[26.09.2020 - Hallescher FC : FC Ingolstadt]

  • Laut Aussage von Oral soll Niskanen spielen, sobald das negative Ergebnis des 2. Coronatests da ist. Würde ja auch Sinn machen, schließlich steht er ja voll im Saft, nachdem in Finnland die Saison voll am Laufen ist.

    Für Stendera kommen 90 Minuten sicher noch zu früh - da werden wir uns noch gedulden müssen...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

    2 Mal editiert, zuletzt von Sam McCoy (22. September 2020 um 13:31)

  • wäre also dann:

    Buntic - Franke, Schröck, Paulsen, Heinloth - Gaus, Krauße - Elva, Niskanen - Kutschke, Beister

    da bin ich mal gespannt...

  • Weder Sussek, noch Paulsen, noch Heinloth ist das was ich unter einem Rechtsverteiger versteh.

    Sussek fehlt die Zweikampfstärke, Paulsen das spielerische und Heinloth denkt zu defensiv, traut sich nicht nach vorne zu gehen/spielen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • @ AStecker,

    Kutschke, Paulsen und Elva rauszunehmen wäre das völlig falsche Signal. Da kann man von den einzelen Spielern halten, was man will, aber das Mannschaftsgefüge zu zerstören, in dem man 2 Leader und den Torschützen vom vorigen Spieltag rausnimmt, bewirkt nur eins:

    Die Spieler werden bald nur noch schaulaufen und für sich spielen, anstatt sich in die Teamhirarchie einzufügen und zu versuchen sich im Team hochzuarbeiten.

    Hatten wir in IN durch zu viele Trainer und damit Startelf-Wechsel leider schon zu oft...

    Durch die letzte (bittere) Saison sind unsere Spieler zu einem Team zusammengewachsen. Das auf's Spiel zu setzten, wäre der größte Fehler. Oral und sein (Trainer-)Team wird wissen, an wem sich die Jungs aufrichten können, wenn das Krönchen mal verrutscht ist...

    Deshalb ist ein Kutsche auch so wichtig, und nicht, weil ihm der Ball am Fuß klebt, oder er Pässe über 60 m in den Fuß spielt.

    Diese Spieler sind mindestens genauso wichtig, wie die Techniker, die aber nix mehr zu Stande bringen, wenn man ihnen ein "Bauklötzchen weg nimmt"...

  • es wird wohl die gleiche Aufstellung wie gg. Uerdingen. Oral hatte in der PK angedeutet, dass es auch für Niskanen evtl. zu früh kommt. Er ist zwar fit, aber der Streß der letzen Woche seit der Verpflichtung steckt ihm wohl noch in den Knochen.

  • Danke für deine Erklärungen, jeder der selber mal in einem Team gespielt hat weiss wie heikel so ein Teamgefüge ist.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Bei den Aufstellungen nehme ich A.Stecker nicht mehr ernst. Bei dem würde Kutschke auch nicht spielen wenn er 30 Buden in der Saison macht. Warum auch immer. Aber jedem sein Ding. Wenn alle fit sind, dann wird sich nicht viel ändern zur letzten Woche. Ich hätte gerne mehr Tempo auf rechts. Bei dem unterschiedlichen Fitnessstand in der Mannschaft wird es eben ganz wichtig sein die Einsätze sinnvoll zu steuern. Deswegen könnte es vielleicht zu minimalen Änderungen kommen.

  • Nicht gleich zum weinen anfangen, ihr habt eure Meinung - ich hab´meine. Mannschaftsaufstellungen verschiedener Personen werden auch meistens zu unterschiedlichen Ergebnissen führen.

    Nur weil ihr bestimmte Spieler bevorzugt, werde ich mir nicht eure Meinung aufzwingen lassen. Gott sei Dank leben wir in einer Demokratie (was einige anscheinend nicht wissen) mit freier Meinungsäußerung.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen