Preußen Münster - FC Ingolstadt

• Der Absteiger aus der 2. LIGA ist mit einem Sieg gestartet und ist gegen uns klarer Favorit. Dennoch tippe ich ein Unentschieden. Bin gespannt wie lange Kanuric noch wegen Traingsrückstand fehlt. Bekommt er kein Sondertraining?

Spielt man hier der HSV

• Ich denke schon, dass Kanuric ein zusätzliches Aufbautraining bekommt. Mit einem Unentschieden wäre ich auch zufrieden. Zur Info: Münster spielt noch am Mittwoch im Landespokal gg. SpVgg Vreden (Oberliga Westfalen).

Zeigt, dass ihr Schanzer seid. FCI, Stolz der Region.

• Ich denke es müssen auch einige Änderungen in der Startelf gemacht werden. Ich würde zum Beispiel gerne Rosenlöcher für Bennetts, Plath für Sapina und Decker für Antzoulas starten sehen

Bennetts fand ich gut, Rosenlöchner sollte aber deutlich früher eingrwechselt werden.Sapina sollte man nach einem spiel nicht direkt fallen lassen, sollte halt ausgewechselt werden in der 2. Halbzeit wenn er wieder so spielt. Bei decker find ichs schwer - einerseits hat der ne super Vorbereitung gespielt andererseits ist die Innenverteidigung gut eingespielt eigentlich. Aber verdient hätt ers

• Sapina war die gesamte Rückrunde von DYnamo Dresden in der 2. BL verletzt. Etwas Geduld wäre angebracht. Gehe davon aus, dass er ein Leistungsträger sein wird. Wie schnell bei uns ein Spieler abgekanzelt wird ist schon bedenklich! Als er fit war, gehörte er bei Dynamo zu den guten Spielern

Spielt man hier der HSV

• Prinzipiell sollte man einem Spieler mehr Zeit zum Einspielen geben. Egal um wen es sich handelt. Wenn ein Spieler nach 1-2 Spielen schon in Frage gestellt wird, wie soll er Selbstvertrauen bekommen? Es gibt mehrere oder auch viele Beispiele beim FC I, dass man einem Spieler nicht genug Zeit bzw. Vertrauen geschenkt hat. Deshalb lasst ein Team mal länger Zusammenspielen, um eine Einheit zu werden. Während eines Spiels den ein oder anderen zu wechseln ist natürlich wieder ein anderes Thema.

• Decker hat in der Vorbereitung überzeugt. Antzoulas und Scholz hatten gegen Würzburg leider einen schlechten Tag. Doch so schnell wird SW vermutlich nichts ändern. Auf der Baustelle im Münsteraner Stadion werden wir in der Abwehr stabiler sein müssen. So früh in der Saison ist es schwer eine Vorhersage zu treeffen.

Spielt man hier der HSV

• Sapina war die gesamte Rückrunde von DYnamo Dresden in der 2. BL verletzt. Etwas Geduld wäre angebracht. Gehe davon aus, dass er ein Leistungsträger sein wird. Wie schnell bei uns ein Spieler abgekanzelt wird ist schon bedenklich! Als er fit war, gehörte er bei Dynamo zu den guten Spielern

Wenn ein Spieler Trainingsrückstand hat dann muss er ein Aufbautraining bekommen so wie zum Beispiel aktuell Kanuric.
    Wenn er fehlende Spielpraxis hat soll oder muss er in Testspielen doder in der zweiten Mannschaft diese bekommen.
    In beiden fällen sollte ein Spieler nicht in der ersten Mannschaft eingesetzt werden. Man tut ihm damit ja auch keinen Gefallen.
    Wenn er dann in der ersten Mannschaft in der Startelf steht müsste er aktuell zu den besten im Team gehören.
    Ist die Leistung dann überschaubar muss er eigentlich ausgewechselt werden und wenn nicht darf man sich auch nicht über Kritik wundern. Was bei nicht erfolgter Auswechslung dann auch das Trainerteam betrifft was ich ebenfalls kritisiert habe.
    Das ist meiner Meinung nach kein abkanzeln sondern eine Meinung/Kritik die man mehr oder weniger oder auch gar nicht teilen kann.

• Um das Thema Kanuric mal besser einzuordnen, habe ich mich mal kurz damit nicht beschäftigt. Er ist leider in der Rückrunde wohl überhaupt nicht zum Zug gekommen.

Link: Quelle

"Während Kanuric in der ersten Saisonhälfte noch regelmäßig als Joker zum Einsatz kam, spielte er in der Rückrunde beim portugiesischen Zweitligisten aus Matosinhos nahe Porto kaum noch eine Rolle."

Zeigt, dass ihr Schanzer seid. FCI, Stolz der Region.

• Letztes Jahr war war unsere Abwehr auch die größte Baustelle, dieses Jahr vertraut man den gleichen Spielern. Ich hoffe sie steigern sich. Vorne wirst du immer deine Tore machen aber mit einer guten Abwehr gewinnst du die Spiele.

SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

• Letztes Jahr war war unsere Abwehr auch die größte Baustelle, dieses Jahr vertraut man den gleichen Spielern. Ich hoffe sie steigern sich. Vorne wirst du immer deine Tore machen aber mit einer guten Abwehr gewinnst du die Spiele.

Wo ist das Phrasenschwein AAD

Spielt man hier der HSV

Unsere dreierkette finde ich mit Scholz, Anzoulas und Lorenz eigentlich richtig gut besetzt. Auch wenn das jetzt noch nicht so gut geklappt hat, sind wir da Nominell für die dritte Liga sehr gut besetzt. Zum Problem könnten eher die Spieler um die dreierkette werden. Sehe selkulovic, Bennetts und Carlsen eher offensiv( Gül gemischt aber eher auch ein bisschen mehr offensiv). Dann wirds schon dünn. Um Flanken zu verhindern wäre jetzt im Spiel gegen Würzburg ein Rosenlöcher meiner Meinung nach die bessere Wahl gewesen.

Aber sind wir ehrlich, nach einem Spiel kann man da jetzt schon viel reininterpretieren und es kommt dann doch ganz anders. Steigerungspotential ist auf jeden Fall in allen Bereichen da

• Die Pressekonferenz wird offensichtlich nicht mehr auf der die Homepage eingestellt. Vielleicht ist das auch besser so.
    Zum Spiel: Alles andere als eine Niederlage wäre ein großer Erfolg für uns. Beim Heimspiel habe ich richtig ein 2:2 getippt.
    Diesmal rechne ich leider mit einem 2:0 für die Preußen. Dann sind wir wieder auf unserem Stammplatz um Rang 15 angekommen.

• Die Pressekonferenz wird offensichtlich nicht mehr auf der die Homepage eingestellt. Vielleicht ist das auch besser so.
    Zum Spiel: Alles andere als eine Niederlage wäre ein großer Erfolg für uns. Beim Heimspiel habe ich richtig ein 2:2 getippt.
    Diesmal rechne ich leider mit einem 2:0 für die Preußen. Dann sind wir wieder auf unserem Stammplatz um Rang 15 angekommen.

Info für alle die es nicht wissen:

Auf dem Schanzer Youtube Kanal gibts die Pressekonferenzen immer in voller Länge zu sehen. Die für das kommende Spiel auch

Was sagt denn der Tabellenplatz nach/vor dem zweiten Spieltag aus 😅