Neue Spieler?

  • Denke da haben wir einen guten Transfer gemacht. Er ist jung und talentiert. Denke erkann und wird Rambo verdrängen, wenn man ihihm die Chance gibt überhaupt zu spielen. Hatten ja schon einige Spieler die zu uns gewechselt sind aber sich nicht zeigen konnten. Bin gespannt ob der Kader nun fertig ist oder doch noch jemand dazu kommt.

  • HALLO FANS

    Orjan Nyland Herzlich Willkommen in Ingolstadt !!! :)

    Er hat gleich einen Vertrag bis 2019 erhalten ! (Respekt Herr Linke)

    Ich geh davon aus dass unser Aufstiegs-Held Rambo aktuell die Nr.1 bleibt, jedoch wird auch Nyland bestimmt eine echte Chance erhalten.

  • Ein Spieler mit einem Marktwert von 1,6 Mill. kommt nicht zu den Schanzern um auf der Bank zu sitzen.
    Und das ist gut so. In der kommenden Saison wird die Tw position sehr sehr wichtig werden. Und da finde
    ich einen gesunden Wettbewerb auf sehr hohem Niveau einfach notwendig. Damit will sicher auch niemand die
    bisherigen Leistungen von Ramazan schmälern. Aber wer heute sagt Ramazannist die Nummer 1 dem spreche
    ich bei diesem Thema die Objektivität ab.

    Ein sehr guter Transfer vom Schanzer Management. :]:]:]:]

    Herzlich willkommen in Ingolstadt.

  • Endlich ein guter junger Torwart der auch mal ein Spiel gestalterisch einleiten kann.

    Jung und gut im 1 gegen 1

    Hoffe dass er eine echte Chance erhält.

    Die Tage eines Rambos (dessen Richtung der Abschläge und ich nenne es mal Spielgestaltung schon jetzt jeder kennt) werden wohl kürzer werden.

    Guten Transfer in die Perspektive und fürs jetzt.

    Ihr müsst euch mal bisschen was von ihm ansehen.

    https://www.youtube.com/watch?v=Rf5Ga-DrWUA

    https://www.youtube.com/watch?v=Zj2WfADuG_I

    Und dann urteilen....

    Den Rest wird RH schon richtig entscheiden.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

    Einmal editiert, zuletzt von Jens87 (2. Juli 2015 um 08:25)

  • Hi zusammen laut tm.de und Spox sind wir an einer Verpflichtung von Claudio Pizzaro interessiert.

    Soll aber wohl 4 Mio Gehalt pro Jahr wollen. Der FCA hat schon abgelehnt. Eventuell bekommen wir ihn billiger, da er in der Nähe von München bleiben möchte.

    Vom Typ her ein Super Charakter und sehr erfahren. Da lernen die jugen unerfahrenen Spieler wie ein Hinterseer oder Elias K. extrem viel.

    Was haltet ihr davon??

    Hier die Quellen:

    http://www.transfermarkt.de/claudio-pizarr…read_id/1013260

    http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsb…id34691787.html

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…-fc-bayern.html

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Was mich noch ankotzt..."trotz ein paar Audi Millionen..."
    Bei Bayern heißt es auch nicht..."trotz ein paar Telekom/Audi/Adidas" Millionen...oder ein paar "Alfa Romeo Millionen aus Frankfurt"....nein, nein, Sponsoring dort ist doch Ehrenamtlich! ;:;:-
    Um nicht vom Thema abzuweichen...Pizarro...nein danke..zu alt, zu teuer.

  • Konnte jetzt erst die Berichte lesen...

    Steht da irgendwas konkretes? Haben schon irgendwelche Gespräche stattgefunden?
    Sind alles nur Vermutungen der "Schreiberlinge"...

    Ich kann's mir nicht vorstellen. Würde so garnicht zu den übrigen Hasenhüttlverpfluchtungen passen!

  • Hoffentlich sind alle Beteilligten so vernünftig und lassen die Finger von einer Verpflichtung.

    Dieser Transfer würde nur Unruhe in der Mannschaft produzieren. Wenn er noch Fußball spielen will kann er doch AH bei den Bayern spielen. ;)

  • Da braucht man sich ja nicht mal die Berichte durchzulesen, das ist doch sowieso klar dass da nichts dran ist.
    Keine Ahnung wer sowas in die Welt setzt, aber angesichts unserer Transferpolitik ist es völlig absurd da irgendwas Glaubwürdiges dran zu finden. Von einem Petersen nimmt man Abstand wegen der Kosten aber Interesse an Pizarro haben... is klar...

  • Mal abgesehn vom Gehalt wäre Pizarro ein Top Mann! Man kann nicht nur auf junge Spieler setzen und ich glaub auch nicht das er satt ist. Hat der Typ Spielpraxis, macht der Tore am Fließband.
    Mit so einem Spieler vorne drin hat der Gegner viel mehr Respekt.

    Mit Kachunga, gut und schön aber überzeugen tut er mich (noch) nicht.

    Meine Meinung! Mal sehn was da noch passiert.

  • Mit diesen Altstars hat man bislang immer schlechte Erfahrungen gemacht. Hajnal, Lokvenc, Wichniarek usw. Pizarro ist ne andere Hausnummer als die genannten, aber alleine vom Gehaltsgefüge passt es nicht. Halte ich für absolut unrealistisch

  • Angeblich wurde Pizarro heute zusammen mit Thomas Linke in Ingolstadt gesichtet. Aber wahrscheinlich waren sie nur einen Kaffee trinken und haben über die Griechenland-Krise geplaudert ...

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Also seit mir nicht böse aber mir kommt von dem Pizarro gelaber langsam das Kotzen
    Mag sein, dass er noch 1-2 Jahre in der Bundesliga mitkicken könnte, nur passt Pizarro NULL in die Mannschaft, wäre der mit Abstand meistverdienenste, ist Uralt und auf einmal sind alle Erfolgsfans, die sich dieses Jahr wegen der Bundesliga eine Dauerkarte geholt haben (nicht wegen dem FC04) begeistert vom Namen Pizarro. Ich bin überzeugt davon, dass RH und TL nicht den Fehler machen, in so eine junge und eingespielte Truppe einen Altstar Pizarro dazukaufen.
    Ist alles sowieso nur ein erfundenes Gerücht, gottseidank!

  • Ein oder zwei weitere neue Spieler mit Bundesligaformat für die Offensive wären sicher nicht verkehrt.
    Mir ist der Kader vorne doch etwas zu schwach besetzt, auch in der Breite.

  • Schließe mich da an.
    Pizarro ist ohne Zweifel ein verdienter Bundesligaprofi, der meiner Meinung nach bei Bayern noch eine Vertragsverlängerung verdient gehabt hätte.

    Von seiner Erfahrung glaube ich, kann man sagen dass er jeder jungen, unerfahrenen Erstliga-Mannschaft weiterhelfen könnte.
    Fakt ist aber, wie schon geschrieben, dass er aufgrund seines zu erwartenden hohen Gehalts nicht zur Debatte stehen dürfte.
    Zudem würde eine Verpflichtung der vom Verein vorgegebenen Route, die Bühne Bundesliga in erster Linie denen zur Verfügung zu stellen die sie sich erarbeitet haben, und sich nur punktuell mit ins Gefüge passenden Spielern zu verstärken, widersprechen.

    Hakuna Matata

  • ich kann mich noch gut an unser letztes Pokalaus in Offenbach erinnern.
    da forderten auch ALLE einen neuen Stürmer...
    am Ende der Saison haben wir gesehen was daraus wurde!

    Predator:
    wie kommst Du darauf, dass Petersen zu haben wäre?

    Einmal editiert, zuletzt von stoeferl (9. August 2015 um 19:23)