Ich hoffe Funk zeigt die gleiche Leistung wie gegen Mannheim. Mir persönlich wäre Simoni lieber gewesen. Statt Malone hätte ich lieber Cvjetinovic gesehen.
Positiv aus meiner Sicht das Grönning statt Testroet von Anfang an spielt.
Auf ein schönes und hoffentlich erfolgreiches Spiel.

FC Saarbrücken- FC Ingolstadt
-
-
Funk stark den Elfmeter gehalten. Der noch nicht mal einer war.
-
Was für ein lächerlicher 11er!
Danke Funk!
-
Wer ist jetzt noch für Simoni? Erneut einen - sehr sehr harten - Strafstoß pariert
-
Schiris und der FCI - ein Thema für sich! Lächerlich!
-
FUUUUUUNK! JAAAAAAA!
DER ELFER KILLER
-
Was für ein Witz, so ein Elfer!!!!! Funk, du Teufelskerl!!!!!!
-
Auch wenn Funk halt.So ein Beschiss der Elfer.Super Gronning
-
Jawoll, Grönning!!
-
Vllt. bisschen zu früh, aber SW hat alles richtig aufgestellt bei den diskutierten Positionen.
Funk hält 11er
Malone legt auf
Grönning trifft
-
Finde Einstellung sowie Einsatz in Ordnung!
-
Sind die beim Kicker auf dem Barthelmarkt?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Tor durch costly. 2:0 jawoll
-
Jaaa! Wahnsinn Costly erhöht auf 0:2. Das sieht bisher sehr gut aus
-
Sie spielen sehr gut.
Sehr viel struktur drinn und beim fcs stimmt einiges nicht. Sabrina scheint nen Plan zu haben
-
Wahnsinn,Klasse,weiter so,konzentriert bleiben….👏🏻
-
So nen scheißdreck! Direkt den anschlusstreffe. Typisch!
Aber jetzt nich wie imme rKöpfe hängen lassen und kämpfen und die Punkte mitnehmen!
-
Ich finde das Grönning gegen Lautern schon der beste Spieler war und bin froh das SW ihn endlich von Anfang an bringt. Er ist in der Luft wirklich eine Macht und macht die hohen Bälle selber fest oder legt sie mit dem Kopf sehr überlegt ab zu seinen Mitspielern.
Außerdem bringt er auf dem Platz genau die Mentalität und den Kampfgeist den Testroet immer fordert.
-
Verdammt,ging schneller wie gedacht🙄
-
Mir sind noch ein paar zu einfache Ballverluste dabei.
Aber der Rest sieht sehr gut aus. -
Irgendwie können wir nicht ohne Gegentor.
-
Mir sind noch ein paar zu einfache Ballverluste dabei.
Aber der Rest sieht sehr gut aus.Sehe ich auch so, die "Mechanismen" greifen noch nicht. Potenzial zur Verbesserung gibt es, im Frühjahr, wenn es ums Ganze geht, müssen diese sitzen und wir müssen in Schlagdistanz sein.
-
Brünker ist in der Luft kaum zu verteidigen. Leider viel der Anschlusstreffer zu schnell. Kann mir nicht vorstellen dass es beim 1:2 bleibt. Hoffentlich in die richtige Richtung
-
DAS KANNS NICHT SEIN!
AM ANFANG DACHT I WIR HAM NE GUTE CHANCE! ABER NEIN! WIR KASSIEREREN NATÜRLICH DAS 2 ZU 2 VOR DER HALBZEIT!
TYPISCH FC I!
-
Man muss aber auch eigentlich wissen, das Tim C aus der Distanz gefährlich ist. Hat er bei uns ja schon gezeigt.
-