ZitatHerr Vier, wie haben Sie nach dem Debakel in Bochum geschlafen?
Angelo Vier: (lacht) Nicht viel.
was gibt es da zu lachen? alarmstufe rot!
ich befürchte, hier erkennt jemand den ernst der lage nicht.
ZitatHerr Vier, wie haben Sie nach dem Debakel in Bochum geschlafen?
Angelo Vier: (lacht) Nicht viel.
was gibt es da zu lachen? alarmstufe rot!
ich befürchte, hier erkennt jemand den ernst der lage nicht.
Donaukurier Online aktuelle Umfrage soll Leitl weg .
Über 91% von 1750 Stimmen sagen er soll weg.
...und Kerschbaumer vermeidet deutlichst ein Bekenntnis zum Trainer!
Ja was soll er als Arbeitnehmer über seinen Vorgesetzten sagen? Die Jungs sollten sich am besten überhaupt nicht äußern, sondern die Antwort auf dem Platz geben.
Was er in diesem Interview NICHT sagt, ist interessant. Darüberhinaus betont er sogar, dass es ihm egal ist, wer als Verantwortlicher an der Seitenlinie steht....
Vielleicht ist mein Eindruck, dass das gegen Bochum ein Stück weit Absicht war um das Trainerteam los zu werden gar nicht so falsch.
https://www.donaukurier.de/spo…trategie;art19158,3925035
Wie ich finde, mal wieder ein sehr guter Kommentar von Sterner.
Sehr treffend geschrieben, alle Achtung.
Hier ein Artikel aus der Berliner Morgenpost, vor allem die letzten Sätze im dritten Absatz haben viel wahres....
Kurze Zusammenfassung zum Spiel unserer Zweiten gegen Rosenheim.
Hier ein Artikel zum Testspiel gegen Würzburg gestern.
Kommt es zum Torwartwechsel?
Zum Testspiel: Würzburg war uns (mindestens in Halbzeit 2) von der Spielanlage her überlegen. Wir hatten einen einzigen Torschuss.
Cohen braucht noch ein wenig, mindestens das nächste Spiel ist er noch nicht eine Wahl zur Startelf. Später kann er neben Kerschbaumer ein stabiler Mittelfeldfaktor werden.
Zum Torwart: Heerwagen hat lautstark von hinten heraus die Abwehr kommandiert.
Ich rechne auch damit, dass Nouri mit einem Wechsel beim Torwart ein Zeichen setzen will. Vielleicht ist das der Schlüssel zu einer Verbesserung der Abwehr.
Hier ein Artikel vom Kicker zum Traininglager !
Neuer Artikel vom DK der aufzeigt, dass ein Abstieg eine einzige Katastrophe wäre.
Hier ein neuer Bericht vom DK zur aktuellen Situation und den Verletzten.
Ja wunderbar....:(
Hier ein Bericht vom gestrigen Neujahrempfang
Lauter Audianer und andere Sponsoren-Spacken vor der Kamera, finde das Video fürchterlich.
Hehe Harlem gehört leider dazu, die bringen dem Verein die Kohle.....
Dieser Personenkreis sichert uns derzeit und ich bin zuversichtlich auch in der Zukunft die Möglichkeit hier in der Stadt min. 2. Bundesliga zu sehen .
Von deinem Eintrittsgeld allein wäre das wohl nicht möglich. Auch ein Champ kann mal irren?