Ein Spitzenspiel am Samstag 27. Januar. So sieht es zumindest der SR und überträgt das Spiel deshalb im Dritten.
Saarbrücken wird noch oben um Platz 3 angreifen. Wir werden nicht spielbestimmend, sondern eher in der Abwehr gefordert sein.
Deshalb wird MK die Abwehr stärken und Cvjetinovic bringen. Mir ist auch unsere linke Abwehrseite zu offen.
Seiffert hat gute Szenen nach vorne, von seinen Gegenspielern steht er aber viel zu weit weg. Ich würde wieder mal Guwara bringen.
Meine favorisierte Aufstellung: Funk - Cvjetinovic, Malone, Guwara - Costly, Fröde, Lorenz, Kanuric - Kopacz, Testroet, Mause
Ich hoffe auf ein Pünktchen.
Saarbrücken : FC Ingolstadt Sa 27. Januar, 14 Uhr
-
-
Wir werden vor Ort sein.
Sehr gespannt auf die Stadt. Unentschieden wäre wirklich ein Erfolg für uns. -
Wieso sitzt Mause nur auf der Bank? Wenn das keine gesundheitlichen Gründe hat, wäre das nicht nachvollziehbar.
-
Kayo statt Mause in der Startelf? Wo liegt der Grund? Kayo hat mir bisher noch nicht gefallen. Vermute dass Mause gesundheitlich angeschlagen ist
-
Also: wieder eine offensive Ausrichtung, d.h. Föde im MF auf sich gestellt, ging bisher 2mal schief, aber ich lasse mich überraschen ... aller guten Dinge sind 3!
Die Wechel machen bezogen auf Guwara Sinn, der Rest hat an sich gut agiert, wenn auch zu ineffektiv.
-
Schon wieder fast der frühe Rückstand...
-
Schon wieder fast der frühe Rückstand...
Aber gut rausgehauen von Funk.
-
Jawoll, riesen Fortschritt! 2024!
KEIN Gegentor in der ersten viertel Stunde.
😉
-
Kayo heute sehr aktiv muss ich sagen, auch wenn ich sagen muss dass er im ballbesitz bisschen zu eigensinnig ist.
-
Wir kommen gar nicht über die Mittellinie. Und eben ein Freistoßkracher an die Latte. Momentan eine Frage der Zeit bis das 1:0 fällt. Ein schneller Konterspieler täte uns gut. Den wir haben setzen wir auf die Bank
-
Im Moment können wir uns etwas befreien. Im Gegensatz zu Saarbrücke hatten wir jedoc noch kein Torchance
-
7 Mann kurz bei der Ecke, keiner lang? Und dann der Konter .....
-
Glück gehabt hätte Elfmeter geben können für Saarbrücken.
-
Als Optimist sage ich, wenn die ihre Chancen nicht machen, dann bekommen sie hinten irgendwann einen
-
Haha
Uns fehlt die Konstanz, mal eine komplette Saison durchgehend Leistung zu bringen. Warum passiert immer in Ingolstadt so etwas?
-
Puhh erstmal durchatmen.
-
Bisher profitieren wir von der mangelnden Chancenverwertung der Saarbrücker. Vorne =Fehlanzeige. Kann mir nicht vorstellen dass dies auf Dauer gut geht. Es müsste sich einiges verbessern
-
Ich muss jetzt mal meinen Frust rauslassen...
Aufbauspiel mangelhaft, Geschwindigkeit im Spiel nach vorne mangelhaft, völlig ideenlos, fast nur hohe Bälle in den 16er des Gegners, Abwehrverhalten Max. ausreichend. Zusammengefasst: Die 5. schlechte Halbzeit in 2024.
Wenn wir 3:0 hinten wären, könnten wir uns nicht beschweren.
-
Mal wieder die Frage wie jedes Jahr: Was stimmt schon wieder nicht?
-
Solange die Null hinten steht ist alles noch offen.
-
Die Platzverhältnisse sind aber auch mehr als schwierig…….🤦🏼♂️
-
Mause Elfer 😜 wenigstens ist der drin
-
Solange die Null hinten steht ist alles noch offen.
So und wenn die Null am Ende immernoch steht, haben wir gewonnen 😉
-
Hoffentlich hilft uns das Tor dass wir jetzt besser ins Spiel kommen
-
Fussballspielen ist auf dem Acker auch nicht angesagt. Gilt für beide Mannschaften.
Und trotzdem sollze man solche Konter besser ausspielen
-