FC Erzgebirge Aue : FC Ingolstadt 04 (So. 10. Februar 2019, 13:30 Uhr)

  • ...richtig Perikles,

    schließlich geht's um den FCI und nicht um einige Forumsmitglieder, die sich hier (negativ) in Szene setzen...

    @ Danubius,

    dass Du keine Depressionen hast sieht man daran, wie geil du drauf bist im Mittelpunkt zu stehen.

    Wenn ich die Ironie mal weglasse, würde ich dich eher als narzistischen Menschen beschreiben.

    Aber an deiner Wortklauberei - bzgl. Depressionen und lächerlich machen - und dem Übersehen der Ironie zeigt sich DEIN Intellekt.

  • gegen Aue würde ich ein 4-4-2 spielen:

    Tschauner - Gaus, Mavraj, Paulsen, Träsch - Kittel, Kerschbaumer, Cohen, Sahin - Lezcano, Kaya

    verspreche mir mehr Durschlagskraft vorn. Hinten liegt's nicht an der Anzahl der defensiven Spieler sondern an der Konzentration - wie gegen Magdeburg gesehen

    • Offizieller Beitrag

    So, wir lassen das jetzt mal den ganzen Anfeindungen und indirekten Beleidigungen gegeneinander. Langsam nervt's und es kommt mir mehr vor wie ein Kindergarten. Das Thema hier lautet " FC Erzgebirge Aue : FC Ingolstadt 04 (So. 10. Februar 2019, 13:30 Uhr) " und nich "Wie keifen wir uns am besten an." Trifft euch da von mir aus Persöhnlich bei nem Glas Bier irgendwo.

    Wird sich hier noch weiter angegangen gibts a) Verwarnungen an die dementsprechende Person und b) das Thema ist zu.

  • ich finde es echt erbärmlich, wenn einige mitgieder, darunter du, persönlich werden. ich habe eine meinung, die manchen nicht passt. ok! ich habe den klassenerhalt schon abgeschrieben, dafür mag man mich kritisieren und als erfolgsfan abstempeln.

    aber, was ich wirklich nicht verstehe, und das geht mir beim besten willen nicht ein: warum zum geier werden manche dann persönlich??? ich verstehe es nicht! andere meinungen, auch wenn sie nerven, kann man mit inhalten entgegentreten. aber dass vor allem du, @sfc, hier persönlich wirst und das unter der gürtellinie, ist für mich eine unverschämtheit.


    ICH habe hier noch niemanden beleidigt, aber ich lasse das nicht auf mir sitzen! von mir gibt es dazu jetzt nicht mehr zu sagen. ich irgnoriere jetzt user sfc.

    back to topic!

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Noch 14 Spiele und somit rechnerisch 42 Punkte die man holen könnte. Gegen Magdeburg lief tatsächlich die Kacke bergauf. Die alte Regel, dass wenn man vorne nicht trifft man irgendwann selbst ein Tor einfängt und dies insbesondere dann zutrifft wenn man im Keller sitzt, hat sich bewahrheitet. Bin sehr gespannt was wir heute abliefern. Unter Keller scheint sich die Defensive gefestigt zu haben. In der Offensive sah es zuletzt duster aus. Der Ex-Trainer Jürgen Press hat nach meiner Ansicht recht, dass wir im Mittelfeld zu viele ähnliche Typen haben, die leider nicht für Kreativität stehen. Auch ich würde Kittel stärker in die Verantwortung nehmen. Wenn es mit ihm auch im Mittelfeld nicht klappen sollte, sollte man ihn trotz des zweifelsfrei vorhandenen spielerischen Vermögens eine Denkpause geben. Mit der zuletzt gezeigten Einstellung ist er für den Abstiegskampf nicht geeignet.

    Leider gibt es bisher von den Verantwortlichen keinen Kommentar weshalb Kaya trotz des guten Eindrucks bei seinem bisherigen Einsatz offenbar nicht als Alternative gesehen wird.

    Insgesamt bin ich für heute dennoch Optimist. Denke wird sehen eine Trotzreaktion. Hoffentlich täusche ich mich nicht

    Spielt man hier der HSV

  • Richtig - Uns Uwe. Auch ich war eigentlich angetan als Leitl Kittel auf die 10 geschoben hat. Leider hat sich aber gezeigt, dass er dazu anscheinend nicht in der „mentalen Verfassung“ ist, um diese verantwortungsvolle Position auszufüllen. Neben Träsch, den Keller ja zuletzt offensiver geschoben hat, würde sich aus meiner Sicht noch Kerschbaumer anbieten - aber auch der scheint sich ja in der Drucksituation mit dieser Aufgabe schwer zu tun. Vermutlich ist Träschi der einzige, der die Position Spielgestalter momentan mental packt - obwohl er eigentlich die defensivere Option wäre.

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

    Einmal editiert, zuletzt von Sam McCoy (10. Februar 2019 um 11:56)

  • Heute müssen drei Punkte her, da wir in den nächsten fünf Spielen vier (schreckliche Zahl!) Mannschaften der fünf Tabellenführer vor uns haben.

    Mein Tipp war ja mindestens drei Punkte aus drei Spielen, also brauchen wir heute den "Dreier". (schöne Zahl!)

    Aus den nachfolgenden fünf Spielen müssen wir, nachdem wir uns jetzt hoffentlich stabilisiert haben, trotz der starken Gegner mindestens sieben Punkte holen um im Kampf gegen den Abstieg bestehen zu können.

    Euer positiv gestimmter

    AStecker

    EINMAL SCHANZER - IMMER SCHANZER

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Keine Überraschungen in der Aufstellung, alles wie gehabt und Kotzke für Schröck.

    Auf der Bank: Buntic, Gimber, Kerschbaumer, Sahin, Gaus, Kutschke, Röcher

    DzCncWSXgAEGR0-.jpg:large

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • noch ein letztes mal würde ich so spielen lassen und wenns wieder nicht klappt, einige Sachen ändern.

    Ich hoffe, dass heute wenigstens eine Flanke von Otavio ankommt...und Pledl bzw. Kittel vorne was reißen. Wenn nicht alle drei raus und das nächste Mal andere eine Chance geben. Wobei ich von den Leuten auf der Bank nicht so viel erwarte...

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Es ist schade, dass Kaya keine Chance bekommt und dafür wieder Kutschke auf der Bank sitzt...

    Ansonsten glaube ich an die Jungs - wir packen heute den Dreier!!!

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Will zwar nicht viel heißen in dieser Saison. Aber das war wohl die beste Saisonleistung. Bin echt froh, auf diesem Fundament kann man jetzt echt mal aufbauen! Diese Startaufstellung plus verletzten Schröck plus evt. Galvao sollte nun der Kern der Stammelf sein. Die Zuversicht ist jetzt wieder da und wenn man so weitermacht wird das noch was mit dem Klassenerhalt. Aber nur wenn man das jetzt konzentriert weiterführt!

  • jawoll! Super Spiel und ein geiler Sieg. Drei Tore geschossen und hinten die null! Was will man mehr?!?

    Von jedem super Spiel. Endlich hat Kittel gezeigt was er kann. Und Kotzke hat getroffen, freut mich sehr für den Jungen. Jetzt muss endlich auch mal daheim nachgelegt werden.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • ich finde es echt erbärmlich, wenn einige mitgieder, darunter du, persönlich werden. ich habe eine meinung, die manchen nicht passt. ok! ich habe den klassenerhalt schon abgeschrieben, dafür mag man mich kritisieren und als erfolgsfan abstempeln.

    aber, was ich wirklich nicht verstehe, und das geht mir beim besten willen nicht ein: warum zum geier werden manche dann persönlich??? ich verstehe es nicht! andere meinungen, auch wenn sie nerven, kann man mit inhalten entgegentreten. aber dass vor allem du, @sfc, hier persönlich wirst und das unter der gürtellinie, ist für mich eine unverschämtheit.


    ICH habe hier noch niemanden beleidigt, aber ich lasse das nicht auf mir sitzen! von mir gibt es dazu jetzt nicht mehr zu sagen. ich irgnoriere jetzt user sfc.

    back to topic!

    ...sagte der, der mich als 12jährigen bezeichnete... Lass einfach stecken...

  • Super Spiel unserer Jungs!

    Hat man ja gesehen, dass der Trend aufwärts geht, und die Niederlage gg. Magdeburg auch absolut unverdient war.

    Traue unseren Jungs jetzt sogar 6 Punkte aus den nächsten 4 Spielen zu!

    Weiter so!

  • Bitte nicht abheben! Gegen Magdeburg waren wir überlegen, aber nicht zwingend genug, um 1 Tor zu erzielen. Heute hat vieles gepasst. Hinten mit Kotzke, Mavraj und Paulsen eine starke Defensive - vorne der frühe Dosenöffner durch Kittel, was diesen zusätzlich beflügelt hat. Endlich wieder ein starkes Spiel von dem Jungen!

    Weiter so - nun vollen Fokus auf das kommende Wochenende gegen Bochum!!!

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Bin absolut begeistert. Alle super gekämpft! Kittel hat sein Können unter Beweis gestellt. Die Defensive stand super, eine mögliche Stammformation. Lezcano könnte ab und zu mal den Kopf heben wenn er den Ball hat um seine Mitspieler in Szene zu setzen. Wir stehen zu unrecht da unten drin. Bochum kann kommenAAX

  • ABJbeer

    Ich hoffe jetzt, dass die Art und Weise des Sieges zum Einen in der Mannschaft die Sicherheit festigt, zum Anderen aber auch die Stimmung im Umfeld beruhigt.

    Zwei Siege aus drei Spielen, dazu auch bei der völlig unnötigen Niederlage gegen Magdeburg waren wir die deutlich bessere Mannschaft - wenn wir alle zusammenhalten, dann schaffen wir das!!!

    Zamrückrunde!!!

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Richtig, der Grundstein für das grosse Ziel Klassenerhalt nämlich eine stabile Abwehr würde gelegt, dazu anscheinend jetzt noch eine Offensive die sticht was will man mehr.....

    Heute haben wir wirklich seit langem schönen Kombinationsfussball gesehen und nicht den üblichen Kick in der 2 Liga.

    Ich hoffe das steigt jetzt keinem der Spieler zu Kopf, wir müssen genau da weiter machen!

    Und nun alle Mann rein in den Sportpark gegen Bochum! SUPPORT ist angesagt!--:;

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • hier die PK nach dem Spiel.....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Leitl und Nuori sollten mal ein Praktikum bei JK absolvieren.

    Was mich eher nachdenklich stimmt: Es gab auf der FCI-FB-Seite trotz des Sieges die Forderung, HG abzuservieren. Vollkommen zurecht!

    Allerdings meint der ein oder andere geneigte Fan, dass ein solches Querulantentum doch zugunsten eines höheren Ziels, des Klassenerhalts, doch gefälligst zu unterlassen wäre.

    Nein! Es muss klar artikuliert werden, dass nach dieser Saison ein HG keine Funktion mehr im diesem Verein innehaben darf.

    Wie tief diese Person im A... von PJ steckt, darf bei jedem Heimspiel im VIP Bereich beobachtet werden - berichten meine Quellen.