2:0 zurück. Ich könnte kotzen.
TSV Havelse- FC Ingolstadt
-
-
2:0 Btw
ab 4:0 mach ich aus
-
Ich zu mir das Nimmer an und hab den Fernseher ausgemacht …
-
Elfmeter hin oder her, der Auftritt ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten... SW ist morgen Geschichte!
-
Elfmeter hin oder her, der Auftritt ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten... SW ist morgen Geschichte!
Ja das ist sicher … wir müssen dringend einen Impuls setzen jetzt…wie wir uns präsentieren erreicht sie das Team nicht und macht eher gewaltige Rückschritte als Fortschritte…wie wir auftreten das ist nicht tragbar und hat mit Professionalität nichts aber auch gar nichts zu tun…
-
Kannst keinem erzählen 😆wir liegen gegen Havelse 2:0 zurück.kotz im Strahl
-
Komme von der Arbeit freust dich auf Fußball Fernseher an 2-0 zum Kotzen
-
Sabrina tut mir leid, von allen im stich gelassen und jetzt der Job weg. Wobei ich einfach nicht verstehen kann wieso man mit der gleichen Mannschaft die sich beim Letzten blamiert hat heute wieder antritt.
Andererseits hat sie auch nicht viel Möglichkeiten, also so gesehen auch wieder ein bisschen verständlich -
Ich hab Sabrina bis jetzt unterstützt, ab sofort will ich aber, das sie entlassen wird.
Sie lässt alles außer Fußball spielen. Keine Ahnung was wir uns seit Wochen anschauen. Meine Augen tun schon weh
-
Ligaübergreifend 4 Plätze vor Eichstätt

-
Schon bitter, man spielt gegen havelse und hofft auf einen sieg dann nach 20 min wünscht man sich schon ein unentschieden 😅
-
Havelse bin 3:0 mehr wie wir dem Anschlusstreffer.
-
... und dieser Verein war mal Zweitligameister , 2 Saisons in der 1. Bundesliga .... und jetzt 2:0 gegen HAVELSE hinten.
-
Fühle mich im Stich gelassen. Kann es irgendwie gar beschreiben, ist auch egal.
Aber kann mir irgendjemand und ich meine seriös ein Szenario nennen, wie wir aus der Misere rauskommen..
Also irgendwas zwischen einfach weiter mit dem Kader und Trainerin und 5 Mio in der Winterpause investieren, um nicht abzusteigen. Beides ist natürlich völlig unrealistisch.
Mir fällt nichts anderes ein als Tomas Oral.
-
Welche Spieler haben eigentlich Vertrag für die Regionalliga?
-
Decker hat das Foul gemacht. In der Wiederholung gerade hat man es gesehen ..
Das Spiel ist ganz schlimm ...keine Worte
-
SW hat Decker aufgestellt

Dieser Verein ist soo lächerlich

-
Welche Spieler haben eigentlich Vertrag für die Regionalliga?
Mit Sicherheit keiner
-
Das krasse ist ja, dass man sieht, dass Havelse absolut keine Klasse für die 3. Liga hat aber dennoch 2:0 führ und es einem so vorkommt, als ob sie uns vollkommen überlegen wären. Die Mittel von Havelse sind aber relativ einfach zu beschreiben: Sie kämpfen, werfen sich rein, gewinnen Zweikämpfe und wollen die Punkte einfach unbedingt....
-
Das krasse ist ja, dass man sieht, dass Havelse absolut keine Klasse für die 3. Liga hat aber dennoch 2:0 führ und es einem so vorkommt, als ob sie uns vollkommen überlegen wären. Die Mittel von Havelse sind aber relativ einfach zu beschreiben: Sie kämpfen, werfen sich rein, gewinnen Zweikämpfe und wollen die Punkte einfach unbedingt....
Seh ich genauso, da ist halt auch nichts vorhanden, aber selbst dass ist besser als wir bis jetzt
-
Jawoll!!! Endlich mal ein bisschen was
-
Hoffentlich bringt es einen Impuls
-
In der Wiederholung sieht man dass Decker am Trikot gezogen hat und es deshalb Elfmeter gab. Das System SW, langsamer sicherer Aufbau ist schwer zu ertragen.
Eben nagelt Besuschkov einen Freistoß ins Netz. Neue Hoffnung...
-
Und sofort ne andere Körpersprache, hoffentlich geht’s so weiter
-
Wirklich schönes Tor. Aber ich nehmes es völlig emotionslos. Tor fühlt sich sogar sinnlos an.
Hoffe natürlich immer noch. Einfach weil die zweite Halbzeit kommt.
-