Samstag , 11.05.24 - FC Ingolstadt : VfB Lübeck

  • Wie gehts aus? 23

    1. Sieg FCI (16) 70%
    2. Sieg VfB (5) 22%
    3. Unentschieden (2) 9%

    Am Samstag gehts um 14:00 Uhr gegen den schon abgestiegenen VfB Lübeck.
    Na schaun wir mal wie sich unsere Profis motivieren.


    [Fussballclub]

  • Es sollte in den Verträgen eine Klausel geben, dass der Tabellenplatz eine Rechnungsgröße für die Spielergehälter ist. Wird man wohl vergeblich suchen. Somit haben wir im Spiel gegen den Absteiger Lübeck nicht viel zu erwarten. Fürchte einen neuen Minusrekord bei der Zuschauerzahl. Aus dem fernen Lübeck werden kaum Zuschauer kommen um den Absteiger zu begleiten. Und ich spüre bei mir die Gefahr trotz Dauerkarte dem Spiel fernzubleiben

    Spielt man hier der HSV

  • Da es im Grunde um gar nichts mehr geht würde ich mich über ein paar Spieler aus der 2. Mannschaft und A-Jugend freuen, auch auf die Gefahr hin, dass es nach hinten losgeht....

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Rechne am Samstag mit um die 5000 bis 5500 Zuschauern.

    Dein Wort in Gottes Ohr. Kann mir nicht vorstellen dass die Verabschiedung von Schröck der leider immer wieder verletzt oder krank war bzw von Lluqigi der über die Reservistenrolle nicht hinauskam, Zuschauer anziehen wird. Den Beiden wünsche ich alles Gute für die Zukunft. Denke Schröck wird niederklassiger anheuern und Lluqigi wird irgendwo im Ausland auftauchen

    Spielt man hier der HSV

  • Wird schwer für die Kickers. Gegner ist voraussichtlich Hannover 96 II. Die werden bestimmt mit Spielern die schon 2. Liga gespielt haben verstärkt. Da die BL Mannschaft keine Aufstiegschancen hat, werden sie darauf geachtet haben keine potentiellen Spieler der 2. Mannschaft in der BL einzusetzen.

    Spielt man hier der HSV

  • Erstmal Danke und alles Gute für Schröck und Lluqigi. Diese Entscheidung ist nachvollziehbar und in Ordnung.

    Kurze Frage: Gibt es am Samstag noch ein Treffen von einigen Forumsmitgliedern? Wenn ja, wann und wo? Würde es toll finden, wenn man vielleicht zwischen 13.00 und 13.30 Uhr die Saison miteinander abschließt.

  • In welcher Lokalität soll das Treffen am Stadion stattfinden?Etwa in der seit Jahren versprochenen Fankneipe🙈🥳

    Oh ich vergaß,wir haben ja einen Container 💪🏻

  • Bin leider aus persönlichen Gründen verhindert. Da ich meine DK verlängern werde (bin schon dabei da hat noch Jürgen Press trainiert), hoffe ich dass es nächste Saison klappt

    Spielt man hier der HSV

  • Hier die Pressekonferenz zum letzten Heimspiel der Saison.

    ''Geht in erster Instanz um unser Spiel!'': Die Pressekonferenz vor Lübeck
    Zweites Heimspiel in Folge: Für das Team von Sabrina Wittmann geht's am Wochenende gegen den VfB Lübeck (Foto: Bösl / KBUMM)."Geht in erster Instanz um unser…
    www.fcingolstadt.de

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

    Einmal editiert, zuletzt von Hexler (10. Mai 2024 um 16:45)

  • Sich Pressekonferenzen vor dem Spiel anzusehen, besonders, beim FCI ist Zeitvergeudung. Das läuft alles unter dem Stichwort Absichtserklärung, mehr ist das nicht. Deshalb schaue ich mir soetwas schon lange nicht mehr an.

  • Wir haben im letzten Heimspiel der Saison einen bereits als Absteiger feststehenden Gegner zu Gast und jeder Dritte, der hier auf den Ausgang der Partie tippte, glaubt nicht an einen FCI Sieg!

    Soviel zur Begeisterung, die DB letztes Jahr in einem Podcast versprach wieder anfachen zu wollen. Für mich schon damals eine leere Durchhalteparole. Offensichtlich bekommt er nochmals die Chance seine Versprechung in die Tat umzusetzen. Soll er zeigen, daß er sein Gehalt wirklich Wert ist. Andererseits wäre es besser sein sicher nicht unerhebliches Gehalt besser in Spieler zu investieren, sprich Talente zu halten, statt ständig auf Transfererlöse angewiesen zu sein.

  • Wir haben im letzten Heimspiel der Saison einen bereits als Absteiger feststehenden Gegner zu Gast und jeder Dritte, der hier auf den Ausgang der Partie tippte, glaubt nicht an einen FCI Sieg!

    Soviel zur Begeisterung, die DB letztes Jahr in einem Podcast versprach wieder anfachen zu wollen. Für mich schon damals eine leere Durchhalteparole. Offensichtlich bekommt er nochmals die Chance seine Versprechung in die Tat umzusetzen. Soll er zeigen, daß er sein Gehalt wirklich Wert ist. Andererseits wäre es besser sein sicher nicht unerhebliches Gehalt besser in Spieler zu investieren, sprich Talente zu halten, statt ständig auf Transfererlöse angewiesen zu sein.

    Naja

    70% haben auf Sieg getippt (mache ich immer) Ich glaube an unsre 11