[14. Spieltag: FC Ingolstdt : VfB Lübeck - 05.12.2020]

  • Ein im Großen und Ganzen sehr gut gelungener Beitrag, bitte mehr davon:thumbup:! Ayensa würde ich dennoch gerne in der Startelf sehen und wenn er nach 60 Minuten wirklich platt ist auswechseln, aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

  • Zu Antonitsch: ...Was Antonitsch im Spiel gegen Lübeck besonders ausgezeichnet hat, ist das er sich nach einem Fehler nicht hängen hat lassen und in Selbstmitleid versunken ist. Nein er läuft nach 86 Minuten noch einmal übers ganze Feld und versucht seinen Fehler auszubessern...Klar spielt so einer in der dritten Liga, wo sollte einer mit solchen Attributen und so einem Fußball sonst spielen?...

    Danke für den Beitrag. Das sehe und empfinde ich alles genauso. Außerdem möchte ich noch erwähnen das Antonitsch in der vergangenen Saison meistens starke Leistungen abgeliefert hat. Und schlußendlich will ich, wie schon mehrfach, darauf hinweisen, daß wir in der dritten Liga unterwegs sind und wir deshalb auch nur drittklassige Spieler zur Verfügung haben. Wären die Jungs besser, würden sie nicht bei uns kicken. So jetzt dürft ihr mich an die Wand stellen. :()

  • Gord3n

    Hat das Thema geschlossen