Dynamo Dresden : FC Ingolstadt Sa 2. Sept. 2023, 14 Uhr

  • Anscheinend sind unsere Schlauberger mal wieder unterwegs, dabei wissen Danubius und Taktikfreak nur das der Ball Rund und nicht Eckig ist.

    ich weiß zudem, dass wir den sechstteuersten kader haben und gerade sechstletzter sind.

    das ist fakt, dass da kein guter job gemacht wurde, keine schlaubergerei.

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • 3 Auswärtsspiele 1 Tor, 0 Punkte. Außer Spesen nichts gewesen.

    Offenbar war die rote Karte eine krasse Fehlentscheidung. Aber seien wir ehrlich, wir waren klar unterlegen. Und Kutschke? Ich spare mir zu ihm die Worte denn die wären gegen die Verhaltensregeln.

    Spielt man hier der HSV

  • ich weiß zudem, dass wir den sechstteuersten kader haben und gerade sechstletzter sind.

    das ist fakt, dass da kein guter job gemacht wurde, keine schlaubergerei.

    Komm doch nicht mit Fakten an!

    Wir brauchen nur noch ein paar Spiele Zeit, dann starten wir die Aufholjagd!

    Vllt kann man ja dann im Winter wieder den 2000 verblieben Fans im Sportpark irgendwelche „gemeinsam zum Klassenerhalt“ T-Shirts verkaufen. 😂😂😂

  • Danubius warum bist du denn nicht in der Vereinsspitze wenn du alles besser weißt. Du kommst auch nur aus deinem Loch gekrochen zum Kritisieren. Ich habe noch nie was positive von dir gelesen. Bei einem Sieg habe ich noch nie einen Kommentar gelesen.

  • Danubius warum bist du denn nicht in der Vereinsspitze wenn du alles besser weißt. Du kommst auch nur aus deinem Loch gekrochen zum Kritisieren. Ich habe noch nie was positive von dir gelesen. Bei einem Sieg habe ich noch nie einen Kommentar gelesen.

    wann gab es denn zuletzt etwas positives, das man loben könnte? bin gespannt! seit jahren geht es nur bergab, jeder labert irgendeinen mist! blamagen im totopokal hier, schlechte ergebnisse in der liga da!

    wenn wir erfolgreich sind, dann gibt es auch da von mir mal einen kommentar zu! aber drei auswärtsniederlagen mit einem der teuersten kader der liga, das soll man nicht kritisieren?

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Absolute Frechheit, was sich so ein saudummer Linienrichter erlaubt. Und der SR berät sich nicht mal.
    Dass Kutsche unseren Fröde runtergezogen hat (klarer Elfer) hat er nicht gesehen, aber ein paar kleinere Rempler gegenseitig als ROT gegen uns entschieden.
    Wenn es auch VAR geben würde, dann Elfmeter für den FCI.
    Wir müssen damit leben, dass sehr oft gegen uns entschieden wird.

  • Ganz ehrlich, wir hätten vermutlich auch mit 11 Mann nicht gewonnen.

    Wir haben den Namen nach einen guten Kader, wir spielen auch einen besseren Fußball als die letzten Jahre, aber leider ist das noch lange nicht genug - die Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache. Hinten klappt es ja einigermaßen, aber wenn unser Angriffsspiel nicht erheblich schneller und präziser wird, sehe ich schon ziemlich "dunkelgrau"

    Also auf ein Neues in zwei Wochen. Pokal vergesse ich jetzt mal.

  • könnte? bin gespannt! seit jahren geht es nur bergab, jeder labert irgendeinen mist! blamagen im totopokal hier, schlechte ergebnisse in der liga da!

    Da gebe ich dir vollkommen recht, du laberst nur irgendeinen Mist. Nochmal wenn du so schlau bist, warum verpflichtest du denn nicht die Spieler.

  • könnte? bin gespannt! seit jahren geht es nur bergab, jeder labert irgendeinen mist! blamagen im totopokal hier, schlechte ergebnisse in der liga da!

    Da gebe ich dir vollkommen recht, du laberst nur irgendeinen Mist. Nochmal wenn du so schlau bist, warum verpflichtest du denn nicht die Spieler.

    ich verpflichte keine spieler, weil ich für etwas anderes bezahlt werde. es ist aber durchaus angebracht zu fordern, dass die, die dafür bezahlt werden - im übrigen auch mit meinem geld! - , ihren job vernünftig machen! würde ich in meinem job so viel kohle verbrennen, dann gute nacht, johanna!

    aber ganz konkrete frage an dich: welchen mist laber ich denn? dass wir einen teuren kader haben? dass wir nicht gut spielen? das es seit jahren bergab geht? was davon, bitte, ist mist?

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Erinnert an früher im Osten,da wurden Stasivereine (BFC) oder Polizeisportvereine (Dynamo) gerne mal bevorzugt.

    Ob wir allerdings auch mit 11 Spielern als Sieger vom Platz gegangen wären,darf natürlich angezweifelt werden.Es ist wie es ist……Wie schon geschrieben,ein Spieler muss doch bei so einer krassen Fehlentscheidung abgehen wie ein Zäpfchen 🤔Einstellungssache zum Verein und Umfeld