Hansa Rostock : Fußballclub Ingolstadt [22.02.2020]

  • Und weg ist der direkte Aufstiegsplatz! Mannem gewinnt beim MSV...

    Morgen braucht Haching nur 1 Punkt und wir sind endlich keine(!) Spitzenmannschaft mehr!

    Aber der Coach hatte ja auch nie vom Aufstieg gesprochen. Daran arbeitet er konsequent.

  • Jetzt ist einfach alles schlecht zu reden... Es liegt an der Mentalität der Mannschaft und nicht wo anders... Jedes Jahr das gleiche, ich erwähnte es schon letzte Woche. Nun zu jetzt: In der Hinrude schaffte es Jeff auch nach mehreren Niederlagen den Umsprung, ich bin fest entschlossen dass schafft Jeff jetzt auch wieder. Kopf Hoch alle zusammen.

  • ...und wieder Buntic - der einzige der hier was arbeitet, tut mir echt leid für ihn

    Ich brauche jetzt erst mal eine Woche zum verdauen...

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Ich stelle Saibene auch infrage, erst spricht er sein Team öffentlich schlecht und dann bleibt der Erfolg komplett aus.

    Sorry, aber das passt nicht...

    Was dabei rauskommt hat man ja jetzt gesehen, die Spieler hatte schon vor dem Spiel ne Ausrede....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Was dabei rauskommt hat man ja jetzt gesehen, die Spieler hatte schon vor dem Spiel ne Ausrede....

    Stimmt! So eine Aussage muss man nicht treffen, man kann derartige Situationen elegant umschiffen. Er hat es auch wiederholt gesagt, kann also auch kein Ausrutscher gewesen sein....

  • Leider habe ich mit meiner Vorhersage dreier Niederlagen Recht gehabt. Und nun kommen erst genau die Mannschaften gegen die wir in der Vorrunde verloren haben ..... Deshalb können wir nur auf ein Pünktchen gegen den Kölner Underdog hoffen.

    Das wäre nach m.M. bereits ein Erfolg - vor max. 3000 Zuschauern. Sollte auch da keine Wende erkennbar sein, muss ernsthaft über den Trainer nachgedacht werden.

  • Na ja, wenn man das Spiel heute gesehen hat...mit dieser Abwehr haben wir im Aufstiegsrennen wenig Chancen. Hektisch bis kopflos, ohne Ideen im Spielaufbau, wenig Abstimmung etc.

    Unsere #5 turnt immer irgendwo rum, kriegt aber keinen sauberen Ball nach vorn.

    Wird schwierig!

  • Saibene spielt in der 2. HZ mit 5 Offensivkräften - dabei mit Kaya, Ayensa , (Elva) und jetzt Bilbija mit 4 Jungen!!! Mehr geht nicht!!!

    Du hast deine Auflistung vollständig dargestellt, nur den 5. von dem du sprichst den gab es nicht. Aber ich weiß du denkst da ja über den Platzwegnehmer total anders. Sieh es bitte ml ein, ich warte ganz verzweifelt auf seine fünfte gelbe Karte damit es dann auch mal alle erkennen.

  • auf der anderen Seite können wir ja auch froh sein. Eas wollen wir in der 2. Liga. Wieder 25-30 spiele verlieren und dann wieder absteigen. Man kann ja nicht mal sagen wir sind zu schlecht für den Aufstieg und 2. Liga. Eher zu unfähig. Zu antrainiert, zu uninspiriert. Und das ist ganz klar Trainersache. Hauptsache alles in der arsch stecken und verwöhnen die ach so guten Spieler.... Bekommen bestimmt wieder Trainingsfrei am Montag. Die würde ich jetzt alle Diagonalen spurten lassen bis zum Erbrechen und jeden Tag 2 Einheiten das sie was lernen. Zeigt endlich mal strenge und Konsequenz. Schön reden bringt gar nichts. Arbeiten Arbeiten und arbeiten. Hart durchgreifen.

  • Wenn man letzte Woche noch was gegen JS gesagt hat wurde man blöd angemacht...

    Aber glaubt mir das wird nicht mehr besser unter ihm. Auch wenn ich es mir wünschen würde da er sehr sympathisch ist. Aber er lässt einen so langweiligen und durchschaubaren Fußball spielen. Immer nur das 442 egal ob Raute oder nicht. Immer nur hohe Bälle ins Nirvana bolzen. Immer wird kutschke aufgestellt. Unter JS gibt es kein Pressing etc. Auf der Bank wirkt er auch teilweise hilflos. Ich hoffe dass er das Ruder rumreißen kann und würde ihm den Erfolg gönnen aber allzu viel Zeit sollte ihm die Verantwortlichen nicht mehr geben wenn der Erfolg nicht zurück kommen sollte. Denn wie ich hier schon öfter geschrieben habe: Wir MÜSSEN wirtschaftlich gesehen so schnell wie möglich wieder nach oben

    P.S kommt mir bitte nicht damit dass wir auch in der hinrunde so eine krise hatten. Da waren wir aber immer noch um Welten besser und nicht ganz so grottenschlecht wie jetzt.

  • Torverhältnis geht den Bach runter. 1:8 Tore in drei Spielen. Duisburg verliert in der letzten Minute! Diese Chance!

    Schon in der Jugend hat uns der Trainer die Fehler ausgetrieben, die zur Zeit unsere Profis machen. Ich hoffe, die Negativserie reißt ab.

    Das nächste Spiel wird hoffentlich gewonnen, sonst stellen sich einige Fragen zum Training ...

  • Elva hat einige gute Spielszenen gehabt und auch Druck ins Spiel gebracht; Dennis war sehr schwach heute;

    Und wieder führte ein Fehlpass von Krause zum Gegentor.

    Es ist zum verzweifeln. Ich bin auch davon überzeugt das die Mannschaft jetzt mehr Druck braucht . Freie Tage streichen bis die Ergebnisse konstant wieder besser werden. Oder braucht Jeff die freien Tag für deine Schweizeimfahrten?