FC Ingolstadt vs. SG Sonnenhof Großaspach

  • Meine Halbzeitbilanz:

    In Sachen Pressing, Spielaufbau, Pass-Sicherheit, Galligkeit ist der Neunzehnte klar besser!

    Wir sind so oft zu spät und nicht handlungsschnell. Die spielen die Restrunde wohl mit 2 Zehnerblöcken und das wohl nicht schlecht bisher, wir halten stur an unserer 08/15 Spielweise und Aufstellung fest, so viele lange Bälle...

    Hoffe auf eine deutliche Steigerung in Hz. 2, sonst wird das nix heute!

  • Sehe ich genauso. Oral kann nich 13 Spieltage Englische Wochen mit den selben Spielern durchziehen. Die sind ja jetzt schon platt.

    Grottenschlechtes Spiel unserer Mannschaft in der ersten Hälfte. Wenn da nicht noch ein Ruck durch die Mannschaft geht sehe ich schwarz.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Mannomann, war das arm! Außer Buntic, Paulsen und Schröck in Ansätzen keiner mit Normalform... Ich bleib der dabei: Thalhammer auf die Tribüne, der hat keine Lust mehr hier,

    dass ein Trainer DAS nicht sieht und reagiert, ist ein Rätsel! Körpersprache bei uns wie...

    hab langsam keine Lust mehr!

  • Also Spielgestaltung ist echt sowas von schlecht. Wenn man über einen Spieler nachdenken will sollte man den Vlachodimos holen.

    So steigt man nicht auf und hat oben nix zu suchen.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • An diesem Gegurke wird sich nichts ändern, solange es den Spielern in IN so gut geht. Wofür denn sich den Arsch aufreißen? Wir haben doch eh so gute Trainingsbedingungen und Gehälter in IN 🤷🏼‍♂️ da muss man anscheinend keine 100% geben...

  • Immerhin hat Kutschke "gestanden", dass es kein Elfmeter war. Dem Grossaspacher Spieler Gehring gebe ich vollkommen Recht, dass solche Aktionen den Fussball kaputt machen.

    Wobei man natürlich auch sehen muss, dass wir schon des öfteren auch "Opfer" solcher Aktionen waren. Wären alle Spieler ehrlich, gäbe es solche Situationen nicht und würde den Sport auf jeden Fall in ein besseres Licht rücken. Aber da ist halt noch das liebe Geld.....

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Es war das vorhergesagte schwere Spiel.

    Die Mannschaft kann zuhause ihrer Favoritenrolle wieder einmal nicht gerecht werden. Ich persönlich habe das befürchtet.

    Der Mannschaft fehlt eine ruhender Pol, der Struktur ins Spiel bringt.

    Fürchte, die Mannschaft war übermotiviert, was sich in der Hektik niedergeschlagen hat. Wir brauchen mehr Ruhe im Spiel, dann kommt auch mehr Struktur in die Spielanlage. Oral hat sie sehr scharf gemacht, zu scharf. Mit Druck allein erreicht man gar nichts. Dass die Mannschaft wollte, stelle ich nicht in Frage.

    Wir waren der Favorit. Großaspach hat das geschickt defensiv ausgenutzt. Fast wäre ihre Taktik aufgegangen. Sie hatten nichts zu verlieren.

    Das Unentschieden hilft beiden wenig.