1. FC Nürnberg : FC Ingolstadt [04.02.2022 | 18:30 Uhr]

  • Sandhausen gegen Aue war ja wirklich ein derartiger Grottenkick... Glaub auch dass wir uns nicht blenden lassen dürfen von dieser überragenden Leistung gestern, aber wenn wir nur ansatzweise dort anknüpfen können am Sonntag gegen Sandhausen ist ein Sieg mehr als möglich! ABN

  • Es ist einfach extrem bitter, dass man nach so einem Spiel nicht einmal ein Pünktchen aufgeholt hat. Die Spiele werden weniger und der Abstand bleibt gleich.....

    Man muss hoffen, dass Karlsruhe am Dienstag gegen Sandhausen gewinnt! Außerdem müssen wir am Sonntag gewinnen. Ansonsten ist es fast vorbei!!!

    Bei einem Sieg wären es aber "nur" noch 4 Punkte Rückstand bei noch 12 Spielen...

    Wieso sollte es dann vorbei sein. Es ist scheiß egal wie die anderen Spielen. Wir müssen unsere gewinnen und egal gegen wenn, wenn wir 5-6spiele gewinnen sind wir wieder sauber im rennen. Aber ich habe leider noch Zweifel. Gegen Dresden haben wir auch gut gespielt und es hat alles geklappt. Danach war dann wieder nix mehr los mit dem Team. Aber hoffe das wir endlich es kapiert haben und kämpfen kämpfen kämpfen.

  • Sehr gut Fortuna verliert, die bekommen schön langsam Nervenflattern, wenn wir den Druck erhöhen und gegen Sandhausen gewinnen kann das alles nochmal spannend werden, der Vorteil ist mit uns rechnet gar keiner mehr, wir stehen die ganze Saison da unten drinnen, die anderen nicht, es wird Zeit den Druck zu erhönen⚫🔴⚪‼️

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Das 5:0 wirkt sich auch positiv auf das Torverhältnis aus. Hier steht Sandhausen noch mit einer um 4 Tore besseren Differenz dar. Wenn wir jedoch die 7 Punkte aufholen würden hätten wir auch die bessere bzw mindestens die gleiche Tordifferenz da Sandhausen sich mindestens um 2 Tore verschlechtern und wir uns um 2 Tore verbessern würden.

    Somit haben wir gg Nürnberg so gut wie 4 Punkte geholt

    Spielt man hier der HSV

  • OK, bin im falschen Thread, aber bei guten Nachrichten ist das doch egal, oder?

    Danke an den Admin für's Verschieben!

    Das liest sich im Kicker doch schon mal ganz anders! Keine Spielernote schlechter als 3,5 - bei den letzten Spielen war das gefühlt die beste Note und zwei Mann in der Elf des Spieltags. :!-:!-

    Kicker-Noten_Glubb.jpg


    ElfdesTages_21.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von MTV68_ESV72 (7. Februar 2022 um 16:52)