Quo Vadis FC Ingolstadt

  • Oral als Feuerwehrmann - kann sogar funktionieren... Hoffentlich gilt der Vertrag erst mal nur bis Saisonende.

    Dann muss eh eine Neuausrichtung her. Ob mit oder ohne ihn!

  • Oral und Henke übernehmen. Laut DK.

    Ne gestern war 1. April. Heute ist nicht mehr der 1. April.

    Ist offiziell vom Verein bestätigt!

    Vertrag bis Saisonende. Also zumindest kein Rentenvertrag...

  • fast alles verloren (Punkte, Mut, Glaubwürdigkeit, ...) - außer den Humor

    --:-::--:-::

    Einmal editiert, zuletzt von sfc (2. April 2019 um 12:29)

  • bin mal gespannt, ob das in den Medien groß gemacht wird, oder ob's außer uns (fast) keinen interessiert!?

    Wenn so was bei anderen Bundesligisten passieren würde ...

  • Andere Vereine die im Abstiegskampf sind haben auch schon massiv ihre Leute ausgetauscht, siehe der Club mit Bornemann und Köllner usw das ist mittlerweile völlig normal........

    Wir probieren jetzt halt nochmal, der letzte Strohhalm sozusagen!

    Keller hat unter 1 Punkt im Schnitt geholt auch das ist Fakt!

    Schuld ist diese Mannschaft die nicht 2 Ligatauglich ist.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Warum? Weil wir als Verein alles versuchen? Andere Vereine machen genau das gleich wie wir und trennen sich von Trainern und Sportdirektoren.....

    Keller hat ganze 9 Punkte geholt, nicht mal einen Punkt im Schnitt und ja er kann nix dafür ............

    Unser Verein wird sich in den nächsten Wochen richtungsweisend neu aufstellen egal für welche Liga , wir können nur hoffen das diesmal die richtigen Leute kommen!

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Wisst ihr was wirklich zum Schämen ist? Die Facebook User die dauernd so beschäuerte Kommentare abgeben und null Ahnung vom Fussaball haben!

    Aber Hauptsache richtig viel Müll schreiben!

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Hatte Oral damals eine Serie von 13 Spielen ohne Niederlage oder hatte er sie nicht? Hoffendlich holt ihn nicht die Vergangenheit ein.

    Gut das Henke und Linke an Bord sind. Vielleicht klappt das mit dem letzten Versuch.

    Noch ist Geld da... in der 3. Liga wirds knapp ... also handelt man.

  • So - jetzt wissen wir also den Hintergrund bzgl. der unterschiedlichen sportlichen Ausrichtung zwischen HG und unserem ach so hochkompetenten Aufsichtsrat.

    Für mich das reinste Chaos und der reinste Aktionismus, was unsere AUDI Herren da veranstalten. Wer soll den jetzt den Spielern eine Perspektive über den 30.6. hinaus geben? Thomas Oral, der Ritter von der traurigen Gestalt? Henke - Co-Trainer auf Abruf? Oder Linke, der das Ganze auch nur übergangsweise macht...

    Mit Jens Keller hatten wir endlich wieder einen Trainer, der unserem Spiel - trotz des zusammengewürfelten Kaders - eine Struktur gegeben hat. Identifikation wie HG kann keiner dieser Trainer und Manager auf Abruf geben. Sorry - jetzt herrscht wirklich nur noch blankes Chaos - ich bin wirklich entsetzt!!!

    Am Dienstagmorgen wurden Keller und Stickroth in Kenntnis gesetzt. „Die Entscheidung kommt für mich überraschend, schließlich wurde vor Kurzem noch über eine Verlängerung gesprochen. Ich wünsche dem Team alles Gute für den Saisonendspurt“, so Keller.

    Das sagt ALLES über die Rat- und Planlosigkeit unseres Aufsichtsrates!

    Danke Jens Keller!!! Nach schwierigen Zeiten habe ich endlich wieder Fußball auf der Schanz gesehen. Auch wenn die Spieler auf dem Platz einige Spiele verloren haben, die sie hätten aufgrund der Überlegenheit gewinnen müssen - das war definitiv NICHT Schuld des Trainers!

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

    2 Mal editiert, zuletzt von Sam McCoy (2. April 2019 um 16:41)

  • Wisst ihr was wirklich zum Schämen ist? Die Facebook User die dauernd so beschäuerte Kommentare abgeben und null Ahnung vom Fussaball haben!

    Aber Hauptsache richtig viel Müll schreiben!

    Was ist Facebook? Braucht kein Mensch. 2 Wochen ausprobiert und dann den Krampf beendet durch Kontolöschung