FC Ingolstadt 04 - FC Bayern München II Samstag 30.5.20 14.00 Uhr

  • @ Berni74,

    Da hast Du leider Recht. Spielerisch zu schwach um ne Schlußoffensive zu starten...

  • Den Thalhammer würd ich echt auf die Tribüne setzen, der ist doch im Sommer eh weg und mit dieser Einstellung keine Hilfe!

    Verhindert die Flanke beim 1:2 nicht und 1.Hz. nimmt er demonstrativ nicht am Spiel teil...

    Dass die beiden Stürmer im 16er den Kopfball nicht verteidigen (können), steht auf einem anderen Blatt...

  • Verdiente Niederlage, gibt´s nichts zu deuteln. Eine Auswechslung der gelb gefährdeten Spieler wäre mit Sicherheit eine Option gewesen.

    Ayensa - unterirdisch

    Thalhammer - war der überhaupt auf dem Platz?

    Wolfram - Totalausfall

    Einzig Buntic in Normalform

    Haching wird uns abschlachten...

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • mit der Einstellung auf jeden Fall, wir haben Spieler auf dem Platz die können keinen 5 Meter Pass an den Mann bringen.....einfach krass

    Kayas Fehlpass in unseren 16 , sowas passiert dir nicht mal in der A Klasse....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Ich will den Teufel noch nicht an die Wand malen. Hatten heute auch den stärksten Gegner der Liga.

    Aber wenn das in den nächsten 1-2 Spielen nicht besser wird und wir weiterhin so schlecht punkten, dann sind wir in einer Woche raus aus dem Aufstiegsrennen.

  • Nix verdiente Niederlage. Erste Halbzeit war Bayern besser, zweite Hälfte wir.

    Bloß dass da von uns noch einer vom Platz fliegt, da konnte man Wetten drauf abschließen.

    Elva - kommt rein und es ist Betrieb.

    Bilbija - im Spiel immer besser geworden. Bloß der Torabschluss kläglich.

  • Keller in die Innenverteidigung und Schröck vor die Abwehr(Thalhammer ganz raus) ist wohl die bessere Option. Kurzweg wird wohl Gaus am Dienstag ersetzen.

    Diawusie für Beister und Sussek für Wolfram bringen mehr Schwung und Ballgenauigkeit.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Wenn ich in den sozialen Netzwerken schon wieder lese:" Schade 2. Halbzeit war gut" etc. Es war (mal wieder) grottenschlecht!!!!

    Die erste Halbzeit bis auf das Tor nur hinterher getrabt und keine einzige Chance gehabt. Kein Pressing kein gar nichts!!! Es wirkte komplett lustlos. Wenn ich der Oral gewesen wäre hätte ich von meinen 5 Wechseln schon mindestens 3 in Halbzeit 1 gezogen. Thalhammer, Beister, Wolfram sind Totalausfälle gewesen. Apropos Oral: Von dem halte ich immer noch absolut gar nix. Aber mit der Meinung bin ich meistens in Unterzahl. Ich hab schon die hohen Bälle 90 min. lang nach vorne vermisst in den letzten Monaten seit dem Abstieg! Oral ist für mich kein guter, nicht mal ein mittelmäßiger Trainer! Da hätten wir lieber Saibene behalten. Mittlerweile kann Oral ja nicht mal mehr eine Manschaft motivieren wie man heute gesehen hat. Das war letztes Jahr das einzige was er wenigstens noch geschafft hat. Und wenn jetzt jemand kommt mit " zweite Halbzeit war gut, wir haben die Tore nur nicht gemacht" dann weiß ich auch nicht mehr. Die 2. Halbzeit war hauchdünn besser aber insgesamt immer noch grottenschlecht!! Bei uns kann kein Spieler einen Ball vernünftig annehmen geschweigedenn weiterspielen. Wir machen Fehler, die man in der C-Klasse nicht machen darf. Ich erinnere nur in Halbzeit 1 an den hohen Ball vor das eigene Tor. Beim 1. Gegentor lassen sich drei Spieler überlaufen bzw. tunneln. Bei Gegentor Nr 2 springen 2 Mann gar nicht erst mit hoch!

    Mittelfeld war 90 min nicht vorhanden. Den Thalhammer fahre ich jetzt dann mit der Schubkarre nach Regensburg!!

    Anderes Bsp: Oral wechselt viel zu spät und dann tut er natürlich mit Kaya den einzigen defensivarbeitenden Spieler heraus. Beister und Wolfram dürfen noch länger ihr Unwesen treiben.

    Ich könnte noch hunderte Sachen aufzählen, die mir heute nicht gefallen haben. Ich könnte jetzt auch noch hunderte Sachen aufzählen, die gegen Oral als Trainer sprechen, aber dann bräuchte ich den ganzen Abend und den möchte ich mir nicht mit diesem Spiel heute nicht versauen!!

    Achja. Von Aufstieg braucht so absolut niemand reden. Das is ne solide 3.Ligamanschaft. Mehr nicht!!

    Habe fertig!😉

  • das war dann das 6 Spiel das wir nicht gewonnen haben, die Serie wird immer größer.....

    Ich denke der Kader gibt eventuell nicht mehr her, man hat schnell nach dem Abstieg nen Kader zusammenstellen müssen. Mein Gefühl sagt mir das wir nicht aufsteigen werden.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer79 (30. Mai 2020 um 17:40)

  • Die erste Halbzeit war mehr wie erschreckend. Keine Zweikämpfe kein Wille. Ich hatte nicht erwartet, dass es spielerisch läuft nach der langen Zeit. Dass aber wir in den Zweikämpfen lediglich begleitend tätig oder zum Foul gezwungen waren, weil wir zu langsam reagieren hat mich doch verwundert. Ohne Buntic wäre das Spiel da eigentlich schon vorbei. Zweite Halbzeit war dann etwas besser. Wobei ich mir da nicht sicher bin ob das an uns oder Bayern lag. Aber dann muss ich auch etwas aus den Chancen machen. Der Abschluss war bei allen drei Grosschancen unterirdisch. Passspiel ? Und sich noch so eine Gurke einzufangen ist einfach nur noch billig. Dies hatte nichts mit der roten Karte zu tun, sondern mit grottenschlechten Defensivzweikämpfen. Verlieren wir in Haching dürfte nach oben nichts mehr gehen und dann müssen wir mal nach unten schauen

  • Es fehlt nach wie vor das Feuer in dieser Mannschaft. Ich habe den Eindruck, dass bei manchen einfach der unbedingte Wille bzw der berühmte letzte Meter für den anderen zu gehn fehlt. Ich bekomme mein Geld auch so, egal was passiert. Und wieder andere wissen das sie im Sommer eh weg sind. Weil was sollte die in IN halten?! Die Stadt? Die Zuschauer? Extrem schwierig für den Trainer so ein Team richtig zu coachen. Ich frage mich wirklich warum solche Spieler wie Wolfram und Thalhammer ein Berechtigung bekommen um auf dem Feld zu stehen. Sowas lustloses sieht man im Profifußball selten. Schade für die, die sich den Hintern aufreißen und es ernst meinen. Wenn ich mich so in meinem Job so verhalten würde, hätte ich den wohl nicht sehr lange.

  • Was ich ziemlich kraß finde, mit einem Sieg heute wären wir auf Platz 3 gewesen, gewinnen die Löwen morgen rutschen wir auf Platz 9 ab, die Sechziger wären dann auf Platz 3, allerdings mit nur drei Punkten Vorsprung zu uns. Mal sehen was am Dienstag gegen Haching zusammen geht. Völlig bekloppte Saison 11 Mannschaften spielen noch um die Aufstiegsplätze und 9 Teams spielen gegen den Abstieg.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Wenn wir in Unterhaching verlieren (und das halte ich für ziemlich wahrscheinlich), dann müüsen wir uns nach Hinten orienten.
    Ich hoffe nicht, dass Oral wieder gegen den Abstieg kämpfen muss. Mit der spielerischen Leistung von heute ist das aber nicht unwahrscheinlich.
    Ich war auch immer ein Kutschke-Kritiker. Aber heute hat man gesehen, dass die anderen noch weniger gefährlich sind.

  • Ich weiß jetzt wieder warum mir der Fussball in den letzten Wochen so gar nicht abgegangen ist. Ich hatte wirklich Wochenende. Dieses ist mir aktuell wieder versaut. Eigentlich habe ich keine Lust mehr mir wieder Woche für Woche das FCI Drama anzutun.

    Gwies is nur, dass nix gwies is AAF

  • Schanzer59, danke das das einer geschrieben hat....ich denke es fehlte klar an Führung auch im Mittelfeld, ein Krause hätte da mal dazwischen gehauen, Thalhammer war da total überfordert....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]