SC Verl : FC Ingolstadt 04 (Mi. 17. März 2021, 19:00 Uhr)

  • Ein wichtiges Spiel um im direkten Vergleich den SC Verl endgültig von den Aufstiegsplätzen zu verdrängen.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Ich sehe das Spiel in Verl als genauso schwer wie in Wiesbaden an. Beide Mannschaften haben ja auch fast denselben Punktestand.

    Auch heute hat Verl wieder bewiesen, souverän gegen Unterhaching gewonnen zu haben.

    Vor diesem Hintergrund werden wir sicher auf Sieg spielen, müssen aber durchaus auch mit einem Punkt zufrieden sein.
    Immer werden wir nicht das Glück auf Elfmeter haben, wahrscheinlich werden wir auch mal wieder einen unberechtigten Elfer gegen uns bekommen.
    Eckert-Ayensa sollte wieder eine Chance auf Startelf bekommen und dann endlich seine Ladehemmung ablegen.

  • Finde auch dass wir einen DEA benötigen der auch Selbstvertrauen benötigt. Kaya fehlt als Sturmspitze Tempo und Torgefährlichkeit. Da es eine englische Woche ist sind Wechsel nicht auszuschließen. Aber bitte nicht auf einen Sechser verzichten.

    Spielt man hier der HSV

    Einmal editiert, zuletzt von Uns Uwe (15. März 2021 um 21:15)

  • Hansa hat wieder vorgelegt. Und das mit einem überzeugenden 0:3 gegen TürkGücü. TürkGücü konnte nur zu Beginn dagegen halten. Am Ende konnte Hansa entspannt die Punkte einsammeln. Im Gegensatz zu uns bleibt Hansa das Zittern am Ende erspart.

    Spielt man hier der HSV

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Wir holen uns heute die Tabellenspitze... Es wird mal wieder Zeit von ganz oben zu grüßen💪💪💪

    P. s. Es darf nicht vergessen werden...

    Wir spielen eine sehr starke Saison was Punkte angeht😉

  • ...bin gespannt, was heute abend passiert. Würde mich nicht wundern, wenn was passiert, was so niemand erwartet. Und das kann in beide Richtungen ausschlagen:

    Entweder verzockt sich Oral, weil er in der Englischen Woche rotiert, oder bopfi6485 behält Recht... was mir deutlich lieber wäre. Die Wiesbadener haben bestimmt noch ordentlich Wut im Bauch. Vielleicht können sie die in Leistung umsetzen und Dresden knickt ein!?

  • Wie immer schafft es Oral nicht die Jungs im entscheidenden Moment zu pushen, wenn es um sowas wie Tabellenspitze geht oder mal konsequent auf ein 2 zu 0 zu gehen.

    Denke wir werden 1 zu 0 in Führung gehen und uns in der 80. das 1 zu 1 fangen.

    Verl darf man jedenfalls nicht unterschätzen.

    Wenn es doch ein 2 zu 0 wird nehme ich das auch :]

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Ohne Aufstellung zu kennen habe ich heute ein gutes Gefühl. Das könnte heute unser Spieltag werden. Die Vorfreude ist riesig auf das heutige Spiel:)

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Aufstellung ist raus bis auf Bilbija finde ich sie ganz OK. Würde mich interessieren was Oral an ihm sieht was sich mir nicht erschliesst?

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Zur Aufstellung: Niskanen ist überraschend. Aber warum nicht, es wird Zeit dass er mal ein Tor schieß.
    Einen guten Schuß hat er. Hoffentlich ist er auch nach hinten konsequent.
    Franke hätte ich durch Gaus ersetzt, denn er war mir zuletzt gerade in den Anfangsminuten eher unkonzentriert.
    Eckert soll auch mal wieder ein wenig Torgefahr zeigen. Das würde ich mir wünschen.

  • Finde Aufstellung ok. Insbesondere DEA für Kaya begrüße ich. Bei Niskanen wartet man immer noch auf den Durchbruch. Daumen drücken dass wir heute die Punkte mitnehmen und Hansa wieder überholen.

    Spielt man hier der HSV

  • Hoffe, dass wir gut ins Spiel kommen!

    Schätze Verl vom System und den Spielern wie Viktoria Köln ein, eher spielstark und passicher, das liegt uns ja nicht so... Und die Hochkaräter noch draußen, sollen wohl jokern.

    Auf geht’s Jungs!