Ich gehe davon aus , das die Süd definitiv früher als 5min vor Beginn gefüllt sein wird.
Die gelobte SÜD war heuer noch nie gefüllt Platzhalter Fahnen und immer noch Lücken....vergiss es ![]()
Ich gehe davon aus , das die Süd definitiv früher als 5min vor Beginn gefüllt sein wird.
Die gelobte SÜD war heuer noch nie gefüllt Platzhalter Fahnen und immer noch Lücken....vergiss es ![]()
Ich bin ja noch voller Hoffnung das uns nachts die Regensburger unsere peinlichen Blockbanner in der Süd wegklauen🤪
Bin voller Vorfreude auf morgen, endlich geht's wieder los. 3:1 Sieg für uns nach einer dominanten Vorstellung.
Yann Sturm und Frederik Christensen direkt mit ihren Premierentoren in der Liga. Außerdem köpft Fröde die Kritiker stumm zum 3:1.
Stimmung auf der Süd dementsprechend gut, die Jahn-Fans hören die Grillen in ihrem Block zirpen, das Bier schmeckt. Das Leben ist schön.
Träumen darf erlaubt sein 😄
Bin voller Vorfreude auf morgen, endlich geht's wieder los. 3:1 Sieg für uns nach einer dominanten Vorstellung.
Yann Sturm und Frederik Christensen direkt mit ihren Premierentoren in der Liga. Außerdem köpft Fröde die Kritiker stumm zum 3:1.
Stimmung auf der Süd dementsprechend gut, die Jahn-Fans hören die Grillen in ihrem Block zirpen, das Bier schmeckt. Das Leben ist schön.
Träumen darf erlaubt sein 😄
Hoffe es kommt so. Werde es nur aufm Handy verfolgen können da ich weiter nördlich morgen bin.
Tippe ein 4:2
Der neue Trikotsponsor passt ja mal gar nicht zu unseren Farben😔
Warum passt man sich da nd an!?!??!?!!?
Ich verstehs nd
Obwohl es gar nd sooo schlimm aussieht
Es ist relativ dezent weil Si Electronics war so fett drauf
Wo ist da das Problem? Da geht es doch nur um Geld. Wobei, wenn die schon vorher Top-Partner waren, wird das nicht viel sein... außer der Verein findet noch einen neuen Top-Partner, was wenig wahrscheinlich ist. Außerdem dürfte das nicht die großartige Neuigkeit sein, wenn ich mir das Bild anschaue und die Wetterbedingungen, dann ist das Bildchen schon ein paar Tage alt.
Könnt ihr jetzt vielleicht man ne Minute inne halten und euch einfach auf das Spiel freuen? Ich lese seit einiger Zeit die Beiträge in dem Thread mit und kann mich nur an den Kopf fassen. Das ist hier ist Forum, in dem auch Externe mitlesen, ist euch das nicht peinlich was ihr hier manchmal schreibt und wie ihr miteinander umgeht? Das alles ist die Außendarstellung UNSERES Vereins. Reißt euch mal am Riemen.
Natürlich wird es ein scheiß Wetter morgen, trotzdem freue ich mich auf den Saisonauftakt, viele (alte) Freunde im Stadion zu sehen, die neue Mannschaft usw.
Sollen die Regenwürmer mit 3000 Leuten kommen, wir sind SCHANZER!
Könnt ihr jetzt vielleicht man ne Minute inne halten und euch einfach auf das Spiel freuen? Ich lese seit einiger Zeit die Beiträge in dem Thread mit und kann mich nur an den Kopf fassen. Das ist hier ist Forum, in dem auch Externe mitlesen, ist euch das nicht peinlich was ihr hier manchmal schreibt und wie ihr miteinander umgeht? Das alles ist die Außendarstellung UNSERES Vereins. Reißt euch mal am Riemen.
Natürlich wird es ein scheiß Wetter morgen, trotzdem freue ich mich auf den Saisonauftakt, viele (alte) Freunde im Stadion zu sehen, die neue Mannschaft usw.
Genau das ist die richtige Einstellung!
Obwohl es gar nd sooo schlimm aussieht
Es ist relativ dezent weil Si Electronics war so fett drauf
Ich finde man hätte sich zumindest einigen können das Grün wegzulassen und es schwarz zu machen.
Aber egal Hauptsache Geld kommt in die Kassen 👌🏻
Muss ich mich beeilen und mir noch schnell ein Trikot ohne Sponsor holen 🤣
Habt ihr ne Idee wie die Aufstellung morgen aussehen könnte ?
Sabrina will ja im 4-14-1 spielen
Mein Tipp:
Tor: Ponath
RV: Decker(wenn fit sonst leider Hoppe)
IV: Lorenz Scholz
LV: Rosenlöchner
DM: Fröde
ZM: Kaygin Besuschkow
LM: Sturm
RM: Costly
ST: F.Christensen
Spannend wird die RV Thematik werden - gehe fast von Hoppe aus da Decker wohl noch nicht bei 100% ist…leider wird der Jahn ihn als Schwachstelle ausmachen und die Seite überlagern mMn..
Gute Altenrativen haben wir auf den Außen mit G. Christensen und im Sturm mit Borchert…
Hinten darf vor allem Links nix passieren mit Rosenlöchner da hier der Ersatz fehlt…
Seht ihr die Sturmposition als Gesetzt an vorerst mit Christensen?
Kann sowohl ihn als auch Borchers nicht einschätzen …
Übertreib halt 🤣es ist ein Forum wo jeder seinen Senf schreiben kann.Freie Meinung und so 🤷♂️Wenns dir nicht passt lese es halt nicht , mache ich ja genau so🙃
Alles anzeigenHabt ihr ne Idee wie die Aufstellung morgen aussehen könnte ?
Mein Tipp:
Spannend wird die RV Thematik werden - gehe fast von Hoppe aus da Decker wohl noch nicht bei 100% ist…leider wird der Jahn ihn als Schwachstelle ausmachen und die Seite überlagern mMn..Gute Altenrativen haben wir auf den Außen mit G. Christensen und im Sturm mit Borchert…
Hinten darf vor allem Links nix passieren mit Rosenlöchner da hier der Ersatz fehlt…
So sieht es auch aus einzig Decker ist noch nicht soweit und Hoppe wird starten.
Und Hoppe wird sich steigern,so schlecht ist er nicht!!Also die Trainings wo ich gesehen habe geben mir Hoffnung
Alles anzeigenHabt ihr ne Idee wie die Aufstellung morgen aussehen könnte ?
Mein Tipp:
Spannend wird die RV Thematik werden - gehe fast von Hoppe aus da Decker wohl noch nicht bei 100% ist…leider wird der Jahn ihn als Schwachstelle ausmachen und die Seite überlagern mMn..Gute Altenrativen haben wir auf den Außen mit G. Christensen und im Sturm mit Borchert…
Vermute dass du mit der Aufstellung richtig liegst. Es ist jedoch schwer das zu beurteilen. Ich traue mir keine Bewertung von Borchers oder Carlsen zu. Aber für morgen bin ich inzwischen optimistisch. Jahn hatte einen noch größeren personellen Umbruch. Und mit Costly und Sturm sind wir außen besser besetzt als letztes Jahr. Bin auch gespannt ob ich meine letztjährigen Tribünennachbarn wieder begrüßen kann. Wäre schön wenn wir mit einem Sieg die Stimmung verbessern könnten.
Na dann drücken wir alle beide Daumen - wird denke ich eine enges Spiel
Muss ich mich beeilen und mir noch schnell ein Trikot ohne Sponsor holen 🤣
zu spät....
Spannend wird die RV Thematik werden - gehe fast von Hoppe aus da Decker wohl noch nicht bei 100% ist…leider wird der Jahn ihn als Schwachstelle ausmachen und die Seite überlagern mMn..
Hast du die Vorbereitungsspiele alle gesehen? Dann kann ich deine Abneigung gegenüber Hoppe nicht verstehen. Gegen Heidenheim ist auf seiner Seite deutlich weniger durchgekommen als auf der anderen Seite. Obwohl zeitweise Leo Sciencza gegen ihn gespielt halt. Meiner Meinung nach ein Spieler der deutlich schwieriger zu verteidigen ist als alles was in der dritten Liga rumläuft derzeit.
Hast du die Vorbereitungsspiele alle gesehen? Dann kann ich deine Abneigung gegenüber Hoppe nicht verstehen. Gegen Heidenheim ist auf seiner Seite deutlich weniger durchgekommen als auf der anderen Seite. Obwohl zeitweise Leo Sciencza gegen ihn gespielt halt. Meiner Meinung nach ein Spieler der deutlich schwieriger zu verteidigen ist als alles was in der dritten Liga rumläuft derzeit.
ich war bei 2 Testspielen dabei und einer Trainingseinheit …muss sich gewaltig strecken und verbessern im Vergleich zu seinen bisherigen Einsätzen im Schanzer Trikot…
Gedanklich zu langsam und mit Schwächen im Stellungsspiel … hoffe da wird noch nachgebessert weil er da schon ziemlich abfällt meiner Meinung nach…
Hat für mich eher unterstes Drittliganiveau
Hoffen wir für Regensburg aufs beste !
ich war bei 2 Testspielen dabei und einer Trainingseinheit …muss sich gewaltig strecken und verbessern im Vergleich zu seinen bisherigen Einsätzen im Schanzer Trikot…
Gedanklich zu langsam und mit Schwächen im Stellungsspiel … hoffe da wird noch nachgebessert weil er da schon ziemlich abfällt meiner Meinung nach…
Hoffen wir für Regensburg aufs beste !
Sehe ich anders, konnte in den Testspielen bisher keine groben Stellungsfehler sehen, die andere Spieler nicht auch machen. Siehe Costly letzte Saison. Gedanklich zu langsam konnte ich auch nicht feststellen. Hat sogar einige Pässe antizipiert und erobert und war weitestgehend passsicher, was genau das Gegenteil für mich bedeutet.
Sehe vor allem, dass er uns wahnsinnig viel im Spiel nach vorne bringt. Das ist in der dritten Liga tatsächlich nicht so häufig wie in den ersten beiden Ligen und kann sehr wertvoll für uns sein. Defensiv gibt's mit Sicherheit bessere, aber er interpretiert die Rolle halt auch anders.
Erinnerung: Die Kicktipprunde beginnt heute wieder. Wäre super wenn viele mitmachen würden..
Erinnerung: Die Kicktipprunde beginnt heute wieder. Wäre super wenn viele mitmachen würden..
hab getippt ![]()
Gibts einen link dazu?
Hier im Forum rechts oben auf die drei Striche klicken, dann auf "Kicktipp" klicken...
Und erstmals beginnen wir eine Saison ohne dass wir einen Verletzten haben. Ein neues Gefühl! (Torwart Nr 3 habe ich nicht mitgezählt)