Saisonfinale ! FC Ingolstadt : TSV 1859+1 München - 22.05.2021

  • Ganz Fussballdeutschland schämt sich über das Verhalten der "Wampe von Giesing"

    Traurig, wie der ganze Scheichverein......

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Ganz Fussballdeutschland schämt sich über das Verhalten der "Wampe von Giesing"

    Traurig, wie der ganze Scheichverein......

    1. Ist unser Scheich längst nicht mehr der Chef im Haus, 2. Kenne ich keine einzige Person, die sich über das Verhalten von Mölders schämt.

    Im Gegenteil sogar..selbst die, die uns hassen, feiern sein Verhalten.

    Beispiel: Die Petition für Olympia

    Er ist einfach ein Spieler, den man entweder liebt oder hasst. Wie euer Kutschke, der kein Deut besser ist, nur fußballerisch eben 3 Klassen schlechter

  • So schnell ändern sich die Zeiten:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Ganz Fussballdeutschland schämt sich über das Verhalten der "Wampe von Giesing"

    Traurig, wie der ganze Scheichverein......

    So schnell ändern sich die Zeiten:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Siehst du:

    Jetzt sprichst mur sogar aus der Seele.

    Wir stehen seit dem Abstieg auf eigenen Füßen.

    Haben dafür kaum Geld, also haben wir einen kleinen Kader und spielen mit Spielern aus der Umgebung, die sich mit dem Verein identizieren.

    Im Gegensatz zu Auditown, die ohne Audi nichtmal 3. Klassig spielen würden

  • Sorry kaum Geld, wenn man in 10 Jahren alleine über 60 Mio verbrennt würde ich das Thema hier nicht anschneiden, sag nur Go to the Top, wirtschaftlich und vor allem sportlich gerade unser NLZ haben wir den Löwen schon lange den Rang abgelaufen.........

    Die Löwen konnten noch nie mit Geld in ihrer Historie umgehen......

    Ausserdem schau mal nach wer die meisten U 23 Spieler in dieser Saison eingesetzt hat, alles aus unserem NLZ.......

    Noch was auf eigenen Füßen, hat euch nicht der Kameltraiber wieder Geld leihen müssen das ihr überhaupt die Lizenz für die 3 Liga bekommt?

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Auf eigenen Schulden..........wie immer ihr Pleitegeier...... Danke Herr Wildmoser für diesen tollen Verein......

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Sorry kaum Geld, wenn man in 10 Jahren alleine über 60 Mio verbrennt würde ich das Thema hier nicht anschneiden, sag nur Go to the Top, wirtschaftlich und vor allem sportlich gerade unser NLZ haben wir den Löwen schon lange den Rang abgelaufen.........

    Die Löwen konnten noch nie mit Geld in ihrer Historie umgehen......

    Ausserdem schau mal nach wer die meisten U 23 Spieler in dieser Saison eingesetzt hat, alles aus unserem NLZ.......

    Noch was auf eigenen Füßen, hat euch nicht der Kameltraiber wieder Geld leihen müssen das ihr überhaupt die Lizenz für die 3 Liga bekommt?

    Es hat eben gedauert, bis die weg sind, die Schuld daran waren.

    Der Abstieg 2018 war das beste, das uns passieren konnte.

    Davor war man arrogant, sah sich als die besten und vieles mehr, was hier niemandem gefallen hat.

    Bsp: Rückspiel gg Jahn.

    Jetzt spezialisiert man sich auf sich selbst.

    Und nein musste er nicht. Er stellte einen Kredit in Höhe von 6 Millionen aus, den man bis heute nicht anrührte.

    Und das mit dem NLZ mag sein, denn dort haben wir in der Vergangenheit zu leichtfertig rumgetanzt.

    Wenn du dir aber die aktuelle U17 und abwärts ansiehst, dann kommt bei uns wieder gewaltig was nach.

    Wie viele aus eurem Kader kommen denn überhaupt aus eurem NLZ?

    Bei uns sind es Willsch, Dressel, Steinhart, Neudecker, Hiller, Greilinger, Mannhardt, Knöferl, Djayo, Agbowo, Gresler, Klassen, Cocic, Durrans

    Dazu kommen aus der Umgebung von München Biankadi, Wein, Moll und Belkahia dazu

    Mölders ist schon seit 5-6 Jahren bei uns, also als Löwe anzusehen

    Also kommen lediglich Tallig, Salger, Erdmann und Staude nicht aus München.

  • Siehst du:

    Jetzt sprichst mur sogar aus der Seele.

    Wir stehen seit dem Abstieg auf eigenen Füßen.

    Haben dafür kaum Geld, also haben wir einen kleinen Kader und spielen mit Spielern aus der Umgebung, die sich mit dem Verein identizieren.

    Im Gegensatz zu Auditown, die ohne Audi nichtmal 3. Klassig spielen würden

    Ich finde es super das Audi auch den örtlich Fußballverein unterstützt. Das gehört sich auch so.

    Das läuft auch so bei einem Dorfverein so das die örtliche Raifeisen was sponsert.

    Desweiteren gibt es ja auch viel regionale Sponsoren die eine großen Anteil haben und ohne die es nicht funktionieren würde.

    Von dem her ist der Vorwurf leider nur das üblich standard blabla aus dem ich auch ein wenig Neid raushöre, weil man selber nichts auf die Reihe kriegt.

    60 ist zwar ein super Verein ohne den Fussball nicht das wäre was es ist.

    Was man aber ankreiden muss, ist das man sich seit Jahren auf Schlagwörteren wie die tolle Fanbase, Tranditionsverein, der

    wahre Münchner Fussballverein ausruht. Der Verein hat sich 0,00 weiterentwickelt meiner Meinung nach aufgrund von falschem Stolz, dem Scheich

    und vielem mehr.....

    @60er_19 willkommen im Forum

  • Auf eigenen Schulden..........wie immer ihr Pleitegeier...... Danke Herr Wildmoser für diesen tollen Verein......

    Wie kommt ihr überhaupt darauf euch darüber lustig zu machen?

    Ihr existiert im Grunde seit 2004(ja ich kenn die Vorgeschichte) und wärt ohne Audi ein Niemand.

  • Les meinen Beitrag von unserem Kader.

    Das erklärt dir alles, wie wir uns weiterentwickeln ;)

  • Wie kommt ihr überhaupt darauf euch darüber lustig zu machen?

    Ihr existiert im Grunde seit 2004(ja ich kenn die Vorgeschichte) und wärt ohne Audi ein Niemand.

    Im Grunde genommen eben nicht. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da geht's ja ab. Ich komm gar nicht mehr mit dem Lesen nach....

    Das ganze Drumherum und warum was wie gekommen ist und und und ist doch jetzt gar nicht soooooo wichtig. Die echten Fans beider Lager wünschen sich doch ein schönes und spannendes Spiel, das wir leider nicht im Stadion schauen können.

    Ich hoffe mal, dass es möglichst wenig Krawallmacher aus beiden Lagern gibt, denn es macht mir keinen Spaß nach dem Spiel Berichte über verletzte Polizisten und festgenommene Fans zu lesen!

    Es ist doch schon traurig genug, dass für ein Fußballspiel ohne Zuschauer Geld verbraten wird um womöglich hunderte von Polizisten herzukarren und die ganze Gegend um das Stadion abzuriegeln.

  • Kaya,Sussek,Bilbija,Keller,Butler,Röhl,Hawkins alles Jungs aus unserem NLZ...

    Bilbija, Röhl, Keller und Sussek sind schon der Wahnsinn.

    Dann hoffen wir mal, dass sie euch lange erhalten bleiben.

    Ich klinke mich jetzt mal aus, denn mich trifft morgen mit Englisch dasselbe Schicksal wie euren Jungen Röhl

  • Schon traurig, wenn man kein Stadion hat und immer betteln gehen muss.

    Ingolstadt hat drei Stadien, vielleicht sollten wir den Turnbeutlern mal eins lehen - gegen Bezahlung natürlich !

    Ach so, die haben ja nur Schulden und kein Geld !

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Wie kommt ihr überhaupt darauf euch darüber lustig zu machen?

    Ihr existiert im Grunde seit 2004(ja ich kenn die Vorgeschichte) und wärt ohne Audi ein Niemand.

    Nun dazu muß ich dir sagen dass auch zum Beispiel Greuther Fürth der Jahn aus Regensburg (Jahn 2000) oder der Sc Paderborn aus mehreren Vereinen in den letzten Jahren Fusioniert sind. Für mich also nicht Nachvollziehbar warum hier auf uns Herumgehackt wird.

    Die Geschichte mit Audi ... Hm die stecken doch lieber ihr Geld in den Fc Bayern als in den FC I, da wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig.

  • Nun dazu muß ich dir sagen dass auch zum Beispiel Greuther Fürth der Jahn aus Regensburg (Jahn 2000) oder der Sc Paderborn aus mehreren Vereinen in den letzten Jahren Fusioniert sind. Für mich also nicht Nachvollziehbar warum hier auf uns Herumgehackt wird.

    Die Geschichte mit Audi ... Hm die stecken doch lieber ihr Geld in den Fc Bayern als in den FC I, da wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig.

    Genau richtig. Mit diesem Post ist zu dem Thema alles gesagt. Mich nervt diese Unwissenheit mancher Menschen gewaltig.

    • Offizieller Beitrag

    Nun dazu muß ich dir sagen dass auch zum Beispiel Greuther Fürth der Jahn aus Regensburg (Jahn 2000) oder der Sc Paderborn aus mehreren Vereinen in den letzten Jahren Fusioniert sind. Für mich also nicht Nachvollziehbar warum hier auf uns Herumgehackt wird.

    Die Geschichte mit Audi ... Hm die stecken doch lieber ihr Geld in den Fc Bayern als in den FC I, da wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig.

    Das ist dehnen meisten aus Fußballdeutschland aber egal.

    Irgendwo haben die Aufgeschnappt "FC Ingolstadt = Audi = Kommerz" , aha "Gegründet 2004 = Kommerz" Ende.

    Andere Meinungen lassen die nicht ihr Spatzenhirn.

    Dass das ganze aber z.B. komplett anders abläuft wie bei Red Bull Leipzig , wird auch gekonnt ignoriert.

  • Das ist dehnen meisten aus Fußballdeutschland aber egal.

    Irgendwo haben die Aufgeschnappt "FC Ingolstadt = Audi = Kommerz" , aha "Gegründet 2004 = Kommerz" Ende.

    Andere Meinungen lassen die nicht ihr Spatzenhirn.

    Dass das ganze aber z.B. komplett anders abläuft wie bei Red Bull Leipzig , wird auch gekonnt ignoriert.

    Wir haben es doch wirklich nicht notwendig uns zu rechtfertigen und uns zu erklären...!!!

    Und schon gar nicht gegenüber 60er-Fans, dieser Verein hat genügend unrühmliche Geschichten zu erzählen.

    Klinkt Euch doch aus einer derartigen Diskussion einfach aus! ::-ABI

  • Also ich finde diese Geschichte mit dem Scheich und Kamel bla bla ehrlich gesagt ziemlich ausgelutscht. Gibt genügend andere Gründen, den Verein nicht zu mögen ;) Wir brauchen da auch nicht großkotzig um uns schmeißen, aber wenigstens haben wir halt einen regional verankerten Sponsor aus Ingolstadt :)