Unfassbar!!!!!!!!
5. Spieltag | FC Ingolstadt : 1. FC Schweinfurt (13.09.25 / 14:00 Uhr)
-
-
Und der Ausgleich …
Schweinfurt drückt auf das 3:2…
Was auch immer in der HZ angesprochen wurde zieht nicht…
Was wir hier abliefern geht gar nicht und grenzt an Arbeitsverweigerung…
Kein Zug zum Ball, kein Anbieten kein Laufen…Wahnsinn!
-
Elfmeter … peinlich !!!!!!!!
Einfach nur peinlich was wir machen
-
Hahahahahaha .... Peinlich!
-
Wir sind immer einen Schritt zu langsam - sowohl mental als auch Physisch…
Man könnte meinen wir sind der Aufsteiger aus der RL
Wir sind gerade tot !
Es geht nix auf dem Platz nicht mal 2 Meter Pässe…zweikampfverhalten nicht vorhanden
-
Beim nächsten "Heimspiel" sind die ränge noch leerer als jetzt hier.
-
3700 Zuschauer…
Jetzt mit einem Mann mehr wird sich nix ändern…
Eher verlieren wir noch
-
3790 Zuschauer. Wie schon gesagt, der harte Kern. Aktuell kann man nicht mehr erwarten.
So Gegner zu zehnt..schau ma mal ob wir einen Sieg schaffen. Aktuell machen wir alles dagegen..
-
Wir hätten den Sieg nicht verdient, eher andersherum.
Das zeigt, wo wir stehen. Es gibt nichts schönzureden - die Zuschauerqual(!) bestätigt dies zudem!
Unser Maßstab: 10 Schweinfurter!
-
Es wird sich aber nichts ändern, man wird das schönreden, gute Ansätze, man brauche noch, es wird werden...
-
🤡💩 Diese Mannschaft steigt definitiv ab.
-
Also spätestens jetzt kann man nichts, aber auch gar nichts schön reden.
Sehe und schon in Liga 4.
Jetzt muss was passieren!
-
Tut mir leid für SW - aber man hat sie geopfert.
-
Hoffentlich sitzt der Jackwerth im Stadion und schaut sich das an.
Dann kann er den DB und IG gleich selbst rausschmeißen
Für SW wars das dann jetzt auch denke ich
-
Liebe FCI-Verantwortliche: WAS NUN?????????????
-
Wenn die dann in der 4. Liga sind , dann kannst das Stadion zusperren. Das tut sich dann doch erst Recht niemand mehr an.
-
2:3 gegen ne Mannschaft in Unterzahl die bis dato noch nicht mal ein Tor geschossen hat.
Wir machen uns zum Gespött der 3. Liga.Und man sieht halt auch - mehr ist anscheinend nicht drin.
-
Das war`s

Ich frage mich gerade eben, ob man da beim Arbeitsgericht durchkommen müßte: unsere Vereinsführung (zumindest die Beiden) sollte man doch endlich fristlos loswerden können. Ansonsten nochmal einen Anwalt dranhängen zum Überprüfen ob es da auch was mit Schadensersatzforderung zu machen gäbe.
Ansonsten weiterer Vorschlag: für nächste Saison (weil wir es ja dann def. nicht mehr brauchen) beim FCB (Frauenabteilung) nachfragen, ob sie nicht unser Stadion anmieten wollen.
Ansonsten ........
-
Das war’s für Wittmann wie ich schon vor dem Spiel prophezeit habe…
Ebenso wurde ich belächelt und beschimpft als ich meinen Unmut über die desaströse kaderplanung kundgetan habe. Meine Prognose war dass wir die ersten Spiele nix gerissen bekommen.
Ebenso wurde ich hier angegangen als ivhbdie ersten Spiele die mangelnden Abläufe und Einstellung kritisiert habe.
Auch den folgerichtige Abstieg in die RL habe ich schon prophezeit und werde ich - ja da ist es noch nicht so weit aber wir sind auf einem guten Weg dahin..
Wo bleiben jetzt die Verteidiger von SW und dem Team?
Ich wünschte ich würde mich irren da mir der FCI wie allen hier am Herzen liegt und wir aus dieser schweren Phase irgendwie rauskommen…
Allein der Glaube fehlt mir …
-
Wenn die die SW raushauen - wer soll sich denn bitte diesen Haufen antun ?
-
Das wird dann IG sein spezi
-
Das wird Grlics Buddy unser jetziger Co machen
-
Das war’s für Wittmann wie ich schon vor dem Spiel prophezeit habe…
Verabschiede mich für heute aus dem Forum, bin nicht in der Stimmung für "hab ich doch gesagt, seht mich an ich bin der Beste"
-
Sprachlos wir sind am Ende
-
Verabschiede mich für heute aus dem Forum, bin nicht in der Stimmung für "hab ich doch gesagt, seht mich an ich bin der Beste"
Fands nur bissl unfair von einigen Usern hier die mich beschimpft und angegangen haben…
Wünschte ich hätte nicht Recht behalten …
Bin wie ihr alle hier restlos bedient
-