Visar Musliu

  • Donauschanzer

    ....und in ein paar Tagen kommt er zurück und muss wieder mit so Flaschen wie Gaus oder Kutschke trainieren.....😂😂

    Der tut mir echt ein bisschen leid.

    Ahhhh schon wieder dieses bashing! Aber ehrlich jetzt, was wahr ist, darf man ja auch sagen.

    Bin gespannt ob der überhaupt da bleibt? Da ja seit neuestem keinerlei Vertragsdetails mehr bekannt gegeben werden, können die mir viel erzählen. Das ist schon alles ein bisschen gaga nono

  • Donauschanzer

    ....und in ein paar Tagen kommt er zurück und muss wieder mit so Flaschen wie Gaus oder Kutschke trainieren.....😂😂

    Der tut mir echt ein bisschen leid.


    Kannst dus auch mal lassen immer nur gegen die beiden irgendwas zu schreiben? Das ganze Team ist Schuld an der Lage und nicht nur zwei Spieler, welche beide sowieso schon viel für den FCI geleistet haben

  • Ahhhh schon wieder dieses bashing! Aber ehrlich jetzt, was wahr ist, darf man ja auch sagen.

    Bin gespannt ob der überhaupt da bleibt? Da ja seit neuestem keinerlei Vertragsdetails mehr bekannt gegeben werden, können die mir viel erzählen. Das ist schon alles ein bisschen gaga nono

    Angeblich hat er nen langfristigen Vertrag. Auch für Liga 3!

  • But now becomes it me to colourful!

    Jemanden als "Flasche" zu bezeichnen, hat mit konstruktiver Kritik nichts zu tun. Da finde ich den Begriff "Bashing" schon objektiver in der Beurteilung der Aussage.

  • Ich habe den Thread eröffnet, um Visar und Seine Mannschaft für die Leistung am Donnerstag zu würdigen. Ab dem unnötigen kKommentar 4 geht es hier nicht mehr um Visar, sondern es wird sich wieder an zwei Spielern abgearbeitet, die mit Visar nichts zu tun haben.

    Dies ist beschämend. An die „Fans“ von beiden. Wenn es euch so wichtig ist, sich in jedem Thema über die Beiden auszulassen, dann eröffnet doch ein eigenes Thema und müllt nicht jede Diskussion zu.

    Für mich spielen die noch maximal 7 Spiele für uns und sind dann zu 99,9 % eine weitere Nummer in unserer Spielerstatistik.

  • Regt euch mal alle nicht so auf. Ja ich habe "Flasche" geschrieben. Für mich persönlich ich ist das jetzt kein Bashing sondern die Warheit. Und ganz so schlimm finde ich das Wort jetzt auch nicht. Außerdem hätte ich auch 20 andere aufzählen können. Ob Franke und Schmidt oder Stevanovic und Gebauer. Völlig egal. Gaus und Kutschke kommen mir halt bei Spieler mit schlechten Leistungen immer zuerst in den Sinn, da sie schon 5 Jahre hier sind und absolut nix gerissen haben. Noch dazu muss man es nicht übertreiben. Wie manche hier schon geschrieben haben, Bashing und die Warheit sagen sind zwei unterschiedliche paar Schuhe, ob es denjenigen die mir Bashing vorwerfen passt oder nicht. Ende der Diskussion 😉



    P.S. Mein Beitrag passt übrigens eigentlich auch in den Thread, da ich nur ausdrücken wollte, wie Leid mir Musliu tut, bald wieder in IN trainieren zu müssen, nachdem er gegen Italien gezeigt hat, was er kann. Mehr nicht. Dieses "Bashing" Thema haben mal wieder andere gestartet.

  • Jetzt bleibt mal alle ganz ruhig.

    Musliu war mit einer sehr guten Note sogar der Spieler des Spiels und das nicht gegen die Faröer Inseln sondern gegen Italien und wenn Du gegen Leute wie Immobile oder Insigne bestehst, dann heißt das was. Wie fühlt er sich wohl, wenn seine Perspektive die 3. Liga ist?

    Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber es hängt doch auch immer ein bisschen von den Hinter-, Neben- und Vorderleuten ab. Dass dann bei dieser Benotung sich bei einigen von uns ein paar Fragezeichen auftun, die dann kommentiert werden ist ja wohl auch Sinn und Zweck eines Forums....

    unsuwe

    Du hast das Problem angesprochen. Warum muss Musliu mit Leuten, die spielen wie Flasche leer auf dem Rasen stehen, obwohl die nur noch 7 Spiele da sind!

    Also cool down und genießt das schöne Wetter, mich hat Corona überfallen, ich bin eingesperrt!

  • So isses.

    Gute Besserung!