• Ich will ja nicht Schwarzmaler bzw. Pessimist sein. Bei dieser Zahl von 3.500 sind 2000 Business-Plätze auf der Haupttribüne schon mit eingerechnet, welche bei den Spielen i.d.R. höchstens zur Hälfte besetzt sind. Man braucht sich ja nur die belegten Dauerkarten-Plätze selbst ansehen. Auf der Gegengerade ca. 500, einige wenige in den Kurven und sollten dann wirklich bereits 800 Stehplätze verkauft sein, ja dann sind es formell 3.500. Aber nur formell.

  • die VIP waren aber auch schon bei den 5300 DK der letzten Saison dabei, 3500 find ich für die 3 Liga nicht so schlecht.

    Sicherlich werden wit Spiele dabei haben bei denen geraden mal 5000 ins Stadion kommen.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Die Business Seats werden auch nur nach Absatz der Sponsorenpackages und VIP Packages eingerechnet - und das sieht in der 3. Liga logischerweise auch ganz anders als in der 2. aus...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • @ Altschanzer:

    ... dann zähle mal die verkauften Dauerkarten auf den Sitzplätzen, allein das sind schon weit über 2000, ohne Stehplatzkarten geschweige denn VIP - Karten !

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Hoffentlich geht langsam mal der Tageskartenverkauf los. Im Moment ist nämlich der Platz links und rechts von uns noch frei. Wäre gut wenn das so bleibt. Das wäre nämlich für mich auch ein Grund keine Dauerkarte zu kaufen. Karten bekommt man eh für jedes Spiel und oft wollen dann halt noch ein paar mehr Freunde zu den einzelnen Spielen mit. Dann könnten wir jedoch nicht zusammensitzen wenn ringsum alles mit Dauerkarten belegt ist.

  • Also im Ticketing ist ganz schön was los. Dafür, dass nur drei Spiele (für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer) freigegeben sind herrscht ein nicht geglaubter Andrang. Respekt - weiter so !

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Also im Ticketing ist ganz schön was los. Dafür, dass nur drei Spiele (für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer) freigegeben sind herrscht ein nicht geglaubter Andrang. Respekt - weiter so !

    Arbeitest du direkt beim Ticketing oder was ;)

    Ich gehe davon aus, dass es wg. dem Pokal-Spiel ist.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Bis ich mir gerade die ganzen Trikots angesehen hatte, war mir gar nicht bewusst, dass Sunmaker Trikotsponsor bei so vielen Mannschaften ist. Da sind wir mit unserer IT-Firma wirklich gut bedient!

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Heute sind die neuen Optionen für die DK gekommen, ich muss sagen gefällt mir alles sehr gut......

    Option 1: Held werden und auf Rückerstattung verzichten:

    Wenn ihr euch als echte Schanzer seht und auf die Rückerstattung der bereits bezahlten Partien verzichtet, sichert ihr euch noch folgende Vorteile:

    • Euer Vorname und Wohnort erscheint auf unseren Unterstützer-Walls (Homepage & Stadion)
    • Ihr erhaltet ein exklusives „Unterstützer-Sondershirt“ der Schanzer

    Option 2: Rückerstattung bei Verlängerung auf neue Dauerkarte anrechnen lassen

    Selbstverständlich könnt ihr die Rückerstattung auf eure neue Dauerkarte anrechnen lassen.

    Darüber freuen wir uns ebenso, allerdings fallen die Vorteile der Option 1 weg.


    Als treue Schanzer geben wir euch schon jetzt die Möglichkeit, bestehende Dauerkarte/n für die Saison 2020/21 zu verlängern und euren Platz im Stadion für die neue Spielzeit zu sichern.


    Euer Vorteil, wenn ihr schon jetzt verlängert:

    • Eure Dauerkarte/n sind zum Frühbucherpreis verlängerbar.
    • Kein Preisunterschied hinsichtlich der Ligazugehörigkeit (ihr verlängert zu Drittliga-Frühbucherkonditionen)
    • Teilnahme an einem Grillfest mit den Schanzer Profis (sobald es wieder offiziell erlaubt ist)
    • Erhalt eines symbolischen Unterstützertickets und einer exklusiven hochwertigen Dankeskarte

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]