FSV Frankfurt - FC Ingolstadt 04

  • Fanbetreuung informiert zum Auswärtsspiel gegen den FSV Frankfurt am 22.09.13

    Spieltag:


    FSV Frankfurt vs. FC Ingolstadt 04

    Sonntag, 22.09.13

    Anstoß: 13:30 Uhr

    Frankfurter Volksbank-Stadion

    Stadion & Anfahrt:

    Frankfurter Volksbank-Stadion

    Richard-Hermann-Platz 1

    60386 Frankfurt

    (Adresse für Navigation: Am Erlenbruch 1, 60386 Frankfurt)

    Parkplatz Gästefans:

    "Festplatz am Ratsweg"

    (Straße für Navigation: "Am Bornheimer Hang")

    Anfahrtsbeschreibung:

    Gästeblöcke:

    Für Gästefans sind die Blöcke H (Sitzplätze), sowie F und G (Stehplätze) reserviert.

    Fanbetreuung vor Ort:

    Sebastian Wagner 0151 64965460

    Jürgen Filip 0171 7822975

    Isabella Maier 0152 24018889

    Fanbusse

    1. XII. Legion

    Abfahrt: 7:30 Uhr Gasthaus Kumpf, Niederstimm

    8:00 Uhr Paul-Wegmann-Halle, Ingolstadt

    Preis: 28 €

    Anmeldung: [email protected] oder 0175 5189707 

    2. Insime Boys

    Abfahrt: 7:00 Uhr Paul-Wegmann-Halle, Ingolstadt

    Preis: 27 €

    Anmeldung: mit vollem Namen per SMS an 0157 89262976

    3. Michael Pluzny/Torkelchef

    Abfahrt: 7:45 Uhr Paul-Wegmann-Halle, Ingolstadt

    Preis: 28 €


    Anmeldung:
    [email protected] oder 0172 8402517

    [font='Arial']Bei Fragen, wendet euch bitte an die Fanbetreuung.

  • Wir müssen in diesem Spiel einfach alles in die Waagschale werfen,Alles auf 3 Punkte für unsere Schanzer !!!

    Tippe auf hoffentlich 300 mitreisende Schwarz-Rote Schlachtenbummler..


    P.S.: WEHEN und der FCI !

    Langsam machen wir uns mit Durchhalteparolen im Forum gegenseitig Mut - was bleibt uns auch anderes übrig!? Frankfurt ist der Scheideweg!

  • Falls gegen Frankfurt nicht gepunktet wird, gibt es wohl oder übel personelle Veränderungen. In welcher Hinsicht will ich hier gar nicht ausführen.
    Vorne wünsche ich mir spielerisch mehr Zug zum Tor und die geforderte Abschlußstärke.
    Eins dieser zwei Spiele in Frankfurt sollten wir doch für uns entscheiden können.
    Kann wer vom Einsatz Caiuby´s im Training berichten?

  • Die 2 Partien gegen Frankfurt können jetzt schon entscheidend für den Rest der Saison sein.

    Hoffe eher, dass wir im Pokal weiter kommen und dann ein Kracher wie Bayern oder Dortmund zu uns in den Sportpark kommen.

    In so einem Spiel kann man viel gewinnen.

    Dennoch hoffe ich, dass der Aufwärtstrend der ersten 45 min gegen Union anhält.

    Also weiter FCI und einfach das erste Ding machen.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Ligaspiel hatt mehr Priorität,in der jetzigen Lage
    Pokal is mir egal,werden früher oder später e ne klatsche bekommen,Wow,Hauptsach weiter,nö du,vom Geld haben wir genug hier,wir brauchen Punkte.
    Sonntag is wichtig,sehr

    Soli Deo Gloria

  • Zumindest gehts uns finanziell nicht schlecht,haben nicht die Probleme wie manch andere Vereine
    Punkte währen mir lieber


    @ Nova: Dampfgeplaudere ade !! Schön dass ohne Geld der MSV Duisburg, LR Ahlen, Rot-Weiß Essen, u.s.w. fast alle nicht mehr in den "Profiligen" vetreten sind, die hatten auch

    einmal keine Probleme mit den Punkten ! :]

  • Ganz klar sind die 3 punkte momentan wichtiger, aber ist sicherlich auch sehr förderlich für die motivation der spieler(JA UND AUCH DER FANS), wenn man im pokal ne runde weiter kommt.
    Sehe des allerdings net so, dass dann nen knaller wie bvb oder fcb kommen sollte, gegen die können u würden wir nicht überzeugen, sondern eher nen anderer erstligist und den dann auf heimischen boden schlagen, des wäre geil...

  • Das obligatorische Interview mit dem gegnerischen Trainer im heutigen DK ist zumindest dahingehend aufschlussreich, dass der FSV Frankfurt diese Saison wohl einen seiner besten Starts hingelegt hat und seinen Nimbus als "Endgegner" wieder mal gerecht werden dürfte. Der FSV liegt dem FCI nicht, begonnen anno dunnemals mit dem 0:5 daheim im MTV-Stadion. Andererseits ist dieser Verein der direkte Vergleich für den FCI. Der FSV ist seit 2008 zweitklassig geblieben und das mit viel weniger finanziellen Möglichkeiten als der FCI. Im Zuschauerzuspruch sind die sogar oft noch schlechter als IN. Auf der anderen Seite spielt der FSV immer um den Klassenerhalt, selbst nach so langer Zeit ist bei denen eine Top5 Platzierung kein definiertes Ziel. Von den Einzelspielern her ist der FCI wohl morgen Favorit, die Mannschaftsleistung wird aber entscheiden und die war auch gegen Union nicht soooooo schlecht wie es einige immer sehen wollen. Bisher haben sehr gute Torhüter dem FCI Punkte gekostet, an der technischen Qualität mangelt es nicht.

    Schicksalsspiel!

  • Es ist natürlich so !

    So lange bei uns in der Abwehr weiterhin die Fehler wie in den letzten Spielen gemacht werden , und im Sturm weiterhin tote Hose ist (außer Hofmann sehe ich keinen der hart und platziert schießen kann ! ) werden wir kein Spiel gewinnen .

    Leider haben wir keine 10 Philipp Hofmanns , und der bekommt meines Erachtens zu wenig brauchbare Pässe oder Flanken !

    FSV-FCI 2:0 DFB-Pokal FSV-FCI 3:0

    Hallo Mannschafft AUFWACHEN ,und beweist mir das Gegenteil und zeigt Kampf und Leidenschaft für unseren FCI und das aber Bitte 95 Minuten :)

  • Jo, hauts den kurz davon...
    Ständig, die gleichen leut spielen lassen, die die spiele verhauen...

  • Caiuby ist für Buchner gekommen um nun 4-3-3 zu spielen.
    Vielleicht geht die zweite HZ mehr. Es ging gut los, aber man hat das Spiel
    immer mehr aus der Hand gegeben.
    Roger lässt sich ohne Ende austricksen, wobei beim 2.0 mehr gepennt haben.
    Ansonsten wenig Biss...kein Zusammenspiel, mehr Zufall alles...
    Hoffe die HZ-Ansprache rüttelt die Jungs wach, ansonsten wars das liebe Leut!