FC Ingolstadt : KFC Uerdingen am Sonntag 20.09.2020, 13 Uhr

  • Hab gerade ne Email bekommen. Verstehe das aber immer noch nicht. Wenn man sich im Onlineshop morgen anmeldet, muss man sich ja iwie als DK Inhaber erkenntlich zeigen, sonst könnte ja jeder Karten kaufen oder??? Und z.b. ne Rechnungsnummer oderso gibt's ja noch nicht..

  • Ich denke die erkennen automatisch wer seine Dauerkarte verlängern wollte, sobald man sich anmeldet.

    Ich stell mir aber eher die Frage, ob wir nur 1500 Dauerkarten für die Saison haben oder ob doch nicht jeder rein kommt, wenn man zu langsam war.

  • Wer zuerst kommt mahlt zuerst denk ich Mal. Ich hab zwei Dauerkarten. Damit könnt ich quasi 4 Karten für morgen kaufen wenn ich das richtig verstehe. Interessant wäre wie viele Leute jeweils zusammensitzen können oder ob definitiv jeder im Umkreis von 1,5 Metern alleine sitzt.

  • Wenn sie beim FCI ein wenig Hirn haben, dann werden sie schon mal ins FORUM reinschauen, und die berechtigten Fragen aufnehmen und beantworten.
    Es ist echt irreführend, dieser Satz "DauerkarteninhaberInnen können online maximal zwei (!) Sitzplätze buchen."
    Die Frage stellt sich weiter, wo sie buchen können, nur in ihrem Block oder irgendwo im Sitzplatzbereich.

  • Laut Sternisa kann jeder Dauerkartenbesitzer 2 Karten käuflich erwerben. Aber wie funktioniert das mit Familien mit Kindern, dass sie nebeneinander sitzen können ?

    Oder größere Gruppen die nebeneinander sitzen wollen ?

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Und jetzt kommt der Hammer, erste Änderung auf der Homepage:

    "DauerkarteninhaberInnen können online maximal zwei (!) Sitzplätze buchen. Auch wenn mehr als zwei Dauerkarten auf einen Namen laufen, kann die jeweilige Person nur insgesamt zwei Plätze buchen. Leider müssen wir vorerst mit dieserm Vorgehen arbeiten."

    Das heißt, wenn alle meine drei Dauerkarten auf meinen Namen laufen bekomme ich nur zwei Plätze ? Sind die noch ganz dicht ?

    Das heißt, ich als Dauerkartenbesitzer mit drei Dauerkarten muss eines der Familienmitglieder zu Hause lassen während ein einzelner Dauerkartenbesitzer einen nicht Dauerkartenbesitzer mit ins Stadion nehmen darf ? Haben die noch alle Tassen im Schrank?

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Die machen ihr sinnloses virtuelles Fantreffen und hier kämpfen wir mit kleingedruckten Regelauslegungen !

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Wer zuerst kommt mahlt zuerst denk ich Mal. Ich hab zwei Dauerkarten. Damit könnt ich quasi 4 Karten für morgen kaufen wenn ich das richtig verstehe. Interessant wäre wie viele Leute jeweils zusammensitzen können oder ob definitiv jeder im Umkreis von 1,5 Metern alleine sitzt.

    Nein pro Dauerkarteninhaber bekommt man 2 Karten, ich verstehe es so das nur 2 Karten bekommst, denn deine 2 Dauerkarten laufen ja auf deinen Namen oder?

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer79 (17. September 2020 um 20:08)

  • Ich möchte online im Ticketshop seit 2h mein Passwort ändern, da ich es vergessen habe. Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke bekomm ich ne Mail mit nem link über den ich in meinen Account reinkomme. Dort kann ich das PW auch ändern und es wird erfolgreich übernommen. Alles soweit gut. Sobald ich mich allerdings auslogge und probiere, ob ich mich mit dem neuen PW nun wieder einloggen kann zeigt es mir "Login fehlgeschlagen" an. Hab jetzt schon 5 mal das PW zurückgesetzt aber mit keinem konm ich wieder rein. Es liegt also eig nicht an mir. Hatte das jemand schonmal???

  • @ Flo_FCI

    Bist du auf auf den Link gegangen ? ->  https://www.fcingolstadt-tickets.de

    Hast du dich auch nicht neu registriert ? (s. unten rot)

    Unser Onlineshop https://www.fcingolstadt-tickets.de und der Fanshop im Stadion öffnen am Freitag von 12 bis 18 Uhr und am Samstag von 9 bis 14 Uhr für den Verkauf.

    Im Onlineshop ist nur die Ticketoption print@home und Wallet möglich. Falls ihr noch nie im Onlineshop bestellt habt, fordert bitte zunächst ein neues Passwort an. (WICHTIG: BITTE NICHT NEU REGISTRIEREN!)

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • @ Flo_FCI

    Bist du auf auf den Link gegangen ? ->  https://www.fcingolstadt-tickets.de

    Hast du dich auch nicht neu registriert ? (s. unten rot)

    Unser Onlineshop https://www.fcingolstadt-tickets.de und der Fanshop im Stadion öffnen am Freitag von 12 bis 18 Uhr und am Samstag von 9 bis 14 Uhr für den Verkauf.

    Im Onlineshop ist nur die Ticketoption print@home und Wallet möglich. Falls ihr noch nie im Onlineshop bestellt habt, fordert bitte zunächst ein neues Passwort an. (WICHTIG: BITTE NICHT NEU REGISTRIEREN!)

    Ja das war der Link und hab mich auch nicht neu registriert. Bin auf anmelden gegangen......

  • .... also bei mir geht´s (allerdings habe ich mein altes Kennwort noch)

    Wenn ich mich einlogge sieht man nur kurz das login, ansonsten sieht man rechts oben Häuschen Startseite, meinen Benutzernamen und die Deutschlandfahne...

    ansonsten:

    Sie haben eine Frage zu Ticketbuchungen?

    Tel. 0841 88557-155

    Mo bis Do: 8.30 - 12.00 u. 12.30 - 17.00 Uhr

    Fr 8.30 - 12.00 u. 12.30 - 15.00 Uhr

    oder Kontaktformular

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Die Kartenvergabe ist schon eine Wissenschaft für sich. So wie ich das sehe werden wohl von den 3000 möglichen nur max. 2500 meiner Meinung nach anwesend sein, da mit Sicherheit nicht jeder mit Dauerkarte Zeit hat, bzw. keine Lust hat zu sitzen mit Stehplatzdauerkarte. Ich persönlich freue mich jedoch voll drauf, endlich wieder hoffentlich relativ einsam im Block F zu sitzen und den ersten Sieg in der neuen Saison zu feiern.

  • Kurze Frage gibt es eigentlich eine Ticketbörse hier im Forum falls jemand nicht geht.

    Bei uns muss die dritte Person nämlich von zu Hause aus zuschauen, was dazu fuhrt, dass es wahrscheinlich darauf hinaus läuft dass gar keiner geht.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

    Einmal editiert, zuletzt von Jens87 (18. September 2020 um 07:10)

  • Antwort seitens Ticketing, auf die Frage wie es es mit Familien (4Personen) gehändelt wird.

    Guten Morgen,


    jeder Dauerkarteninhaber kann zwei Tickets erwerben.


    Sie bezahlen den anteiligen Preis der entsprechenden Kategorie, in welcher Sie für das Spiel am Sonntag Ihre Karten buchen.


    Die Stehblöcke sind, auf Grund der Hygienebestimmungen, leider nicht geöffnet.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis!


    Freundliche Grüße

  • Bin mir jetzt nicht sicher ob jeder seine Karten einfach so weitergeben kann. Durch den Verkauf an DK ist ja erst einmal die Nachverfolgbarkeit gesichert. Und dies wird definitiv einer der Voraussetzungen sein, dass Zuschauer ins Stadion dürfen. Warum aber nicht jeder soviel Karten kaufen darf, wie er DK besitzt ist für mich nicht nachvollziehbar. Wenn da was passiert kann ich ja den Besteller kontaktieren und der ist in der Pflicht die weiteren Personen zu nennen. Wenn er es nicht schon bei der Bestellung mit angeben muss.

  • Wenn das jetzt wirklich so ist, dass ich obwohl ich drei Dauerkarten besitze nur zwei Karten bekomme, bräuchte ich auch eine Karte. Wer eine übrig hat : ich nehme sie (natürlich gegen Bezahlung)


    Trotzdem, ist das ganze System absolut unverständlich: Wenn 2200 Dauerkarten verkauft wurden, dürfen auch 2200 Dauerkartenbesitzer ins Stadion kommen und nicht irgendwelche anderen.

    Dann bleiben immer noch 800 Karten für die Business Karten Besitzer (von denen sowieso nicht viel kommen und die das Spiel eh nicht ansehen sondern nur small talk in der Ingolstädter Schickeria roflfabrizieren)

    Wenn das ganze wirklich so ist, war das meine letzte Dauerkarte - und mich sieht keiner mehr im Stadion !

    Wer dieses System (wahrscheinlich ohne Fanbeteiligung) entwickelt hat, der gehört gesteinigt. Familienfreundlich ist das ganze nicht.

    Man hätte ja auch erstmal feststellen können, wer kommt überhaupt und wer bleibt zu Hause (weil er nicht kann oder nicht will). Man hat doch von den meisten die Mail Adresse und den Rest muss man halt mit 100% einkalkulieren. (so viele sind das auch nicht).

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen