Wieder klassisch. Der beste Spieler muss verletzt runter. Eigentlich alles wie immer
Vfl Osnabrück : FC Ingolstadt, Sa. 22.11.2025, 16.30 Uhr
-
-
Wir spielen nicht schlecht, vorne aber wie immer schlampig und ohne echte Gefahr.
Es wird so laufen wie zumeist: 1:0 für den VfL, und wenn es Minute 95 ist. -
Der berühmte letzte Pass ist bei uns eine Katastrophe.
Hoffentlich rächt sich das nicht.
Ansonsten finde ich spielen wir gut mit.
Ein Unentschieden wäre auf alle Fälle gerecht bis jetzt. -
Ich glaub ich muss heute zum ersten Mal was Gutes über Christensen schreiben. Gefällt mir heute tatsächlich ganz gut. Ihm fehlt zwar auch die Präzision vorne aber er machts auch nicht schlechter als die anderen vor ihm, läuft gut an und motiviert die Mitspieler immer mal wieder. Ist mit seinen Einsätzen als Ersatzaußenverteidiger für mich seine beste Leistung für uns.
-
Hoffe wir retten den Punkt über die Schlußviertelstunde ein Tor schießen wir heute wohl nicht mehr...
-
Mit einem Tick Genauigkeit wäre meiner Meinung nach sogar ein Tor aktuell drin
-
Hoppe halt einfach wieder in allen Belangen nicht drittligatauglich
-
1:0 Vfl....
Musste kommen. Langsam siehts vermutlich nach richtigem Abstiegskampf aus
-
Immer das gleiche war ja klar
-
Wir spielen nicht schlecht, vorne aber wie immer schlampig und ohne echte Gefahr.
Es wird so laufen wie zumeist: 1:0 für den VfL, und wenn es Minute 95 ist.6 Minuten früher 🤬
-
Seid mir nicht böse aber hoppe hatte bis jetzt wahrscheinlich eine Passquote von 50 Prozent und jetzt das wieder. Wenn deichmann verltezt bleibt können wir uns auf was freuen die nächsten Spiele
-
Mal wieder ..... in der Winterpause ein paar Euro zusammenkratzen und einen Stürmer holen!
-
Hated mich gerne, aber ich zweifle Wittmanns Fähigkeiten langsam an
-
Hated mich gerne, aber ich zweifle Wittmanns Fähigkeiten langsam an
Mir geht's ehrlich gesagt nicht anders.
-
Was erwartet ihr mit dem Kader?
Welch Trainer soll Elefanten das Schlittschuhlaufen beibringen?
-
Dass es nur noch um den Klassenerhalt in dieser Saison, war doch klar. Platz 10 bis 14 nehme ich als Erfolg mit 😀
-
Hoppe ist so kacke wow..
Jeder der den gut findet sollte sich wirklich mal hinterfragen...
Tor geht zu 100% auf ihn, sonst auch wieder wirklich schwach und larmarschig
Mam kann nur hoffen das Deichmann nich schlimm verletzt ist.
-
Ein individuelles Tor macht den Unterschied. Wir sehen bei der Situation nicht gut aus ..
Jetzt gg HH2 ...wird auch richtig schwer ...
-
Sobald ein Spieler ausfällt, egal ob es Kaygin, Beschukow oder jetzt deichmann ist, haben wir einfach sofort einen enormen Qualitätsverlust den wir einfach nicht kompensieren können. Gefühlt haben wir 10 Mann im Kader die konkurrenzfähig sind. Oh man mich nervt das alles nur noch
-
Ich bin für Oral's Comeback☝️
-
Und gg. Hoffenheim II geht es bereits darum, über dem Stricj zu bleiben. Hoffentlich ist bald Winterpause .... Mag erst gar nicht an die Partie gg. 59+1 denken. Denen ginge einer ab, wenn sie uns nach unten schicken könnten. Diese .....Nerven ohne Ende!
-
Es wird so laufen wie zumeist: 1:0 für den VfL, und wenn es Minute 95 ist.Leider bist du ein Prophet

-
Ich bin für Oral's Comeback☝️
welcher der letzten x trainerwechsel hat was gebracht? hat doch jeder gesehen: den unterschied hat heute einzig und allein der unterschied in der kaderqualität ausgemacht. auch oral wird nicht mehr aus dem kader machen.
-
welcher der letzten x trainerwechsel hat was gebracht? hat doch jeder gesehen: den unterschied hat heute einzig und allein der unterschied in der kaderqualität ausgemacht. auch oral wird nicht mehr aus dem kader machen.
stimmt schon aber man muss was ändern. Und zwar schnell!
-
stimmt schon aber man muss was ändern. Und zwar schnell!
was? schnell geht mal gar nichts. vor januar können wir niemanden verpflichten.
-