FSV Frankfurt - FC Ingolstadt 04 DFB-Pokal Runde 2

  • Danny bringt leider seitdem Mijatovic ausgefallen ist auch nicht mehr volle leistung, was wohl an der weniger starken präzens und leistung von roger liegt.
    Im spiel nach vorne hapert es auch immer wieder, was verständlich ist, da man sich mit seinem vordermann auch absprechen muss was bei ständig wechselnden personal nicht so einfach ist.

    Ich würde mir ein flo heller zurück wünschen, der hätte perfekt zu morales, hajnal und danny gepasst.....

  • Hajnal ist ein Supertyp und erst seit kurzen hier. Mich wundert es nicht, dass er bei der Einstellung vieler Mitspieler nicht das bringt,
    was man von ihm und er von sich selbst erwartet.

  • Und was sagt ihr zu folgender Aufstellung in der Hompage des FC-IN?
    Man tut Roger keinen gefallen ... und all den anderen auch nicht; wie sollen wir da eine Chance haben.

    1 Ramazan Özcan
    8 Roger
    15 Danilo
    18 Christian Eigler
    21 Danny da Costa
    26 Ralph Gunesch
    28 Philipp Hofmann
    30 Tamas Hajnal
    31 Caiuby
    34 Marvin Matip
    36 Almog Cohen

  • Wir haben nun die ersehnte Änderung in der Abwehr. Gunesch wird als IV neben Matip auflaufen, denke ich. Was ist mit Roger? Der Unruheherd rückt statt Morales, Knasmüllner bzw. Gross ins Mittelfeld neben Cohen.
    Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen dass er dort wenigstens seine Leistung bringt.
    Er ist einfach zu behebig und langsam, ausserdem tut man ihm aufgrund seiner leider ständigen Fehler keinen Gefallen, denn er hat momentan sicherlich auch nicht das Selbstvertrauen um es Alleine aus seiner Unform zu schaffen ... wer hat das aber derzeit schon bei uns?!?!
    Roger, Eigler, Kai-Uwe ... Cohen und Hajnal tun mir jetzt schon etwas leid ... ich hoffe aber trotzdem auf einen positiven Auftritt!!!

    PS: Warst schneller Zielwasser mit dem Posting und mir gefällt dass du auch denkst dass man Roger und der Mannschaft keinen Gefallen hiermit macht.

    PPS: Jetzt kapier ich die Aufstellung erst. Roger dient dazu dass Kai-Uwe und Eigler Selbstvertrauen tanken ... endlich ein Spieler den sie trotz mangelndem Selbstvertrauen in ihrem Laufradius problemlos ausspielen können ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Beckham100179 (25. September 2013 um 18:35)

  • Roger müsste alleine aus Schutz mal raus, keine Ahnung ob man das in Köln nicht so sieht oder ob Kurz da eine eigene Schiene fährt.
    Ansonsten keine großen Neuerungen gegenüber Sonntag finde ich. Mal schauen wie es läuft.
    Das schwerer Spiel hat auf jeden Fall der FSV

  • Und bei der Szene vorher super Zusammenspiel zwischen Eigler und Hofmann!!! Geht doch eins zu null !!!

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Taktisch gutes Spiel.
    Mit Leistungssteigerung aller.
    Roger fühlt sich deutlich wohler auf der 6 Eigler
    Hajnal und Caiuby waren engagiert und erfolgreich.

    So und jetzt Bayern oder Dortmund zu Hause

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Wenn man wirklich eine Mannschaft wie Bayern oder Dortmund bekommt, dann lieber auswärts weil dann klingelt die Kasse durch die Einnahmenteilung richtig. Was bringt ein Heimspiel vor 15700 Leuten und dann verliert man ziemlich wahrscheinlich. Wobei ein DFB-Pokalspiel zu Hause halt mal wirklich wieder fällig wäre. Ich würd mir persönlich ja ein Heimspiel gegen Saarbrücken wünschen.

  • Die Frage der Fragen: warum?
    Warum nicht Roger schon immer aus der Abwehr raus?
    Warum erst jetzt diese Einstellung?
    Warum...

    Tja, ein Schwalbe macht aber noch immer keinen Sommer. Jetzt muss - viel wichtiger - in der Liga gepunktet werden

  • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17,18,19,20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27,28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36,37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 Prozent der Zweikaempfe gewonnen. Es geht also doch!

  • 04 gegen S04 währe mein Wunsch,natürlich dahoam ABD
    Peter Neururer hat am Dienstag beim Spiel gegen die Eintracht den Vorschlag gemacht,das der unterklassige immer Heimrecht bekommen sollte,find die Idee garnicht so schlecht.

    Geiler Kampf gestern von unseren Jungs,nur so kanns weiter gehn,auch wenn wir verlieren sollten

    Soares,Gunny,Hofmann,und Lappe,haben mir am besten gefallen,wenn man des überhaupt schreiben darf

    Toller Kampf ALLER

    Ps:war überrascht das ein paar FCI Fans nach Frankfurt gepilgert sind,Daumen hoch.(so wie IN guten so IN schlechten)

    Soli Deo Gloria

  • Langsam,langsam mal bisl auf die Euphorie Bremse steigen.Das gestern war nicht schlecht nicht mehr und nicht weniger.Am Sonntag gilts die leistung weiter zu bringen und mal Punkte holen.Es bringt nix im Pokal weiter zu kommen aber in der Liga Abzusteigen

  • Die kämpferische Leistung hat gepasst,spielerisch is noch viel viel Luft nach oben,besonders vorne auf den Flügeln

    Die letzten 40sec von Jos Luhukay,und alles wird gut :]

    Ob es am Sonntag schon reichen wird gegen Pauli,woas i ned

    Soli Deo Gloria

  • stoeferl

    Die Aussage ist einfach, aber Fussball und Taktik kann manchmal auch relativ einfach sein.

    Ohne Unruheherd Roger konnte es in der Verteidigung einfach nur besser laufen ... auch vergangenes Wochenende hätten wir mit Gunesch statt Roger keine 4 Tore erhalten ... die ersten beiden Tore gehören ganz klar beide Roger. (0:1 zu weit von Lecki weg und lässt sich ausspielen wie ein D-Jugendspieler und auch beim 2.Tor zeigte er seine Unbeweglichkeit in vollen Zügen)

    Wenn du dann als Tabellenletzter mit mangelndem Selbstvertrauen 0:2 hinten liegst durch 2 individuelle Patzer eines Spielers (es waren nicht die ersten von ihm in dieser Saison), wieviel Vertrauen hast du dann in deine Abwehr?!?!