Nee Sorry da muss mehr kommen…..schon Derby oder und Das in Überzahl 🙈
Keine Bissigkeit auf den Rängen wie auf dem Rasen IN halt
Nee Sorry da muss mehr kommen…..schon Derby oder und Das in Überzahl 🙈
Keine Bissigkeit auf den Rängen wie auf dem Rasen IN halt
Um Gottes Willen war die zweite Halbzeit schlecht. 20 Minuten Überzahl und man hat rein gar nichts gesehen offensiv. Nahezu keine Torchance in Durchgang Zwei. Die erste Hälfte war noch okay, aber ab dem 1:2 haben sich sich (trotz Überzahl!!!) ihrem Schicksal ergeben. Kein Kampf, keine Leidenschaft, kein Tempo - reiner Alibifußball auf Bezirksliga-Niveau. Das war insgesamt viel zu wenig!!!!
Von 11 Minuten Nachspielzeit ungefähr 5 Minuten Unterbrechung und trotzdem fast pünktlich abpfeifen! Total bescheuert
Um Gottes Willen war die zweite Halbzeit schlecht. 20 Minuten überzahl und man hat rein gar nichts gesehen offensiv. Nahezu keine Torchance in Durchgang Zwei. Die erste Hälfte war noch okay, aber ab dem 1:2 hsben sich sich (trotz Überzahl!!!) ihrem Schicksal ergeben. Kein Kamof, keine Leidenschaft, kein Tempo. Das war insgesamt viel zu wenig!!!!
Seh ich anders. Der Einsatz hat meiner Meinung nach gestimmt.
Nee Nee hier fehlt einfach das GEN für die Region was reißen zu wollen,jeder schaut auf sich….so geht Mann (Frau) nicht ins Derby….1:0 geführt und dann sowas von hergeschenkt…..Mal schauen was die Trulla dann am Magenta Mikro wieder erzählt ….bin satt echte Leidenschaft geht anders.Sport frei
1. Halbzeit haben sie mir heute echt gut gefallen, aber dann hat man sich zu leicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Gegen 10 Mann muss dann auch mehr kommen.
Bei Volland hatte ich den Eindruck, er möchte sich durch eine lange Behandlungspause dem Platzverweis entziehen und die gelbe Karte gegen Öztürk sehe ich als Witz, da hat der Gegenspieler nur eingefädelt.
Aber gut, wenn ein Kügel mehr als ein Spiel gesperrt wird für eine Aktion, bei der eine gelbe Karte angemessen gewesen wäre.
Ich befürchte, in Mannheim gibt es nichts zu holen.
Seh ich anders. Der Einsatz hat meiner Meinung nach gestimmt.
Wenn der Einsatz stimmt, erarbeite ich mir dadurch aber auch Chancen, egal ob aus reinem Zufall oder schön herausgespielt. Der Output in HZ 2 war aber gleich Null!! Wir hatten trotz 20 Minuten Überzahl einen Abschluss, und der war in der Nachspielzeit. Das ist viel zu wenig. Noch dazu war das reiner Standfußball, es war von unserer Seite kein Tempo im Spiel. Da tue ich mich schwer zu sagen, dass der Einsatz gestimmt hat.
Wenn der Einsatz stimmt, erarbeite ich mir dadurch aber auch Chancen, egal ob aus reinem Zufall oder schön herausgespielt. Der Output in HZ 2 war aber gleich Null!! Wir hatten trotz 20 Minuten Überzahl einen Abschluss, und der war in der Nachspielzeit. Das ist viel zu wenig. Noch dazu war das reiner Standfußball, es war von unserer Seite kein Tempo im Spiel. Da tue ich mich schwer zu sagen, dass der Einsatz gestimmt hat.
Unser Problem ist, dass in Situationen wo andere Vereine nachlegen, können wir Maljojoki und Fröde bringen. Ich bin ehrlich gesagt nicht enttäuscht. Ich finde wir haben gegen die meiner Meinung nach beste Mannschaft der Liga ein gutes Spiel gemacht und habe heute keine Punkte erwartet.
Letztlich bleibt festzuhalten, was wir eigentlich jedem Spieltag schreiben: Zu mehr ist der Kader nicht in der Lage. Wenn ich sehe, wie ein Hoppe auf dem Platz rumläuft wird mir schlecht. Von unseren dänischen Stürmern rede ich gar nicht erst und auch Christensen ist kein LV (ihm kann man am wenigsten vorwerfen). Wenn ich dann noch sehe, dass wir in Überzahl sind und bei einem Dreifachwechsel Sekulovic, Öztürk und Maljojoki die Kohlen aus dem Feuer holen sollen, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Ja, vielleicht haben sie Talent, aber mind. zwei von den dreien haben aktuell bei so einem Spiel noch nichts auf dem Platz zu suchen, müssen aber ran, weil kein anderer da ist!!!
Letztlich bleibt festzuhalten, was wir eigentlich jedem Spieltag schreiben: Zu mehr ist der Kader nicht in der Lage. Wenn ich sehe, wie ein Hoppe auf dem Platz rumläuft wird mir schlecht. Von unseren dänischen Stürmern rede ich gar nicht erst und auch Christensen ist kein LV (ihm kann man am wenigsten vorwerfen). Wenn ich dann noch sehe, dass wir in Überzahl sind und bei einem Dreifachwechsel Sekulovic, Öztürk und Maljojoki die Kohlen aus dem Feuer holen sollen, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Ja, vielleicht haben sie Talent, aber mind. zwei von den dreien haben aktuell bei so einem Spiel noch nichts auf dem Platz zu suchen, müssen aber ran, weil kein anderer da ist!!!
Das kann ich komplett so unterschreiben. Wobei ich find das es christensen nicht schlecht macht.
Die 1. HZ bereitete im Endeffekt noch Hoffnung. Allerdings dann, (spätestens nach der Roten Karte) wurde mir endgültig klar: mit 10 Mann verlieren wir!
Warum? Weil wir`s dann einfach nicht fertigbringen. Man frägt sich dann natürlich schon auch: Warum üben die denn das nicht anständig mit solchen Situationen umzugehen ........
sorry, aber ...... (habe fertig)
So werdens Ned mehr Zuschauer. Freee TV , D,erby ... Ja danke auch. Stimmung (außer wie u/v mittig wie am Friedhof).
Ich mache unserer Mannschaft keinen Vorwurf. Sie hat wirklich alles reingeworfen, was da ist.
Ein Unentschieden wäre schon möglich gewesen, wenn v.a. in Hz 1 noch Chancen besser ausgespielt worden wären.
Die beiden Kopfballtore waren unglücklich und Eisele hat wieder exzellet gehalten. Er sollte bis auf weiteres die Nr. 1 bleiben.
Sorry ist mir persönlich Alles zu brav und nett aber OK
Wenn ich sehe dass wir als frischen Stürmer Borchers einwechseln müssen, dann kann man nicht mehr erwarten. Finde ein Unentschieden war dennoch im Bereich des möglichen. Aber leider mussten wir hinnehmen wie der Verein mit dem unsportlichsten Anhang den Sieg nach Hause schaukelte. Mit ihrem Banner "Ganz Giesing hasst die Polizei" haben sie bewiesen welch Geisteskind sie sind
Ich mache unserer Mannschaft keinen Vorwurf. Sie hat wirklich alles reingeworfen, was da ist.
Ein Unentschieden wäre schon möglich gewesen, wenn v.a. in Hz 1 noch Chancen besser ausgespielt worden wären.
Die beiden Kopfballtore waren unglücklich und Eisele hat wieder exzellet gehalten. Er sollte bis auf weiteres die Nr. 1 bleiben.
Also unglücklich war bei den Gegentoren gar nichts. Das war eher unvermögen. Erst von Drakulic und beim zweiten Gegentreffer von Hoppe
Die Niederlage sitzt tief. Haut ein Ei drüber und Kopf hoch es kommen auch bessere Spiele.
Die Niederlage sitzt tief. Haut ein Ei drüber und Kopf hoch es kommen auch bessere Spiele.
Es hilft halt nix mehr. Wir haben nächste Woche gegen jeden Gegner einmal gespielt. Damit kann die Tabelle nicht mehr lügen. Wir sind also genau so schlecht wie es auch aussieht. Also muss man jetzt handeln
Trainerin sollte jetz auch mal ernsthaft hinterfragt werden. Wer bei nem 2:1 Fröde für Kaygin bringt ( der nach Verletzung vermutlich nicht durchspielen konnte ) , dem ist nichtmehr zu helfen. Vorallem weil Fröde dann nichtmal in Stürmerposition gegangen ist... Auch ein Christensen nicht zu bringen die letzten 10 Minuten, unfassbar.
Was mich am meisten aggressiv gemacht hat waren unsere Flanken/Ecken.... Unglaublich wirklich da konnte man froh sein das sie überhaupt mal in den strafraum gekommen sind und dann waren sie auch gefährlich..
Wird Zeit für Oral genug Zeit vergeudet.
Ich will keinen Trainerwechsel sehen ohne dass Didi und Ivo ihr Büro räumen. Die haben sich nicht noch einen Versuch verdient.
Wenn neue Verantwortliche kommen, schauen sie sich sowieso die Arbeit von Sabrina an und bewerten das. Wenn diese sie dann rauswerfen finde ich das schade, aber dann auch okay.
Ich will keinen Trainerwechsel sehen ohne dass Didi und Ivo ihr Büro räumen. Die haben sich nicht noch einen Versuch verdient.
Wenn neue Verantwortliche kommen, schauen sie sich sowieso die Arbeit von Sabrina an und bewerten das. Wenn diese sie dann rauswerfen finde ich das schade, aber dann auch okay.
Richtig 😉 dem muß ich zustimmen. Beide Gestalten rauswerfen! Dann kommen bessere Tage. Aber sie werden sie nicht rauswerfen, sondern darauf aufbauen.
Das sind doch die eigentlichen Verursacher. Jackwerth muss auch gehen. Der hat so lange für einen Aufstieg eine Menge Geld freigegeben, bis nichts mehr da war. Die zwei Gestalten haben mit viel Geld keine schlagkräftige Truppe zusammenbekommen und mit weniger schon gar nicht. Es ist mir völlig unverständlich wie die Mitglieder den PJ wiederwählen konnten. 33 MIO + Verkaufserlöse komplett weg und Dauergast in Liga 3, was unter der ausgegebenen Zielsetzung ist... da fehlen mir die Worte!
Das wären für mich auch die ersten die gehen müssen, allein die Gehälter die die beiden vermutlich einstreichen während anscheinend in der Geschäftsstelle wieder Leute entlassen werden zum Jahresende, die schon ewig im Verein sind, weil absolut kein Geld mehr da ist. Und unsere Pressesprecherin geht ja auch nach Magdeburg. Heißt Kommunikation wird vermutlich auch noch schlechter.
Denke es wird auch null finanzieller Spielraum für nen neuen Stürmer oder AV für Hoppe da sein, da braucht man ehrlich gesagt auch an keinen Trainerwechsel denken. Ich denke wir haben heute in der ersten Halbzeit gesehen was das absolute Maximum mit dem Kader ist bei 110%, dafür waren wir nach 45 Minuten komplett platt was dann in der katastrophalen zweiten Halbzeit geendet ist.
Ansonsten 60 wie man es erwartet. Auf dem Platz zwar technisch gut immer wieder, aber komplett unsympathisch durchgehend am hinlegen und Freistöße fordern und massives Zeitspiel am Ende und auf den Rängen zwar super Stimmung aber einfach mit der asozialste Haufen in ganz Deutschland. Und wenn ich dann in den sozialen Medien noch lese wie die sich über den von "Audi bezahlten Schiri" wegen der völlig verdienten langen Nachspielzeit die eig viel zu früh abgepfiffen wurde bei so viel Zeitspiel und der voll verdienten Gelb-Roten für Volland aufregen. Können froh sein, dass Haugen net auch geflogen ist nachdem er Eisele komplett weggenommen hat.
Das ist genau das was passieren muss. Nur sollen sie selber den Anstand haben und gehen, damit wir ihr Gehalt nicht weiterzahlen müssen und vllt so wieder ein bisschen Geld frei wird. Dann könnten sie auch zumindest mit einem kleinen bisschen Würde gehen, denn die Arbeit war sowas von schlecht.
Und wenn ich dann in den sozialen Medien noch lese wie die sich über den von "Audi bezahlten Schiri" wegen der völlig verdienten langen Nachspielzeit die eig viel zu früh abgepfiffen wurde bei so viel Zeitspiel und der voll verdienten Gelb-Roten für Volland aufregen. Können froh sein, dass Haugen net auch geflogen ist nachdem er Eisele komplett weggenommen hat.
Wir sind so pleite wir könnten den Schiri gar nicht bestechen selbst wenn wir es wollten. 😅