Wenn ich im Interview höre, das es ein gutes Fußball von den Schanzern war, dann flipp ich aber komplett aus..
FC Ingolstadt 04 : Alemannia Aachen
-
-
Jetzt ist Malone wieder da, im Sturm
-
Malone jetzt kommt Kopfballwucht auf den Platz!
-
Sehe ich das richtig, spielt jetzt borkowski auf der 8
-
Geiles Tor von Aachen!!
-
jz isse durch
danke!
FRECHHEIT
-
Jap. Schönen Abend euch noch.
-
Ja leck mich doch fett.Ist das schlecht
-
Wir spielen den altbekannten Fußball - war wohl wieder ein Anweisung von oben.
Hasenhüttl spukt immer noch in manchen Köpfen. Unfassbar.
-
Normalerweise müsste man aktuell jedes Spiel spielen als ob es das letzte wäre.
Aktuell spielen wir aber so als wären wir Tabellenführer mit 20 Punkten Vorprung.
-
Fans haben den Support eingestellt. Zurecht!
-
... und wenn mir jetzt jemand kommt und sagt es war richtig PJ weitermachen zu lassen, dann kotze ich im Strahl.
Es wird sich nichts ändern. Sabrina wird das Bauernopfer. Und Ivo, Didi und der Sonnengott mit seinem Team wurschteln weiter. Es wurde ja bisher auch alles richtig gemacht...
PS.: Vielleicht bringt der VfB Eichstätt bald Zuschauer in den Sportpark...
-
... und wenn mir jetzt jemand kommt und sagt es war richtig PJ weitermachen zu lassen, dann kotze ich im Strahl.
Es wird sich nichts ändern. Sabrina wird das Bauernopfer. Und Ivo, Didi und der Sonnengott mit seinem Team wurschteln weiter.
PS.: Vielleicht bringt der VfB Eichstätt bald Zuschauer in den Sportpark...
in der Regio würden wir ins Esv Stadion gehen. aber soweit wird es wahrscheinlich erstmal nd kommen
-
Für einen Nicht-Abstieg brauchen wir noch an die 5 Punkte. Ich hoffe, dass wir noch einen Duselsieg und 2 Unentschieden schaffen.
Mehr ist nicht mehr drin mit dieser Mannschaft, diesem Trainerteam und diesem Sportdirektor. -
Man stellt sich ja doch die Frage, ob das unser wahres Gesicht ist und die Sieges-Serie nur ein Ausrutscher war
-
0:3 .
Als selbsterklärter Aufsteiger gegen einen Aufsteiger der gegen den Abstieg kämpft. Sehr gut !
Weiter so ! Bravo. Läuft bei uns. -
Geschäftsführer und Sportdirektor bitte mit fähigen Leuten austauschen und
für die nächste Saison in der 3. Liga planen. 3-4 Leute krank und schon sind wir
wieder Aufbaugegner für den Tabellenkeller. Heute hat nichts gestimmt, das ist
weit weg von einem Aufstiegsaspiranten. Bitte einmal Reset.
-
FRECHHEIT!!!!!!!! AN DAS GESAMTE TEAM SAMT TRAINER, DIREKTOR UND ALLE DIE DAMIT ZU TUN HABEN: MERKT IHRS ND ODER IST ES NICHT MÖGLICH DINGE ZU VERBESSERN?!?!?! Jedes Spiel/Jahr die gleiche sch****. "ja wir wollen aufsteigen und so". WIR SPIELEN WIE EIN SCHLECHTER REGIONALIGIST!
REIST EUCH GEFÄLLIGST AM RIEMEN! SPIELTS FUßBALL!!! Dann kommen auch mehr fans!!! UND gewinnt den Bayernpokal zumindest damit wir irgendeinen Erfolg haben!
Aber bitte ändert eure Spielweise, weil das ist aktuell nicht mehr mit anzusehen!!!!!!
-
FRECHHEIT!!!!!!!! AN DAS GESAMTE TEAM SAMT TRAINER, DIREKTOR UND ALLE DIE DAMIT ZU TUN HABEN: MERKT IHRS ND ODER IST ES NICHT MÖGLICH DINGE ZU VERBESSERN?!?!?! Jedes Spiel/Jahr die gleiche sch****. "ja wir wollen aufsteigen und so". WIR SPIELEN WIE EIN SCHLECHTER REGIONALIGIST!
REIST EUCH GEFÄLLIGST AM RIEMEN! SPIELTS FUßBALL!!! Dann kommen auch mehr fans!!! UND gewinnt den Bayernpokal zumindest damit wir irgendeinen Erfolg haben!
Aber bitte ändert eure Spielweise, weil das ist aktuell nicht mehr mit anzusehen!!!!!!
sorry aber das musste raus.
Fakt: So gewinnen wir keinen Blumentopf. Sportdirektor und so austauschen. Bin mir aber auch nd sicher ob Wittmann die richtige is
-
Sabrina meinte, wir haben gut gespielt bis zum Gegentor.
-
...
Bin mir aber auch nd sicher ob Wittmann die richtige is
wer dann?
Wer kommt denn nach Ingolstadt und versucht hier was ?
-
Sabrina meinte, wir haben gut gespielt bis zum Gegentor.
Diese Interviews kann ich nicht mehr ernst nehmen.
-
wer dann?
Ist doch schon da, der Co wird dann übernehmen, bin mir immer noch sicher, das er deswegen geholt wurde. Falls das Experiment Sabrina schief geht.
-
wer dann?
Ja weiss ich doch nd. Meinetwegen kann auch das Sandmännchen Trainer sein, aber Hauptsache es wird Fußball gespielt!
Habe nix gegen Wittmann und dinde sie auch sympathisch aber mit so nem Fußball kanns nd weitergehen. Wenns nach mir ginge bleibt die Trainerin, aber der Fußball muss sich bessern
-
Sabrinas Aussage bezüglich dem Aufstiegsziel war aber schon ziemlich eindeutig und sehr angefressen.
Ob der das mal kein Knieschuss war.
Ich hoff nicht, dass dieser komische Co-Trainer übernimmt. Aber das ist ja zum Glück nicht meine Entscheidung. -