• Da bin ich sehr Traurig dass Kanuric geht, aber ich freue mich auf Sturm. IV muss noch auch jeden Fall kommen, auch wenn Maljojoki am Ende einen Vertrag bekommt. Bis ende August ist noch viel Zeit, Decker kann noch gehen. Mittelfeld ist stark fraglich, ich hätte Kanuric niemals abgegeben. Aber ich denke zu Mittelfeld kommt schon kein Zugang mehr. Ich glaube da kommt noch mindestens ein IV, ein Backup LV, und dann ist Schluss. Den aktuellen Kader finde ich insgesam ziemlich gut, aber "there's always room for improvement" 🤷🏿‍♂️

• Ghost: Bist a lustig's Bürschal...

Oder hast was beizutragen, außer viele Beiträge mit 😂 zu kommentieren?

• Mit Sturm könnten wir eine Menge Freude haben. Ein richtig starkes Talent, das früher oder später in der Bundesliga landen wird...

Der vernascht einfach beinahe jeden Gegenspieler. Und Freistöße kann er auch noch. Siehe hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man beachte beispielsweise das Tor bei 0:18 😉

• Mit Sturm könnten wir eine Menge Freude haben. Ein richtig starkes Talent, das früher oder später in der Bundesliga landen wird...

Der vernascht einfach beinahe jeden Gegenspieler. Und Freistöße kann er auch noch. Siehe hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man beachte beispielsweise das Tor bei 0:18 😉

vor allem mit Costly zusammen als Flügelzange. Man, freu ich mich auf eine Saison ohne Erwartungen aber mit viel Spaß!

• Ich erwarte auch kein Wunder, eher werden wir wieder gequält, müssen viel fluchen, sehen einige Lichtblicke - und am Ende werden wir 12er.

Bis wir wieder oben ranschnuppern braucht es 3 oder 4 Jahre!

Es wurde endlich aussortiert, Spieler mit hohen Gehältern abgegeben - was viele hier doch wollten!? - und punktuelle Verstärkungen geholt. Ein kleiner, kompakter, günstiger Kader also.

Ein zukunftsorientierter Sparplan also ... vllt. endlich mal ökonomischer Sachverstand?

Aus was für einem Grund, oder warum können wir in 3 bis 4 Jahren wieder oben ran schnuppern? Was wird da anders sein? Jedes Jahr 3 Aufsteiger und keine Absteiger und wir sind dann automatisch oben dran?

Oder reden wir von in der Regionalliga oben ran schnuppern? Ich verstehe die Theorie hinter der Vision nicht.

• Wie stark kommt Hoppe zurück? Bleibt er fit? Ich kann den Gedankengang schon irgendwie nachvollziehen, wenn man wirklich konsequent mit costly vorne plant. Aber wenn es wirklich hart auf hart kommt muss er halt hinten aushelfen,..

Mir wär da die Verpflichtung von einem LV deutlich wichtiger.

Lv ist deutlich wichtiger, und wenn Hoppe wirklich ausfällt, zieht man Costly zurück, ganz einfach

• Warum sollten wir mit Hoppe als Stamm RV gehen ?

Er wäre eine Riesen Schwachstelle …hat letzte Saison nichts gezeigt was 3-Liga Niveau hat

LV ham wir rosenlöchner der klar stamm ist

Das muss Ragebait sein, so wie du schreibst. Hoppe war letztes Jahr lang verletzt und was ich letztes Jahr in den wenigen Spielen und dieses Jahr in den Testspielen gesehen hat, hat mir gefallen. Zur not hat man immernoch Deichmann. RV ist gut genug besetzt. Wie andere schon gesagt haben zur Not Costly RV Christensen RM.

• Zur Tatsache 1:

Das kann man nicht erst Ende August sehen…Grundstrukturen, Abläufe und System müssen jetzt schon im Ansatz zu sehen sein- das ist nicht der Fall unser Kader ist zerfleddert und ohne Plan/Struktur-Note 6

Tatsache 2: damals haben wir unsere Leistungsträger gehalten uns aber nicht verstärkt..:diesmal gehen wir noch einen Schritt weiter: Wir verkaufen ALLE Leistungsträger, Kreativität und die Zukunft des Vereins ohne auch nur ansatzweise Ersatz zu haben - Note 6-

Motzen 1, ganz stark/ Erfahrung und Ahnung wie man einen Kader zusammen setzt 6 . Wenn du so viel Ahnung hast warum bewirbst du dich nicht beim FCI als Sportdirektor oder Manager?

• Weil er nichts gezeigt hat um das zu rechtfertigen… seine Kurzeinsätze waren schwach und das durchweg..:

Stimmt da sollten wieder lieber Geld ausgeben um noch einen Spieler für eine Position zu holen auf der dann 4 bzw sogar 5 Spieler spielen könnten, 1A Management. Zudem wäre ein neuer Spieler der den Verein und die Spielidee nicht kennt bestimmt vorteilhafter. Mal wieder ein Sinnloser Beitrag

• Stimmt da sollten wieder lieber Geld ausgeben um noch einen Spieler für eine Position zu holen auf der dann 4 bzw sogar 5 Spieler spielen könnten, 1A Management. Zudem wäre ein neuer Spieler der den Verein und die Spielidee nicht kennt bestimmt vorteilhafter. Mal wieder ein Sinnloser Beitrag

Hier brauchen wir dringend eine Stammkraft…

Oder soll ein Spieler ran, der keine 3-Liga Qualität hat …Ich denke nicht

Da war wohl eher dein Beitrag sinnloser