Wie gehts aus? 28
-
Sieg FCI (14) 50%
-
Unentschieden (8) 29%
-
Sieg MSV (6) 21%
[ Samstag, 20.04.2024 , 16:30 Uhr - FC Ingolstadt : MSV Duisburg ]
Übertragung: MagentaSport (€)
/ 10. vs. 18. \
[ Samstag, 20.04.2024 , 16:30 Uhr - FC Ingolstadt : MSV Duisburg ]
Übertragung: MagentaSport (€)
/ 10. vs. 18. \
Tippe auf ein 3-0
Wenn der aktuelle Lauf mit solchen Mannschaften so weiter geht, bin ich bei unentschieden. Hoffe natürlich auf Sieg.
Ich hab mal auf Sieg MSV getippt, weil ich so gut wie nie richtig liege.... ich hoffe mal, dass das dann auch so ist!
Tippe auf Sieg Fci
Schätze es wird nicht so extrem schwer wenn wir bisschen den 'Lauf' mitnehmen
In den neuen Sondertrikos
Nach dem Gesetz der Serie (lag immer daneben) tippe ich auf einen Sieg für den FCI, da jede Serie mal zu Ende geht.
Alsoo die Rahmenbedingungen schauen wie folgt aus: Familientag, viele Freikarten für alles und jeden, einigermaßen viele Besucher und die Chance, für den Verein und das Team Werbung zu machen. Was sagt uns das? Richtig, unattraktive Spielweise und wir verkacken das so dermaßen, weil wir der FCI sind und auch noch den Letzten vergraulen wollen. 1:3 für den MSV!
Sry, aber nur Sarkasmus bleibt manchmal noch, bleibe trotzdem "unvergraulbar"! 😀😄
Alsoo die Rahmenbedingungen schauen wie folgt aus: Familientag, viele Freikarten für alles und jeden, einigermaßen viele Besucher und die Chance, für den Verein und das Team Werbung zu machen. Was sagt uns das? Richtig, unattraktive Spielweise und wir verkacken das so dermaßen, weil wir der FCI sind und auch noch den Letzten vergraulen wollen. 1:3 für den MSV!
Sry, aber nur Sarkasmus bleibt manchmal noch, bleibe trotzdem "unvergraulbar"! 😀😄
Schade dass du so denkst, aber verstehe dich auch
Immerhin bleibst du treu
Schade dass du so denkst, aber verstehe dich auch
Immerhin bleibst du treu
Mein Kommentar könnte Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. 😉
Nach so vielen Jahren der Fehlentscheidungen und des Niedergangs bleibt manchmal nur das - aber auch ein Fünkchen Hoffnung, dass mal wieder etwas vorwärtsgeht. 😀
Wie ich sagte, "Die Unvergraulbaren" bleiben bis zum bitteren Ende und wenn es dazu dient, dass der Verein das Licht brennen lassen muss, selbst wenn der Spielbetrieb längst eingestellt wurde! Wir bleiben auf unseren Sitzschalen sitzen ... und Stiftl öffnet einen Kiosk und stellt einen Mindestlohnstudenten hin, der uns Bier verkauft 🤣🤣🤣
So stelle ich mir das vor! 😝
Über 10.000 Zuschauer werden erwartet
Tippe auf evtl auf 14
Reine Werbeveranstaltung…..vielleicht bleibt der Eine oder Andere mal dauerhaft hängen.Tip 1:2🤷🏼♂️
Naja, das ist die Anzahl der Tickets. Ob wirklich alle kommen ist fraglich. Gleichzeitig ist in der Stadt Halbmarathon.
Reine Werbeveranstaltung…..vielleicht bleibt der Eine oder Andere mal dauerhaft hängen.Tip 1:2🤷🏼♂️
Wie schon erwähnt :
Ich tippe 3:1 für uns
Und ja! Vielleicht bleiben bei einem guten Spiel ein paar hängen
Mein Tipp: 7.400 !
Der Umsatz bei Bier, Pommes und Wurst wird steigen. Das ist Safe 😝
Der Umsatz bei Bier, Pommes und Wurst wird steigen. Das ist Safe 😝
Die Stadionwurst is eh gefühlt highlight 😆
Kriegen die etwa eine "Schmerzensgeldprämie"? Und was ist mit uns als DK Inhaber?
Oder sind davon ca. 5 000 Duisburger die die Chance zu einem Sieg sehen? (Sarkasmus aus).
Vllt. gibt es ja dann wenigstens eine entsprechende Stimmung im ASP.
Mein Optimismus treibt mich zu einem wagemutigen Tip: 3 : 1 !!!!! Vllt. wird er ja wahr mein Traum.
Und MK verspricht in der PK mal wieder, dass die Mannschaft die Fans begeistern will usw. - wieder diese Plattitüden 😝 Es wird zweistellig für den MSV ausgehen, das ist bei diesen ganzen Rahmenbedingungen eigentlich die logische Konsequenz.
Habe allerdings auf ein Untentschieden getippt, wenn ich ehrlich bin, aber eines der weniger ästhetischen Art und Weise.
Hoffe auf 24/25 😃
Mein Tipp: 7.400 !
Trotz all der Freikarten die es wohl geben wird, halte ich dies für einen realistischen Tip. Zumal das Wetter ja Samstag nicht so toll werden soll...
Und MK verspricht in der PK mal wieder, dass die Mannschaft die Fans begeistern will usw. - wieder diese Plattitüden 😝 Es wird zweistellig für den MSV ausgehen, das ist bei diesen ganzen Rahmenbedingungen eigentlich die logische Konsequenz.
Habe allerdings auf ein Untentschieden getippt, wenn ich ehrlich bin, aber eines der weniger ästhetischen Art und Weise.
Hoffe auf 24/25 😃
Am Anfang habe ich mir die PK immer noch angehört. Mittlerweile weiß man schon vorher was gesagt wird und das ist meistens etwas anderes was dann auf dem Rasen zu sehen ist. Ich nehme mir diese Zeit nicht mehr! Traurig aber leider wahr.
Ich denke, Duisburg wird kämpfen, ackern, laufen und beißen um nicht abzustellen....und unsere wollen sich nicht wehtun , ergo Heimniederlage :-(, da helfen auch die vielen Zuschauer nicht.
Ich Tippe auf 8899 Zuschauer
und auf ein 2:1 für unseren FCI