So ist die aktuelle Lage:
Der MSV ist als Aufsteiger mit sechs Siegen sensationell in die Saison gestartet. Den siebten Sieg haben sie durch eine Unachtsamkeit in Minute 98 verpasst.
Allerdings zeigt es, dass auch sie verwundbar sind und trotz Heimspielatmosphäre in Havelse nicht gewinnen konnten.
Unser FCI hat eine Sieg, vier Unentschieden und zwei Niederlagen (welche nicht sein mussten).
Aber wir wissen alle, dass man mit vielen Unentschieden und wenigen Siegen absteigt. Denn ein Remis ist halt nichts mehr wert.
In dieser Saison müssen wir uns trotzdem um jeden Punkt freuen, mit dem Ziel, in der Vorrunde an die 20/22 Punkte zu erreichen.
An einen Sieg in Duisburg wage ich nicht zu glauben. Aber ein Unentschieden sollte bei konzentriertem Auftreten und einem
möglichst Führungstreffer (und sei es ein unberechtigter Elfmeter) durchaus möglich sein.
Dies würde uns vor dem weiteren schweren Auswärtsspiel in Verl ein wenig stärken.
MSV Duisburg- FC Ingolstadt
-
-
Wenn er recht hat, gebe ich ihm eine Oktoberfestmass aus!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Richte die Scheine schon mal raus, ich glaube auch dran 👍🏼👍🏼 3:1 für uns
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Bin grad auf der Wiesn

Wir haben die letzten Jahre als Favorit regelmäßig gegen die „kleinen“ verloren, vllt sind wir jetzt ja mal als Underdog dran mit einem Sieg 👍🏼
-
Rosenlöcher wieder in der Startelf
-
Die Aufstellung ergibt sich aktuell mangels Alternativen fast von selbst. Hoffe das Borchers mal zündet, denn hier muß mehr kommen.
-
ich sehe gute Ansätze
-
Erste 15 min passt erstmal, noch ein mehr Präzision 😉
-
Puh.... King Ponath 🎉💥
-
Ich schalte den Kommentator gleich aus!
"Gästeblöckchen!??!?!"
-
"Gästeblöckchen!??!?!"
Der Typ ist Duisburg Fan. Gab bestimmt gute Brotzeit
-
"Gästeblöckchen!??!?!"
ich pack den Typen nicht, immer wenn der kommentiert muss ich nach ner Zeit den Ton aus machen.
Nervt mich unfassbar der Kerl
-
Ponath erneut sehr stark gehalten 🔥
-
Lange gut mit gehalten, dann hat man aber doch wieder die wichtigen Zweikämpfe verloren und hat ne harte Phase überstehen müssen. Nix verloren bisher, aber nach vorne hatte ich kein einziges Mal das Gefühl, dass wir ein Tor erzielen könnten. Mal kucken was noch kommt
-
45 Minuten ohne Torschuss... Duisburg hätte 2:0 führen müssen... 15 Minuten ausgeglichen und danach spielte nahezu nur noch Duisburg. Erneut ein Trauerspiel von uns. Zumindest offensiv!
-
Danke an Ponath!!!
wir führen mit 0:0 !!
-
Würde sagen: unser Spiel ist steigerungsfähig...
-
Es fehlt wie immer an Präzision und Geschwindigkeit.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich das ewige Ballgeschiebe vor dem eigenen Tor so in den Köpfen manifestiert hat, dass bei Balleroberungen keiner an schnelles Spiel denkt, keiner sich schnell nach vorne bewegt und schon gar keiner einen steilen Ball nach vorne spielt - wohin auch, wenn keiner läuft. Bei der Präzision die wir haben, klappt es leider sowieso nicht.
Halbzeitinterview auf Magenta mit einem Duisburger:
Sobald wir schnell spielen können sind wir immer gefährlich. Ponath bester Mann auf dem Platz. Ja, da hat er recht! 3 Riesenchancen der Duisburger bereinigt.
Fazit:
Wir haben viel Ballbesitz und keine Torchancen
Duisburg hat weniger Ballbesitz und 3 sehr gute Torchancen.
Bin gespannt wie wir das zu Ende bringen. Nach der ersten Halbzeit wäre ich mit einem 0:0 hochzufrieden.
-
Wir spielen gegen die Mannschaft der Stunde deswegen find ich unsre Leistung in Ordnung, wenn man da was mitnehmen will brauchen wir jeden Mann, also auch unsren Keeper. Für das steht er ja da im Tor ( und machts super bis jetzt)
-
Sussek kommt,... man das tut weh
-
Ich kann das Tor von Sussek schon fast riechen 👃🏼
-
Wooooooooow, bitte halten..... 👋💥🥁🥁🍻
-
Erster Torabschluss von uns und gleich ein Treffer.
-
geil
Sekulovic!
Jz durchhalten
-
Bitte abpfeifen!!
-