Um vorne dran zu bleiben ist ein Sieg unabdinglich.
Das wird mit eins der richtungsweisendsten Spiele sein, welchen noch anstehen.

SG Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04 // 09.04.2025
-
-
Kann nur positiv überrascht werden. Glaube aber nicht daran.
-
Ich kann mir ehrlich gesagt das a ned vorstellen,das in Dresden a Sieg rausspringt. Würde mich mal interessieren, was SW für eine Marschroute aus gibt. Aber es ist ja im Fußball bekanntlich alles möglich.
-
Wird schwer bei dieser Kulisse für die Jungs. 🥹
-
Wird schwer bei dieser Kulisse für die Jungs. 🥹
aber vlt brauchen sie des und dann zeigen sie es allen
-
Der FCI ist eine Wundertüte ... evtl. liegt es uns, wenn Dynamo das spielen machen will und muss.
-
Morgen gibt's das endgültige AUS zum thema Aufstieg. Alle anderen marschieren, wir habens nach der winterpause versaut. Wer glabt scho an an auswärtssieg bei Dynamo?
-
Sieht ganz danach aus... Aber Fußball wäre nicht Fußball, wenn es keine Überraschungen gäbe!
All in! Alles oder nix! Pack ma's!
-
Vielleicht ist es jetzt wirklich egal, einfach volles all in. Saarbrücken und Bielefeld punkten
-
Ein Blick in die Glaskugel sagt mir ... nichts.
Es wird die Tagesform entscheiden.
-
Jetzt muss man schaun, das vielleicht der 4. Platz noch zum holen ist. Schade, das immer wieder der Einbruch nach der Winterpause kommt.
-
Also wir müssen Vollgas geben mit Ziel mind 4ter. Aber nach den heutigen Ergebnissen wirds happig, wenn du nicht gg Dynamo gewinnst.
-
4.Platz wäre super bzgl. der Einnahmen im DFB-POKAL. Bei der Wundertüte 3. Liga, hallte ich es auch nicht für ausgeschlossen noch den Relegationsplatz zu ergattern. Verdient hätten wir ihn nicht, wäre mir aber egal. Können natürlich noch ziemlich absacken in der Tabelle...
-
DFB Pokal…ist doch das Ding wo wir regelmäßig in Runde 1 verkacken 🤪
-
Allgemeiner Pessimismus macht sich breit. Bei einer Niederlage in Dresden müssen wir alle Träume abhaken und auch eingestehen, dass wir nicht zur Spitze der 3. Liga zählen. Positiv sollten wir mitnehmen, dass wir mit vielen jungen Spielern dennoch die Klasse halten. Dies ist nicht selbstverständlich. Wir müssen uns dann jedoch auch darauf einrichten, dass wir mangels Finanzkraft auch künftig nur noch um den Klassenerhalt spielen. Zu wankelmütig waren auch in dieser Saison unsere Leistungen.
Wenn ich allerdings die Resonanz in unserer Region betrachte muss ich eingestehen dass Ingolstadt im Fußball nicht zur deutschen Elite zählt. Befürchte dass wir mittelfristig uns mit Mannschaften aus Bayreuth und Würzburg messen müssen
-
Allgemeiner Pessimismus macht sich breit. Bei einer Niederlage in Dresden müssen wir alle Träume abhaken und auch eingestehen, dass wir nicht zur Spitze der 3. Liga zählen. Positiv sollten wir mitnehmen, dass wir mit vielen jungen Spielern dennoch die Klasse halten. Dies ist nicht selbstverständlich. Wir müssen uns dann jedoch auch darauf einrichten, dass wir mangels Finanzkraft auch künftig nur noch um den Klassenerhalt spielen. Zu wankelmütig waren auch in dieser Saison unsere Leistungen.
Wenn ich allerdings die Resonanz in unserer Region betrachte muss ich eingestehen dass Ingolstadt im Fußball nicht zur deutschen Elite zählt. Befürchte dass wir mittelfristig uns mit Mannschaften aus Bayreuth und Würzburg messen müssen
Also unser Präsidium hat sich nichts vorzuwerfen. Sie haben keine Fehler gemacht... 🙄
Danke für Wiederwahl!
-
Aber jetzt erst mal mit voller Konzentration in Dresden punkten!
-
Ich erwarte mir jetzt mal nichts, weil unsere Leistungen insgesamt etwas zu schwach sind, um ganz oben mitzuspielen. Das müssen wir uns eingestehen, wenn wir ehrlich sind.
Realistisch landen wir am Ende wohl irgendwo zwischen Platz 4 und 8.
Es wäre zu schön, wenn wir heute mal wieder ein richtig gutes Spiel machen und dem FC Dynamo mindestens ein Unentschieden bescheren!
Ein gutes Spiel und ich bin zufrieden, egal wie es ausgeht, Hauptsache der besseren Mannschaft, in diesem Falle uns, den Sieg!
-
In der aktuellen Situation wäre mir ein "dreckiger" Sieg lieber als nach einem guten Spiel mit leeren Händen nach Hause zu fahren. Ein Sieg könnte eine Initialzündung hervorrufen.
-
In der 3. Liga ist alles möglich, sowohl ein Sieg als auch eine Niederlage. Natürlich wünschen wir uns alle einen Sieg, wie immer er zustande kommt. Aber realistisch gesehen wäre ich auch mit einem Unentschieden zufrieden. Wie MTV68_ESV72 schon geschrieben hat,muss eine 100 %ige Leistung her und dann "schaun ma mal" was für ein Endergebnis zustande kommt. Morgen wissen wir mehr!
-
DFB Pokal…ist doch das Ding wo wir regelmäßig in Runde 1 verkacken 🤪
Bei uns heißt das: T r a d i t i o n
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sieht aus als würde Costly als RM auflaufen
-
Interessante Aufstellung. Spielen wir mit einer 5-Kette? Sieht so aus. Mal schauen wie es läuft. Zeitler aktuell nur von der Bank. Soll wohl wieder geerdet werden. Auf geht's Schanzer sorgt für eine Überraschung
-
Interessante Aufstellung. Spielen wir mit einer 5-Kette? Sieht so aus. Mal schauen wie es läuft. Zeitler aktuell nur von der Bank. Soll wohl wieder geerdet werden. Auf geht's Schanzer sorgt für eine Überraschung
Bin ich dann auch gespannt was man hier vor hat. Defensiv?
-