ausgaben. Das wir nächstes Jahr 2 oder 3 Liga spielen ist denen doch Wurst wie man an den Reaktionen der einzelnen Personen sehen kann. Wo Haut einer auf den Tisch. Wo stellt man den Kader um. Nur schön Gerede und so weiter machen.

  • Zumindest ist er ablösefrei, also deutlich geringeres Risiko wenn er nicht liefert.
    Ich denke aber das der FCI genau solche Transfers benötigen wird im Sommer um nächste Saison zumindest genügend Spieler im Kader zu haben. Deshalb hoffe ich auch, dass Ebert die letzten 2 Spiele ran darf und sich ordentlich präsentiert und dann einen 1 Jahres Vertrag bekommt.

  • Zu Bonschob, der war in den letzten 3 Jahren bei Hannover oft verletzt, davor hatte er bei Fortuna ne überragende Quote! Nicht wie ein Kutschke nur ein Jahr bei Dresden!

    Da er ablösefrei ist für uns kein Risiko, Wenn er einschlägt hat der Verein gewonnen......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Was haltet ihr eigentlich von Grimaldi von Preußen Münster? Der schießt ja da Tore am Fließband und verlässt den Verein im Sommer. Meiner Meinung nach sollte der FCI versuchen ihn zu verpflichten.