Führungspersonal nächste Saison (25/26)

• Auf wen können oder sollten wir nächste Saison eher verzichten? 41

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Es wurde hier ja schon einiges zur Diskussion gestellt und manch einer würde sich auch als Fahrer zur Verfügung stellen um den einen oder anderen von IN nach irgendwo zu fahren.

Deshalb erlaube ich mir, eine Abstimmung zu starten, wo Ihr ein oder mehrere Kreuzchen machen könnt, auf wen wir am ehesten verzichten könnten. Natürlich auch unter Berücksichtigung, dass wir Geld sparen müssen.

Dieser Beitrag war schon mal kurz da. (Den ersten musste ich wieder löschen, da ich geistreicherweise mit zweimal IG identische Auswahlkriterien hatte)

• Die Stimmabgabe wird wohl größtenteils erfolgt sein, daher mal die Zusammenfassung!

Man kann das in Drittel teien.

Unterstes Drittel (SW, FR): Da besteht wohl nach den Stimmen, der wenigste, bis gar kein Handlungsbedarf

Mitteldrittel: (PJ): Da sollte man die Sache schon mal hinterfragen. Der Boss kann sich nur selbst entlassen. Er hat dieses Jahr die Gelegenheit gehabt, das geordnet zu regeln, das wollte er nicht und es geht eben so weiter.

Oberes Drittel (IG-SD, DB, IG-Co.Tr): Offensichtlich besteht hier nach eurer Meinung der meiste Handlungsbedarf. Beim kleinsten Wert, kann man ja vielleicht noch diskutieren, aber bei fast 80 und 93% muss man handeln, ohne zu diskutieren.

Dann schauen wir mal, was die nächsten Wochen so bringen! Fakt ist, so geht es sicher nicht weiter.

Ich denke, wenn wir vermehrt auf eigene Leute setzen, ergänzt mit einigen gestandenen Zweitligaspielern und dann noch anfangen etwas mehr Fußball zu spielen, dann akzeptieren das viele hier und wenn dann nächstes Jahr ein Platz um die Mittellinie der Tabelle geschafft wird sind viele zufrieden.

• so wie unsre Abstimmung entschieden hat wirds passieren wahrscheinlich

Ich hoffe es, rechne aber mit dem Schlimmsten, dass es einfach so weiter geht.

Für einen sportlich Verantwortlichen gäbe es 3 Kandidaten mit der vielgepriesenen FCI-DNA

Christian Träsch, Marvin Matip, Stefan Lex (hört bei 60 auf) und soweit ich das weiß, haben alle 3 ihren Wohnsitz in IN.

• Ich hoffe es, rechne aber mit dem Schlimmsten, dass es einfach so weiter geht.

Für einen sportlich Verantwortlichen gäbe es 3 Kandidaten mit der vielgepriesenen FCI-DNA

Christian Träsch, Marvin Matip, Stefan Lex (hört bei 60 auf) und soweit ich das weiß, haben alle 3 ihren Wohnsitz in IN.

Da würde ich absolut mitgehen und auch die DK ist dann sicher. Also hoffen wir mal 🙏wir würden hier von einen absoluten Umschwung reden und auch PJ sollte da Nachhaltig zustimmen.

• Ja genau da Matip🤣Wer hat uns Auswärtsfans damals 2019 in Sandhausen als Assoziale beschimpft, nur weil wir nach der x-ten katastrophalen Niederlage nicht geklatscht oder gar das mittlerweile * wie ein Gassenhauer durch das Stadion hallende "Oberbayern" gesungen haben?🤭

*Vorsicht Ironie

Wie schnell die Leute Vorfälle aus der Vergangenheit vergessen ist schon der Wahnsinn...

Aber gut, das hat man ja bei der Landtagswahl 2023 in Bayern gesehen, wie viele den "Wir in Bayern machen das während Corona anders" Söder wieder gewählt haben😇

Nur der FCI!

• Ich hoffe es, rechne aber mit dem Schlimmsten, dass es einfach so weiter geht.

Ob Lex das machen wird bezweifle ich. Schätze eher Matip. Wäre schee

was soll das sein, fci-dna?

kann ich keine erkennen.

VORSTAND RAUS!

ABC

• was soll das sein, fci-dna?

kann ich keine erkennen.

Letztendlich ist die FCI-DNA nichts anderes als eine zynische Bemerkung, weil die das immer bemühen, wenn sie es gerade brauchen können. Damit hätte Grlic nie verpflichtet werden dürfen. Bei dem was er hier geleistet hat, müsste er sowieso sofort entlassen werden. Was ich überhaupt nicht verstehe, dass es durchgegangen ist, dass er seinen anderen IG-Kumpel verpflichten durfte. Glücklicherweise hat ihn die Sabrina überstanden, denn der Plan dahinter war durchsichtig und offensichtlich.

• Sorry, über Marvin Matip lasse ich nichts kommen. Durfte ihn persönlich kennen lernen. Ein echt feiner Kerl!

(der vielleicht mal einen Fehler gemacht hat und sich dafür entschuldigt hat - wer noch nie selbst einen Fehler gemacht hat, soll gern weiterschimpfen... aber da fällt mir spontan nur Peter Jackwerth ein 🤫)