FC Ingolstadt 04 : SSV Jahn Regensburg (Sa. 2. August, 14 Uhr)

• Es ist Zeit, 2 1/2 Wochen vor dem ersten Saisonspiel, das Thema zu eröffnen.

Was ich gleich schon negativ anmerken will: Es gibt immer noch keine Tageskarten. Das finde ich höchste unprofessionell und schlampig.
    Benügt man sich in diesem Derby mit 5000 Zuschauern, davon 2000 Regensburgern, ober will man zumindest die 8000 erreichen.

Wenn ja, sollte aber schleunigst die Werbung und auch der Verkauf starten. Management setzen: Glatte 6.

• …….
    Benügt man sich in diesem Derby mit 5000 Zuschauern, davon 2000 Regensburgern, ober will man zumindest die 8000 erreichen.

Wenn ja, sollte aber schleunigst die Werbung und auch der Verkauf starten. Management setzen: Glatte 6.

Erstes Ferienwochenende,das wird eh ein überschaubares Spiel,rechne mit max 6500

• ...werden zu dritt da sein. Ganz leer wird's also schon mal nicht!

Außer es gibt erst nach Anpfiff Karten, dann überleg' ich's mir noch - liebes Management! Kann doch nicht sooo schwer sein Karten in den Vorverkauf zu bringen... 🙄

• Jetzt bleibt doch mal locker...
    Manche suchen wirklich jedes Detail um irgendwie sodern zu können - ist ja Wahnsinn...

KEINER der anderen Vereine hat schon Tickets im Verkauf.

Übrigens auch RWE nicht die sogar nen Tag vor uns spielen =O

SCHANZER. Für immer.

• Die Regensburger haben ihr erstes Heimspiel eine Woche später - aber es sind schon Karten verfügbar.
    Unser super FCI-Management ist dazu unfähig. Es gibt auch keinerklei Informationen. Das ist bereits mindestens auf Regionalliganiveau.

Manche suchen wirklich jedes Detail um irgendwie sodern zu können - ist ja Wahnsinn...

Er hat aber recht. Bei den meisten Vereinen gibt es noch keine Karten für das erste Spiel. Wenn dann für den DFB Pokal bei den Mannschaften die dabei sind.

Vermute mal spätestens Anfang nächster Woche geht es los mit VVK und der neue Online Fanshop wird gleich mit freigeschalten. Der soll ja eig bis Saisonstart auch wieder gehen hat es mal geheißen.

bin auch dagegen, dass Du dagegen bist... 🤣😂🤣😂🤣

• Nein, es ist doch ein Trauerspiel. Einerseits, dass genaue Spieltags-Festsetzungen erst ein paar Wochen vor dem Spiel bekannt werden (da kann der FCI selbst nichts dafür)
    und somit eine Planung über eine teilnahme schwer ist. Andererseits, dass der Verein auf Festsetzungen viel zu spät reagiert und den Kartenverkauf so spät startet.

Aber nun zum Spiel selbst:
    Sowohl unsere Mannschaft, mit den ganzen Angängen gerade im Sturm und Verteidigung, ist sehr schwer einzuschätzen.
    Auch der Jahn (kommt allerdings aus Liga 2) hatte Aderlass und viele Neue zu integrieren. Er wird aber der klare Favorit sein in diesem Derby.

Selbstverständlich hoffe ich, dass wir einigermaßen mithalten können, und zumindest nicht verlieren.
    Zu befürchten ist dies aber schon. Und wenn, dann sollte die Niederlage nicht krass ausfallen.
    Ich hoffe auf ein 2:2.

• Auch der Jahn (kommt allerdings aus Liga 2) hatte Aderlass und viele Neue zu integrieren. Er wird aber der klare Favorit sein in diesem Derby.

Selbstverständlich hoffe ich, dass wir einigermaßen mithalten können, und zumindest nicht verlieren.
    Zu befürchten ist dies aber schon. Und wenn, dann sollte die Niederlage nicht krass ausfallen.
    Ich hoffe auf ein 2:2.

nix da!

4:2 Heimsieg.

Lacht gern darüber. Wir werdens sehen.

• Pessimisten, Realisten, Optimisten, allen haben ihren Platz.

Wenn ich mir den Kader anschaue und die Erwartungen an die Neuzugänge einigermaßen erfüllt werden, haben wir 14 mehr oder weniger drittligataugliche Spieler, wenn es stimmt, dass Kanuric weg ist.

Ponath, Decker, Lorenz, Rosenlöcher, Costly, Plath, Besuschkow, Fröde, Gül, Deichmann, Christensen G., Christensen F., Borchers, Kaygin.

Ob einer davon herausragend wird, wird sich zeigen und ob bei den Einkäufen Guwaras oder Borkowskis dabei sind wollen wir mal nicht hoffen. 14 Mann ist jetzt schon etwas dürftig - Karten und Verletzungen abgerechnet wird es schon sehr dünn und ob das die Nachwuchsleute auffangen können? Harte Arbeit für SW. Ende August gibt es dann eine "Startbilanz"!

• ich finde es auch amateurhaft. der freie verkauf für das erste saisonspiel, dazu derby, geht eine woche vorher los. will man keine zuschauer? wo ist das problem, jetzt schon loszulegen?

währenddessen wird heute in regensburg für den gästeblock block g geöffnet. h und i sind nämlich schon restlos voll. wenn g dann auch voll ist, bedienen sie sich - gerade rechtzeitig zum öffentlichen verkauf - sofort im heimbereich.

so schafft man euphorie!

amateure!

VORSTAND RAUS!

ABC

• ich finde es auch amateurhaft. der freie verkauf für das erste saisonspiel, dazu derby, geht eine woche vorher los. will man keine zuschauer? wo ist das problem, jetzt schon loszulegen?

währenddessen wird heute in regensburg für den gästeblock block g geöffnet. h und i sind nämlich schon restlos voll. wenn g dann auch voll ist, bedienen sie sich - gerade rechtzeitig zum öffentlichen verkauf - sofort im heimbereich.

so schafft man euphorie!

amateure!

Oder man schafft mehr Zuschauer. 😉

Im Prinzip egal wo und bis wohin wir an Regensburg Tickets verkaufen. Wichtig ist dass für die klammen Kassen was übrig bleibt.

Die Zeiten von wir geben keine Karten ab sind vorbei und unser Ticketing ist seit Jahren eh unterirdisch.

Ich sag nur bestellte Dauerkarten mit Bestätigung die dann nicht mehr im System sind etc.

Vielleicht wollen wir auch defensiver spielen dann kommt uns ein Auswärtsspiel zu Hause sogar ganz recht. Müssen wir wenigstens net das Spiel machen. Hoffe auf einen guten Kampf mit einem 1 zu 1

""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

• war des nd mal unserer?🥲

Dieser absolut sinnlose und dämliche Stehbereich ist warscheinlich als 2. "Heim" Bereich gedacht. Damals zu 1. Liga Zeiten standen dort auch FCI Fans (inkl. Fahnen sogar). Je nach Gegner war dieser Block dann 50/50 gemischt. Das dieser jetzt geöffnet wird , gegen das Ding aus Donauabwärts ... ne , ne... NE ! Schrecklich - was soll das ?

[Süd]

• Dieser absolut sinnlose und dämliche Stehbereich ist warscheinlich als 2. "Heim" Bereich gedacht. Damals zu 1. Liga Zeiten standen dort auch FCI Fans (inkl. Fahnen sogar). Je nach Gegner war dieser Block dann 50/50 gemischt. Das dieser jetzt geöffnet wird , gegen das Ding aus Donauabwärts ... ne , ne... NE ! Schrecklich - was soll das ?

Was tut man nicht alles für Geld! Es gibt Stimmen, die behaupten, dass sogar der Präsident der Vereinigten Staaten korrupt und käuflich sei, dagegen ist diese "Geldbesorgungsmaßnahme" noch nicht mal ein lokales Problem, sondern nur ein "Kleinvereinproblem". Da die Ingolstädter ja sowieso nur so dumme Erfolgsfans sind, dann machen wir das Stadion eben mit ungeliebten Gästefans voll!

• Also wenn die Anfragen von Regensburg da sind dann ist mir doch lieber die machen den Bereich auf für sie als dann das ganze gschwerl wieder im Familienblock und Gegengeraden zu haben wie gegen 59+1

Hoffen wir dass das keine Stadioninvasion wird.Hab gehört dass das 4000 werden könnten(bißchen übertrieben)

• Erstes Ferienwochenende,das wird eh ein überschaubares Spiel,rechne mit max 6500

In Regensburg ist es ebenfalls das erste Ferienwochenende, trotzdem werden die mit enormer Anzahl in Ingolstadt auftauchen

Müßte der FCI beim Jahn antreten, wären in Regensburg Minimum 10000 Zuschauer.