SC Paderborn 07 : FC Ingolstadt 04 (So. 17. März 2019, 13:30 Uhr)

  • Noch ist gar nichts entschieden. Erst wenn wir gegen Sandhausen und Duisburg keine 6 Punkte holen.

    Aber ich glaube auch schon lange nicht mehr dran, dass wir drin bleiben.

    Die Mannschaften von unten gewinnen auch Spiele gegen die Mannschaften aus der oberen Hälfte...Auch wenn wir gegen Sandhausen und Duisburg gewinnen wirds nichts...Paderborn kommt 3mal und trifft 3mal so einfach gehts...

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Noch ist gar nichts entschieden. Erst wenn wir gegen Sandhausen und Duisburg keine 6 Punkte holen.

    Aber ich glaube auch schon lange nicht mehr dran, dass wir drin bleiben.

    klar ist es entschieden! wir gewinnen vielleicht gegen sandhausen, sind dann aber trotzdem hinter denen. denn die holen auch überraschende punkte - wir nicht. wir kommen an denen nicht vorbei.

    klasse! jetzt das dritte! tordifferrenz is ja egal!

    ABSTEIGER!

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Von der Niederlage werden wir uns nicht mehr erholen. Wir dominieren das Spiel bis zur 60. und verlieren 1:3. Aber wir hören nachdem 1:0 auf und fallen hinten dann auseinander. Im Unterschied zu uns machen die eben die Tore. Die Frage ist, wer bei uns eine komplette neue Mannschaft aufbauen kann.

  • Es ist zum kotzen!!! Lezcano verballert mal wieder eine 100% genau auf den Torwart. Eingewechselt wird aber wieder der Stolperer Kutschke. Mit den beiden als Stürmer werden wir vorne nie wirklich gefährlich. Kaya erhält aber weiter keine Chance. Und hinten tun wir uns in zehn Minuten drei Dinger quasi selbst rein - zumindest das 1:1 und das 2:1 wären bei konsequentem Verteidigen vermeidbar gewesen -das Dritte ist dann dem Aufmachen geschuldet...

    Absteiger ABF

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Jetzt glaube auch ich als Daueroptimist nicht mehr an den Klassenerhalt. Die Art und Weise, wie wir das Spiel wieder aus der Hand gegeben haben, lässt mich an unserer Intelligenz arg zweifeln. Es ist einfach nur traurig. Ich glaube so groß kann man die Tore gar nicht machen, dass unser Sturmtank nicht vorbei, oder den Torwart anschießt. Gepaart mit wieder einmal dem ein oder anderen Fehler, bzw. zögerlichen Verhalten in der Defensive, wird man eben dann gnadenlos bestraft. Schade ist zudem, dass wir heute das Ganze nicht auf den Schiedsrichter schieben können. Oh Mann.................................!

    Gwies is nur, dass nix gwies is AAF

  • Hätte Gärtner Lezcano damals für sieben Millionen an Freiburg verkauft, hätten wir außer der Kohle wahrscheinlich auch einen anständigen Stürmer.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Ich könnt nur noch heulen... ;(;(;(

    Wir haben einen richtig guten Trainer, einen Kader - der mit wenigen Ausnahmen - definitiv wieder Zweitligaqualität hat. Aber wir sind einfach zu blöd, eine 1:0 Führung AUSWÄRTS zu Ende zu spielen. Defensiv kompakt und aggressiv verteidigen und per schnellem Umschaltspiel vorne kontern... ;(;(;(

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Diese Mannschaft hat ehrlich gesagt in Liga 2 nichts verloren. Ganz einfach. Mir tun nur die ganzen Mitarbeiter leid, die Aufgrund inkompetenter Entscheidungen ihren Arbeitsplatz verlieren. Und ganz ehrlich, wenn hier irgendeiner glaubt, dass der Autohersteller hier einsteigt weil sie bei den Bayern abtreten, der irrt sich gewaltig. Ich denke, dass es sehr schwer werden wird, um wieder hoch zu kommen. Das ist jetzt meine Meinung. Ich weiß, das wollen die Berufsoptimisten hier nicht lesen, das ist aber realistisch.

  • Das ganze hat einen Vorteil:

    Wir können den Audi Sportpark die nächsten Jahre schonen, denn vor 500 Zuschauern können wir auch im ESV Stadion spielen :D:D:D

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Das mit Audi kannst Du vergessen - Bram Shot hat gerade klargemacht , dass er gar nicht daran denkt, aus dem Vertrag mit Bayern auszusteigen - und der läuft bis 2025!

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • bei einem abstieg der söldnertruppe würde auch die U21 automatisch absteigen. großes kino!

    man sollte jetzt sofort alle rauswerfen und die Jugend ran lassen, die nächstes jahr den aufstieg schaffen soll.

    und GÄRTNER RAUS!!! SOFORT!

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Ich hab mich auch erst mal auf den Roller gesetzt und bin ne Runde gefahren. Es ist einfach nicht zum verstehen, was da abgeht.

    Auch wenn JK einen sehr guten Job in Punkto Abwehr und Aufbauspiel gemacht hat, an den letzten 3 Niederlagen ist er nicht schuldlos.

    Das Festhalten an Lescano ist eine totale Fehleinschätzung von Ihm. ABer zur Ehrenrettung, er hat ja keinen anderen. Kutschke ist auch keine Alternative.

    Jetzt Kaya zu fordern bringt aber auch nichts mehr. Was soll der arme Kerl da noch retten, er kann nur verbrennen.

    Der Zug ist abgefahren, dann sollen auch die Offensivversager das bis zum bitteren Ende durchziehen.

    Die jungen Spieler dann erst in Liga 3 einbauen.

  • Vielleicht sollte man aber auch jetzt schon beginnen, vorzufühlen welche Spieler sicher mitgehen würden in Liga 3 und dann auch auf die setzen.

    Was dann denke ich Spieler wie Kaya wären. Und hoffentlich gelingt es Leute wie Mavraj oder Paulsen zu halten.

    Ich denke da an Hannover in der Abstiegssaison als sie hauptsächlich auf die Jungen gesetzt haben an den letzten Spieltagen. Da haben sie zum Einen plötzlich wieder gepunktet und hatten in der 2. Liga direkt ein großteils eingespieltes Team.

  • Nein leider nicht. Ich fürchte aber, dass die Spieler die im letzten Sommer geholt wurden keinen Vertrag für die 3. Liga haben. Und auch bei Spielern wie Kittel kann ich mir nicht vorstellen, dass er nen Vertrag hat.

  • Dann halt wiedewr gegen 1860 ...
    Ja, das war es. Ein 1:0-Sieg wäre nochmal ein Startsignal gewesen. Aber wie sollen wir jetzt aus 8 Spielen noch 5-6 Siege holen.
    Nach 4 Niederlagen in Serie müsste man eigentlich den Trainer entlasten. Aber an ihm liegt es nicht.
    Wir hätten in Paderborn halt das 2:0 machen müssen. Leider ging der Schuss von Paulsen ganz knapp vorbei. Das wäre der Sieg gewesen.
    Lezcano möchte ich diesmal keine Schuld geben. Er hat sogar zweimal (und mit seinem Schuss vor dem Tor) sogar dreimal gut reagiert und geschossen.
    Er fand aber am klasse SCP-Torwart seinen Meister. Unsere Mannschaft hat gekämpft, es hat halt nicht sollen sein.
    Da ich auch nicht daran glaube dass wir Sandhausen schlagen und auch in Duisburg max. einen Punkt holen rechne ich schon vor dem Spiel beim HSV damit, dass wir als Absteiger feststehen. Leider.

  • Lezcano ist und bleibt kein Torjäger. Er hat seine Stärken in der Ballsicherung, auch die Ballverteilung zählt dazu - genauso wie sein Offensivpressing. Er braucht aber einen zweiten Mann, dem er auflegen kann - für das 4:3:3 ist er aus meiner Sicht ungeeignet. Soviele 100%ige wie er in den letzten 4 Spielen versiebt hat... Er ist ein guter und wichtiger Spieler, aber er wäre mit einem Kaya neben sich in einem 4:4:2 deutlich effektiver.

    Die Meinung bzgl. Lezcano-adäquatem Offensivsystem habe ich übrigens bereits seit unserer BL Zeit. Und da Kutschke eben nicht dieser Mittelstürmer ist, der schnell, wendig, technisch versiert und ballsicher ist, klappt das mit den beiden auch im 4:4:2 nicht....

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Ich bin mal gespannt wieviele Zuschauer unsere letzten Chancen gegen Sandhausen etc. unterstützen. Ich schätze höchstens 6500.

    Ingolstadt hat einfach keine Zweitligamannschaft verdient. Die Schanzer steigen ab und keiner kriegt es mit - super Publikum.

    Unterstützung im Abstiegskampf ? - Fehlanzeige !

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen