FC Ingolstadt 04- Eintracht Frankfurt

  • Vorm Spiel hätte ich ein 1-1 unterschrieben. Jetzt ärgert es mich maßlos. So eine Sch....

    Aber deutliche Leistungssteigerung. (war ja auch nicht schwer) Mit dieser Einstellung in die nächsten Spiele, dann wird's schon wieder!!!

    Kopf hoch, weiter so !!!

  • Es ist mehr als schade dass hier der boykott wieder von manchen nicht konsequent durchgezogen wurde....
    Ein satz mit x. Das wahr wohl nix!!!!!
    So wird man nie ein zeichen setzen können wenn nicht mal bei so einfachen sachen die zusammenarbeit stimmt!!!
    Gute nacht :(

    Zum spiel, es gab insgesammt weniger fehler.
    Anfangs schon, aber die wurden langsam mit der zeit eingestellt.
    Glück das diese nicht vorher ausgenutzt wurden....
    Die die heute ausnahmsweise geschriehen haben, könnten das doch dan sonst auch mal machen, oder?
    Und nicht nur bei schmährufen blind mitgröhlen....
    PRO BM

  • Respekt, es geht ja doch! Wieso nicht so vor einer Woche gegen Aachen?

    Rätsel für mich: Wieso nimmt BM Leitl in der 80.igsten runter? Lieber Mo.Hartmann raus, aber nicht unseren agilsten Spieler vorne drin.

    Der Ausgleich war frustrierend aber ein 1:1 gegen die Eintracht unterschreib ich sofort!

    Zu Frankfurt: unbelehrbare I***ten.

  • ahh hab ich mich geärgert... Irgendwie können wir kein Spiel mehr zu 0 spielen.

    Aber super Leistung, ich meine da kommt der fast Tabellenführer zu uns und kann sich nur noch mit nem Verlegenheitstor in der 96. vor der Totalblamage retten.
    Weiter so FCI :thumbup:


    Was mir nicht so gefallen hat ist dass die Fans da nicht anfeuern. Ich meine für nen 20 Minuten Protest hätte ich ja grad noch verständnis gehabt aber ich versteh da nicht so ganz den Sinn dabei... Immerhin würde eine Entlassung von HG auch nicht wirklich was bringen weil die man die Spieler hier nicht so einfach austauschen kann, immerhin haben die noch laufende Verträge von demher muss man mit dem spielen was man hat.

  • Frankfurt hat auch nicht soviel drauf, wie alle dachten. Hatten zwar 71 Prozent Ballbesetiz, jedoch hatte der FCI die Jungs vom Main 95 Minuten in der Tasche. Darauf kann man aufbauen. Die Fans der SGE hat man ein wenig gehört, trotzdem ist DD und morgen Fürth an denen VORBEI! Wir halten die Klasse schon, da ein selbst ernannter Bundesligist vergessen hat, dass er nur 2. Liga spielt und das bis mindestens 2012 :]

  • Wenn man die nächsten Spiele genauso angeht, wie gegen die Eintracht, dann können wir uns auch wieder aus dem Keller in höhere Regionen aufschwingen. Die Einstellung der Mannschaft hat mir heute sehr gut gefallen - jeder hat für seinen Nebenmann gekämpft. Nur so können wir in der 2. BL bestehen!
    Die Verweigerer in Block V haben aber über das Ziel hinausgeschossen. Viele von denen waren ja trotzdem im Stadion und haben sich unter das "Volk" gemischt. Es hat mich besonders gefreut, dass die Supporter, die in der 2. Halbzeit ihre Zurückhaltung aufgegeben haben, trotz der Abwürgeversuche der "Verweigerer" weiter Stimmung gemacht haben. Die heutige Leistung der Mannschaft hat Anfeuerung und Applaus verdient! Hierfür auch nochmals hier mein Dank an die Supporter, nachdem ich ihnen auch im Block applaudiert habe.

  • Nachdem 1:0 hat man nur doch die Fans des FCI gehört. FFm war nur noch stumm... Darauf kann man bauen. Jetzt ist der KSC dran.

  • Ich bin zufrieden mit dem Spiel, ein Kritikpunkt ist das Passpiel nach vorne, überhastet oder schlecht gespielt. Da hätte man mehr draus machen können.

    Naja jetzt weiter nach vorne schauen und einen guten Ersatz für Gärtner finden.

    Für Benno,

    und Kirsche hör liebers Rauchen auf! 8)

  • Ich bin zufrieden mit dem Spiel, ein Kritikpunkt ist das Passpiel nach vorne, überhastet oder schlecht gespielt. Da hätte man mehr draus machen können.

    Dem kann ich nur zustimmen, da wird man hoffentlich in den nächsten Wochen nachbessern!

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen.

  • das spiel heute, auch wenn es immer noch sehr viele fehler gab, war um klassen besser als die letzten.
    und ob die fans im stehblock anfeuern oder eben nicht, ist doch sowas von scheißegal.
    der "normale" fan hat jedenfalls gute aktionen, oder auch wenn der ball sehr gut erkämpft wurde, auch mal einen schuß neben das tor
    mit beifall quittiert. weil die mannschaft heute einfach anders gespielt hat. man hat gemerkt, die mannschaft will. klar hat nicht alles
    so wunderbar geklappt, wie sich das mit sicherheit auch die spieler vorgestellt haben. aber es war ein unterschied deutlich zu den letzen spielen. und der hieß einsatz und wille.
    und wenn manche auf die frankfurter i...ten schimpfen. wie kann ein fan ins stadion gehen und die eigene mannschaft, die engagiert auftritt,
    nicht anfeuern. dann bleib ich doch lieber daheim. auch wenn heute immer noch viele fehler im spiel waren,.
    aber zum glück hatten die meisten ingolstädter anhänger heute ein feines gespür ob die mannschaft will oder nicht.
    und nur ins stadion zu gehen, um eine niederlage zu sehen, hauptsache die ein oder andere ungeliebte person im verein muß gehen,
    hat in meinen augen nix mit fan zu tun.
    diejenigen die das gefordert haben, wären am besten mit dem zug um 16.30 nach frankfurt gefahren!!

  • Schanzer_Commando
    wo war na heute dein hochgelobter gekas der 3 tore schießt?!?!

    (Klar die Frage musste ausgerechnet von Dir kommen....)
    Der war auf dem Platz, war gut gedeckt und kam nicht ins Spiel. Seinen Kopfball hast aber wohl gesehen in der 3'?Von Kirschstein aber gut pariert. Mit der Leistung heute hat die Mannschaft gezeigt, dass sie wohl nicht gegen den Trainer spielen und das der Absturz auf den 18.Platz nur dem Unvermögen zu verdanken ist. Was aber fehlt sind die echten Verstärkungen. Am liebsten wäre mir der Tobi Fink Thread unter "Ehemalige Spieler", weil auf der Außenbahn bessere Spieler sich anbieten und eingesetzt werden.

    "easy, easy"

  • Klar war Frankfurt wesentlich praesenter im Spiel aber in Naehe Strafraum haben wir kaum etwas zugelassen. Mit Disziplin und etwas Glueck kann man so ein Spiel auch mal gewinnen. Fast haette es geklappt. Gut hat mir der Einsatz unsere Jungs gefallen, besonders auch das forsche Nachsetzen nach dem 1:0. Das macht dann doch Mut fuer den Rest der Saison, speziell wenn die ein oder andere Schwachstelle noch beseitigt werden kann (spreche nicht von HG). Den Anfeuerungsprotest konnte ich nicht nachvollziehen. Sowas macht Sinn, wenn man sieht, dass es im Spiel am Kampfeswillen fehlt. Habe ich gestern nicht gesehen.

  • Fand eines echt komisch:

    Die komplette Frankfurter Mannschaft geht geschlossen zu ihren Fans und bei uns treten immer die selben 5 Spieler vor.

    Der Rest geht ohne Verabschiedung beim Gegner in die Kabine

    BM musste den Rest zum Mittelkreis treiben, da Sie sich nicht mal mehr vom Gegner verabschieden wollten.

    Sowas ist ein Zeichen sportlicher Fairness

    Sowas ist keine Mannschaft.

    Danke HG für diese Einkaufspolitik.

    Finde persönlich, dass wir in der Abwehr stabiler waren als zuvor, was an einem guten Metzelder und Biliskov gelegen hat, sodass auch ein Matip mehr nach vorne gehen konnte und ein Letil und ein Buchner wesentlich befreiter aufspielen konnten.

    Zu Tobi Fink naja er kann mehr.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Das war ganz Ordentlich was unsere Jungs Spielten,aber was jetzt Zählt ist das sie am Freitag gegen KSC genauso Kämpfen da das ein dierekter Konkurent im Abstiegskampf ist.Die jungs müssen Beweisen das es keine Eintagsfliege war.Zur AW:Matip,Biliskov in der IV Passt bitte BM keinen Matip auf die 6er und dafür Pisot in die IV wei das in die Hose geht(Pisot letzte Spiele zu Schlecht)

  • das seh ich genauso wie du.
    ich hab einige freunde animiert mit ins stadion zu gehen.
    und genauso wie du hab ich mich am ende schon gewundert, wo die spieler sind. bis auf die wenigen ausnahmen die in die
    fankurve gegangen sind.
    auch wenn efce oder fci04 gleich wieder ein komplott vermuten, weil ich meine meinung reinschreibe.
    aber ich denk mir einfach, das hat doch nix mit der einkaufspolitik von gärtner zu tun.(über gärtner kann man denken was man will) und ich mein hier wirklich nur die szenen nach spielschluß. entweder hat ein spieler was für die fans übrig oder nicht. das ist einfach ein charakterzug. es ist einfach schade wenn dann immer nur die gleichen kommen. ist mit sicherheit ein punkt, an dem die mannschaft auch arbeiten kann.

  • das 4-3-2-1 System hat gegen Frankfurt gut gepasst. Die 3 defensiven Mittelfeldspieler haben der Abwehr gut getan! Auch auf den Außenpositionen.

    Würde ich gegen KSC wieder so probieren ! ! !