• Hoffen wir mal, dass Besuschkow stärker als Kanuric, Keidel und Path ist und neben Fröde für Stabilität im Mittelfeld sorgen kann..
    Wenn das allerdings nicht so ist, haben wir zusätzliches Frustpotential in der Mannschaft geschaffen und unseren Jungen wieder jemand vorgezogen.
    Direkt in Superform war bzw. ist er nicht, ansonsten hätte ihn Leitl nicht in die 2. Mannschaft abgeschoben.

Und was Mann nicht vergessen darf ,sein Gehalt ist nicht gerade wenig …

Wenn er unserer Mannschaft weiterhilft alles ok 👌🏻 aber wenn nicht …

• Wird sich zeigen ob du Recht behältst. Sollte bald noch offiziell werden.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren ☺️

Ist ja auch nur meine Meinung zu dem Spieler.

Meine Infos beziehen sich auch nur von einem Freund der in Klagenfurt wohnt.

Ich hoffe sie kriegen seine Fitness hin.

Würde mich freuen wenn er „einschlägt“

Aber wie viele hier schon geschrieben haben,mit Plath ind Keidel sind wir schon gut auf der Position besetzt.

Ich hätte lieber noch in der Defensive nachjustiert..unsere Abwehr gefällt mir gar nicht.

Siehe Gegentore 😕

• Die Gegentore fallen zu 2/3 nach Unachtsamkeiten/Abspielfehlern im Mittelfeld. Wenn da jemand anspielbar ist oder den Ball zum Mitspieler bringt, kommt die Abwehr gar nicht in defensive Umschaltmomente...

• Sehe Besuschkow nicht als Sechser und somit nicht als Konkurrenz zu Plath und Keidel, sondern als mehr offensiven Spieler und dadurch als Konkurrent zu Kopacz und Kanuric. Insbesondere sehe ich ihn als Alternative zu Dittgen der offensichtlich nicht mehr sein früheres Niveau erreicht. Dittgen wäre ein Kandidat für einen Wechsel gewesen. Doch für ihn wie auch für Guwara wird es wohl keinen Interessenten gegeben haben.

Spielt man hier der HSV

• da glaube ich täuscht du dich. Das neue Stamm- Mittelfeld wird so aussehen ( die jeweilige Alternative auf der Bank in Klammern):

Kanuric (Dittgen) - Fröde (Plath) - Besuschkow (Keidel) - Kopacz (Deichmann)

aber - wir werden sehen

Einmal editiert, zuletzt von panthier (3. September 2024 um 11:53)

• da glaube ich täuscht du dich. Das neue Stamm- Mittelfeld wird so aussehen ( die jeweilige Alternative auf der Bank in Klammern):

Kanuric (Dittgen) - Fröde (Plath) - Besuschkow (Keidel) - Kopacz (Deichmann)

Ich würde Kanuric und Kopacz mal eine Pause gönnen.

Dafür Deichmann und Keidel rein.

Meine Erkenntnis kommt von Trainingsleistung und Spielbeurteilung

• Wenn ich dürfte würd's so aussehen:

Funk - Dühring, Lorenz, Fröde, Costly - Plath, Keidel, Besuschkow - Borkowski, Grönning, Zeitler

Also 4-3-3 mit zwei defensiv mitarbeitenden "Außenstürmern". Dann hätten wir endlich mehr Speed drin.

Aber wir kleben ja am 4-4-2. 😝

• Wenn ich dürfte würd's so aussehen:

Funk - Dühring, Lorenz, Fröde, Costly - Plath, Keidel, Besuschkow - Borkowski, Grönning, Zeitler

Also 4-3-3 mit zwei defensiv mitarbeitenden "Außenstürmern". Dann hätten wir endlich mehr Speed drin.

Aber wir kleben ja am 4-4-2. 😝

Da bin ich bei dir 👌🏻

• Das Thema Heike taucht im Forum immer wieder auf. Das wäre doch ein Thema zu dem die "Hauspresse" (DK) mal nachhaken müsste. Aber Florian Wittmann und Gottfried Sterner scheinen eine Scheu davor zu haben, mal kritisch nachzufragen

Spielt man hier der HSV

• Das Thema Heike taucht im Forum immer wieder auf. Das wäre doch ein Thema zu dem die "Hauspresse" (DK) mal nachhaken müsste. Aber Florian Wittmann und Gottfried Sterner scheinen eine Scheu davor zu haben, mal kritisch nachzufragen

Vielleicht hat man ihnen gesagt, dass diese Frage nicht erlaubt ist!

• Es ist interessant, wie sich die vielen "Forumstrainer" letztendlich doch relativ einig sind, bis auf ein paar kleine Schwankungen.

Interessant finde ich die Idee, dass Fröde mal als IV aufläuft und damit seinen ursprünglichen Platz z. B. für Deichmann freimacht. Nach den Leistungen der bisherigen 4 Spiele muss man Borkowski leider als Fehleinkauf einstufen.

Auch wenn die Kicker-Benotungen nicht wirklich die absolute Relevanz haben, so ist der Trend durchaus nicht total falsch. Außer bei einer Durchschnittsnote würde ich die Bewertungen durchaus einigermaßen realistisch sehen. Ich weiß nicht, wie Paco zu der guten Note kommt? Alles was über 3,5 ist, hilft uns sicher nicht weiter bei irgendwelchen Aufstiegsambitionen, die ich im Augenblick sowieso nicht sehe. Was nicht ist, kann ja noch werden...:-ABB

Hier die Daten aus dem Kicker!

SpielerAlterEinsätzeØ-Note
    Funk Marius28 (01.01.1996)42,3
    Costly Marcel28 (20.11.1995)22,3
    Keidel Felix21 (14.06.2003)32,8
    Testroet Pascal33 (26.09.1990)42,8
    Dühring Marc Niclas20 (15.01.2004)33,0
    Malone Ryan32 (11.08.1992)33,0
    Fröde Lukas29 (23.01.1995)43,1
    Grönning Sebastian27 (03.02.1997)43,1
    Deichmann Yannick30 (13.08.1994)23,3
    Dittgen Maximilian29 (03.03.1995)43,5
    Cvjetinovic Mladen20 (18.09.2003)43,7
    Lorenz Simon27 (30.03.1997)33,7
    Plath Max 43,7
    Kanuric Benjamin21 (26.02.2003)43,9
    Borkowski Dennis22 (26.01.2002)43,9
    Seiffert Moritz23 (04.11.2000)14,0
    Kopacz David25 (29.05.1999)44,1
    Heike Tim24 (25.02.2000)3-
    Besuschkow Max27 (31.05.1997)
  • jetzt wo die herren da oben ihre fälle davonschwimmen sehen, wird reagiert! lächerlich!

besuschkow ist ein starker transfer. man sieht, dass hannover schwierigkeiten hatte, ihn abzugeben, weil ihn keiner zahlen wollte. das ist die stärke unseres fc ingolstadt - und endlich wird das geld mal sinnvoll investiert!

VORSTAND RAUS!

ABC

• jetzt wo die herren da oben ihre fälle davonschwimmen sehen, wird reagiert! lächerlich!

besuschkow ist ein starker transfer. man sieht, dass hannover schwierigkeiten hatte, ihn abzugeben, weil ihn keiner zahlen wollte. das ist die stärke unseres fc ingolstadt - und endlich wird das geld mal sinnvoll investiert!

Da haste Recht! 40 k Grundgehalt is für 3. Liga ein Monstergehalt! Selbst viele Zweitligisten zahlen das nicht. Und da haben wir wirklic Glück dass wir gewisse Sponsoren haben sodass wir das stemme können. Hoffe er ist sein Geld wert

• Nun ja 40 K Grundgehalt hat er wohl in Hannover verdient. Nach den Presseberichten verdient er bei uns die Hälfte und 96 zahlt ihm eine Abfindung.

Woher kommt die Info, dass er nicht fit sei. Soweit ich es verstehe hat er ja die Vorbereitung voll mitgemacht. Und in der RR bei Klagenfurt auch regelmäßig gespielt. Und jetzt sind ja noch 2 Wochen Zeit ihn zu integrieren.

• Hoffen wir mal, dass Besuschkow stärker als Kanuric, Keidel und Path ist und neben Fröde für Stabilität im Mittelfeld sorgen kann..
    Wenn das allerdings nicht so ist, haben wir zusätzliches Frustpotential in der Mannschaft geschaffen und unseren Jungen wieder jemand vorgezogen.
    Direkt in Superform war bzw. ist er nicht, ansonsten hätte ihn Leitl nicht in die 2. Mannschaft abgeschoben.

Weil Leitl bei uns so super mit Spielern umgegangen ist. Da gab es auch einiges und Spieler die mit ihm nicht klargekommen sind.

Von dem her passt es einfach nicht Äpfel und Birnen zu vergleichen. Ihn jetzt abzustempeln wäre genauso falsch nur weil ein SL mit ihm nicht klar kommt.

Wünsche mir jedenfalls dass er die Verstärkung ist die wir uns alle erhoffen

""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus